• Arminia v Schalke 1-1


    Nach elf Minuten stand es in einem munteren bis konfusen Spiel 0-1 durch Foulelfmeter, anschließend war die Gazprom-Jugend eindeutig Chef im Ring, brachte aber nichts mehr zustande. In allerletzter Minute konnte Matze Haeder noch eine Unachtsamkeit des Schalker Torwarts ausnutzen und den Ball über die Linie kullern lassen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Um so wichtiger, dass unsere Jungs jetzt mal etwas Publikums-Unterstützung erhalten. Am kommenden Sonntag, 7. 10., geht es um 13 Uhr im Stadion Brackwede gegen Borussia Mönchengladbach darum, einen Platz im oberen Tabellen-Mittelfeld zu behaupten, die Spitzengruppe (Köln, BVB, Leverkusen und Schalke) wird sich wohl absetzen, aber Platz 5 sollte ein erreichbares Ziel sein.


    Ach übrigens, schon mal vormerken: Am 1. November (Allerheiligen) kommt der Deutsche Meister Bayer Leverkusen zu Besuch, und zwar nicht wie üblich um 11 in Brackwde, sondern um 18 Uhr auf der Rußheide - Flutlichtspiel!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Und schon wieder ein Punkt ... 0-0 gegen Mönchengladbach.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oh weh... nun ist auch noch in der A-Jugend der Wurm drin.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Willst Du Arminia siegen sehen, musst Du zur U19 gehen...


    Nachdem am Donnerstag mit 0-2 gegen den Deutschen Meister (na wie heißter?) verloren wurde, muss morgen endlich der erste Heimsieg her. Wenn nicht gegen RW Ahlen, gegen wen denn dann?


    Frühaufsteher können unsere A-Junioren ab 11:0 im Stadion Brackwede unterstützen ... und glaubt mir: Die Jungs spielen derzeit einen besseren Ball als die Pro ... äh ... also die Spieler, die von der Arminia-Kohle ein gutes Leben führen können.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • A-Junioren Bundesliga West | 12. Spieltag
    Sonntag, 9. Dezember | 11:00 Uhr | Münster
    SC Preußen Münster - DSC Arminia Bielefeld 1:2 (0:1) | Bericht folgt

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Nachdem die A-Jugend beim Oberligisten SC Wiedenbrück 1:0 verloren hat, steht am Sonntag, 27.01.2008 ein weiteres Testspiel gegen den Hamburger SV auf dem Programm (Anstoß 11 Uhr / Sportplatz am Meierteich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!