• sehr schön,aber jetzt wird es auch wieder Zeit für einen Sieg. Der wird am kommenden Sonntag, 13 Uhr, gegen Rotweißessen eingefahren, allerdings nicht in der schönsten Stadt derWelt, sondern in Stukenbrock! Kleine Radtour gefällig?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die künftigen Weltmeister Maik Rodenberg und Mathias Haeder geben sich die Ehre, zusammen mit ihrem Team die U19 der SG Wattenscheid 09 zu besiegen, und zwar am Donnerstag, 17. Mai 2007 (Christi Himmelfahrt), um 15 Uhr im Stadion Brackwede!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • DSC (A-Jgd) - SG Wattenscheid 09 (A-Jgd) 1:3 (0:3)


    Zuschauer: 150


    Maik Rodenberg und Mathias Haeder haben beide gespielt, dennoch haben die Wattenscheider verdient gewonnen.


    Übrigens: Am Mittwoch, den 30.05.07 um 18:30 Uhr in Stukenbrock spielen die A-Junioren im Westfalenpokal Halbfinale gegen Schalke!

  • Aber vorher, am Sonntag, 20. Mai, geht es auf der Alm gegen den 1. FC Köln!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Moin!! Hat einer von euch was davon gehört, dass die U19 bald bei meinem Bonner-SC antritt???
    Wenn ja, wer weiss mehr?


    edit: ich glaub am 2.6. oder so!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Ganz genau, am Samstag, 2. Juni gibt der Sportclub um 15:30 Uhr seine Abschiedsvorstellung in der Junioren-Bundesliga West und unsere Jungs setzen zum finalen Sprung auf Platz 4 an.


    Wo das ganze stattfindet - keine Ahnung! Das DFB-Handbuch spricht vom Sportpark Nord.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Du scheinst Dich ja gut auszukennen mit der U19, lieber Horst! Bist Du manchmal bei den Spielen dabei? Fahrn da denn welche mit aus BI? Wir wollten da evtl mit n paar unserer Rehinlandarminen hingehn...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Da ich heute bei meinen Eltern war (Osnabrücker Land) haben die mir von dem Tunier erzählt bzw. eine Zeitung vorgelegt in dem die Vereine vorgestellt wurden sowie der Veranstaltungsplan


    Findet in Stemwede/Levern statt


    Weiss aber jetzt nicht das Datum und ob es da gemeinte ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Da ich heute bei meinen Eltern war (Osnabrücker Land) haben die mir von dem Tunier erzählt bzw. eine Zeitung vorgelegt in dem die Vereine vorgestellt wurden sowie der Veranstaltungsplan


    Findet in Stemwede/Levern statt


    Weiss aber jetzt nicht das Datum und ob es da gemeinte ist


    Du meinst das Turnier: http://www.turnier-team-tus-stemwede.de
    Das findet jedes Jahr statt und auch jedes Jahr mit Arminia.

  • Wieder einmal ist Arminia im Halbfinale aus dem Pokalwettbewerb geflogen. Gegen Schalke gab's ein 1:2.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wieso wurde das eigentlich in Stukenbrock am Hallenbad ausgetragen? Das musste ja schief gehen! Auf der Rußheide wär das nicht passiert... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das Ergebnis von 1:2 spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder.
    Arminias Tor entstand aus einer abgerutschten Flanke und war überhaupt nur einer von zwei Torschüssen der Arminia. Auf der anderen Seite vergaben die Schalker besonders in der ersten Halbzeit reihenweise sehr gute Chancen. Ein 1:5 oder 1:6 würde den Spielverlauf eher wiedergeben. Die Schalker waren den Arminen in allen Belangen haushoch überlegen. Besonders der Stürmer, der in der Nachspielzeit das 1:2 schoß, wird irgendwann in den nächsten Jahren von sich reden machen
    Sehr gut gefallen hat mir bei Arminia eigentlich nur der Torhüter sowie ein grosser,dunkelhaariger Innenverteidiger. Juniorennationalspieler Haeder war die Enttäuschung schlechthin, kaum gewonnene Zweikämpfe, kein Torschuss. Allerdings bekam er aus dem Mittelfeld auch keinerlei Unterstützung. Maik Rodenberg hat nicht gespielt.

  • Die Schalker sind auch zusammen mit Leverkusen eine Klasse für sich, das muss man neidlos anertkennen. Insofern kann man unseren Jungs da schon Komplimente machen, schließlich war der Klassenerhalt das ursprüngliche Saisonziel.


    Der große Innenverteidiger heißt Ihsan Kalkan.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Heute Vormittag nahm unsere A-Jugend beim Blitzturnier in Jerxen-Orbke teil. Es wurde (jeweils 30min) gespielt gegen Paderborn (0:1), gegen Werder Bremen (2:0) und gegen SV Jerxen-Orbke (1:0).


    Letzte Woche im Trainingslager im Sauerland gewann die U19 gegen den FSV Dörnberg (1. Herrenmannschaft) 5:2 und gegen BC Eslohe (A-Jgd) 17:0. Davor wurde schon ein Testspiel bei der A-Jgd des VfL Schildesche mit 16:0 gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!