• Unsere Jungs müssen weiter auf ihren ersten Bundesliga-Sieg in 2007 warten, weil das Stadion Brackwede nur Wasserball zulässt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Unsere Jungs müssen weiter auf ihren ersten Bundesliga-Sieg in 2007 warten, weil das Stadion Brackwede nur Wasserball zulässt.


    Horst, gehst Du denn jetzt auf die Alm oder hält es Dein Nervenkostüm nicht aus? :D

  • Und wie ich auf die Alm gehe! Jeder Tag auf Block 6 ist ein kostbares Geschenk.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und wie ich auf die Alm gehe! Jeder Tag auf Block 6 ist ein kostbares Geschenk.


    Dann hoffe ich für uns alle, dass Du das Geschenk dann auch das letzte oder vorletzte Mal richtig geniessen kannst.

  • Der ideale Sonntagsvormittagsausflug!
    Heute, 11 Uhr, nimmt unsere U19 auf der Rußheide erneut Anlauf, den ersten Sieg in diesem Jahr einzufahren, und diesmal klappt es!


    Gegner ist kein Geringerer als der VfL Bochum. Arminia steht mit 25 Punkten auf PLatz 6, wenn das heute wieder in die Hoise gehen sollte, kann sogar LR Ahlen noch an uns vorbeiziehen. wollen wir das? Nein!


    Also, 11 Uhr, Rußheide!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nachdem nun geklärt ist, dass unsere Jungs überhauot noch einmal gewinnen können, wird es allerhöchste Zeit für den ersten Heimsieg in diesem Jahr. Opfer ist nunmehr kein Geringerer als der Ballspielverein Borussia 09 aus Dortmund.


    Unsere gelben Freunde müssen gewinnen, wenn sie noch eine ganz kleine Chance auf die Meisterschaft haben wollen, denn sie hängen 9 Punkte hinter Leverkusen und dem FC Schalke 04, gegen den man zuletzt mit 0-4 verloren hatte.


    Wenn auch nicht wirklich zu erwarten ist, dass Nuri Sahin plötzlich auf der Rußheide auftaucht, so kann die Borussia doch immerhin zwei sehr klangvolle Namen aufbieten: Trainiert wird die U19 von Heiko Herrlich und fürs Toreschießen ist mit Marco Rummenigge ein waschechter Neffe des größten Idols meiner Jugendzeit zuständig. Ich bin sehr gespannt.


    Achtung! Das Spiel findet am Freitag, 13. April, um 15 Uhr auf der Rußheide statt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was war denn mit dem Stadionsprecher?


    Wieso lag der Termin gegen die schwatzgelbe U 19 eigentlich an einem Nachmittag, wo rechtschaffende Menschen noch bei der Arbeit sind? :pillepalle:


    Horst, beschreib doch mal das Spiel aus Deiner Sicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dem Heiko Herrlich sein Bruder heiratet heute, und das auch noch in Freiburg. Da war Arminia so nett und bot ein Freitagsspiel an, weil man die ja traditionell mit 1-0 gewinnt.


    Das Spiel war toll! Erst waren die Gelben klar überlegen, dann feil das Tor für die Blauen,anschließend wurden die Gelben stärker. Unsere Jungs sind hervorragende Konterspieler, nur was Abseits ist,das muss man ihnen noch mal genau erklären.


    Der Stadionsprecher war super, weil er seine eigene Musik nciht dabei hatte, hat er sogar das rote Album von den Beatles gespielt, welches seit 35 Jahren zum Standardrepertoire der Rußheide zählt.


    Zuschauer waren einige da, darunter auch eine Menge Prominenz. Wie ich heute aus der Zeitung erfahren habe, lag das aber wohl auch daran, dass das Nachmittagstraining der Profis ausgefallen war.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Jungs dürften damit jetzt endgültig ihren Rhythmus wieder gefunden haben, da kommt so ein Spiel gegen den Tabellenführer doch gerade recht!


    Am Samstag, 28.April 2007, geht es um 13:00 Uhr auf der Rußheide gegen Bayer Leverkusen!


    Gewinnen die Almbuben, haben sie noch eine mehr als realistische Chance auf den dritten Platz hinter den davongeeilten Leverkusenern und Schalkern, was angesichts des Saisonziels Klassenerhalt eine kleine Sensation darstellen dürfte. Zahlreiche Unterstützung sollte vorhanden sein, schließlich gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein paar Weltmeister von 2010 zu sehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nun ja, da war Leverkusen doch einen Tick stärker. 2-5.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!