A-Jugend Vorbereitung

  • Hallöchen !


    Die A-Jugend absolvierte heute ihr zweites Testspiel (beim holländischen VVV Venlo) und verlor mit 4:5.
    Bilder sind online:
    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Fussball/Sportfotos/2004-05/031/040819_Venlo-DSC(A-Jgd)_16.jpg]


    Die weiteren Termine:


    Samstag, 21.08. | 16:00 Uhr | FS in Berlin
    Tasmania-Gropiusstadt - DSC Arminia Bielefeld


    Sonntag, 22.08. | 11:00 Uhr | FS in Berlin
    Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld


    Dienstag, 24.08. | 18:00 Uhr | FS in Wolfsburg
    VfL Wolfsburg - DSC Arminia Bielefeld


    Freitag, 27.08. | 1. Meisterschaftsspiel | 20:00 Uhr
    DSC Arminia Bielefeld - LR Ahlen


    Dienstag, 31.08. | FS in Osnabrück | 19:00 Uhr
    VfL Osnabrück - DSC Arminia Bielefeld


    Sonntag, 05.09. | 2. Meisterschaftsspiel | 11:00 Uhr
    FC Schalke 04 - DSC Arminia Bielefeld

  • Dumme Frage: Wieso haben die A-Jugend Jungens eigentlich gar keine Werbung auf ihren Trikots?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hitchcock vermutliche Erklärung für mich Krombacher (Bierwerbung) eignet sich nicht für Jugendmannschaften!


    Segelohr dumme Frage ist am Donnerstag das Spiel gegen Velbert um 11:00 Uhr gestrichen worden oder aus welchem Grund wird es bei dir nicht erwähnt!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Hitchcock vermutliche Erklärung für mich Krombacher (Bierwerbung) eignet sich nicht für Jugendmannschaften!


    Aber in die A-Jungend kommt man doch mit 16 oder 17 Jahren - und da darf man doch schon Bier trinken :lol:


    ... Scherz beiseite: Deine Erklärung scheint mir sinnvoll.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von The Wall
    Hitchcock vermutliche Erklärung für mich Krombacher (Bierwerbung) eignet sich nicht für Jugendmannschaften!


    Segelohr dumme Frage ist am Donnerstag das Spiel gegen Velbert um 11:00 Uhr gestrichen worden oder aus welchem Grund wird es bei dir nicht erwähnt!


    Ja, genau so ist es ... leider ...

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Aber in die A-Jungend kommt man doch mit 16 oder 17 Jahren - und da darf man doch schon Bier trinken :lol:


    ... Scherz beiseite: Deine Erklärung scheint mir sinnvoll.


    Es gibt doch auch Krombacher alkoholfrei!:kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!