Amas gg Wupertal

  • Moin !


    Bin dabei ....


    ich tip mal auf 2000 Fans , davon 500 aus Wuppertal.


    2:1 Sieg unserer Amas mit hoff. einen NEUTRALEN Schirie.


    In diesem Sinne


    Bis Samstag :)

  • Es wird ganz schwer und wir können mit einem Unentschieden zufrieden sein. Wuppertal hat nämlich den Einstieg in die neue Saison mehr als vergeigt - und sie werden sich bei uns rehabilitieren müssen.


    Und so schlecht wie die Wuppertaler gerader stehen sind sie nicht. Mein Tipp: 2:2

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • wuppertal hats dies jahr schwer und erwischt einen klassischen fehlstart - 2-1 fuer unsere amas. hoffentlich nehmen sie sich die berlin-geschichte nicht allzusehr zu herzen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Knapp 1200 Zuschauer, davon sicherlich die hälfte aus Wuppertal. Fand die Stimmung für ein Spiel unserer Amateure O.K. Ergebnis war gerecht,obwohl der linienrichter auf der Haupttribünenseite etwas Probleme mit der Abseitsregel hatte.Wenn die Amas so weitermachen steigen sie bestimmt ncht ab.

  • Zitat

    Original von ratloshoch3
    Ergebnis war gerecht,obwohl der linienrichter auf der Haupttribünenseite etwas Probleme mit der Abseitsregel hatte.


    das ist wohl leicht untertrieben!


    fast jeder Ball nach vorne wurde pauschal als abseits gewertet. Teilweise hat er sich um 3 meter "verschätzt"! sowas hab ich noch nicht gesehen...

  • Ja, der Schiri (Linienrichter), also was soll man da noch zu sagen?
    Unglaublich wie oft es Abseits gewesen sein soll, hat echt kein Spass mehr gemacht!
    Stimmung war ok, wenn Domino was angestimmt hat haben auch einige Leute mitgemacht, für die Amas wars in Ordnung, weiter so.


    SWB-Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Die Linienricherleistung war schon schlecht. Was war sonst noch auffällig ? Porcello hat mit Wut im Bauch gespielt und beide Tore gemacht. Der wollte es dem anwesenden Rapolder wohl richtig zeigen. Hat er auch wie ich finde. Marijc war dagegen eher schwach. 2 Großchancen vergeben und auch sonst eher wenig gerissen. War schon ein ganz unterhaltsamer Nachmittag und ein verdientes Remis.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • verstehe eh nicht warm Porcella aufeinmal aussortiert wird. Ich fand den letztes Jahr eigentlich ganz gut!
    Rapolder scheint nicht auf ihn zu stehen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!