2 Spieltag , Arminia Amas gegen Uerdingen in Herford

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Quelle: Venghaus und T.v.H. ;)


    Wenn sich Deine Aussage wirklich bewahrheitet, wäre das ja ein traumhafter Start für die Amas, aber so recht glauben kann ichs noch nicht, warten wirs ab :) Bin begeistert, dass die Jungs das heute ohne Langkamp und Pölking so genial gemeistert haben!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Gibt's Fotos vom Spiel?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hab Bilder zum Spiel gefunden - allerdings von den Krefeldern: Klickstu hier


    Hat von uns denn auch jemand welche gemacht?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Arminia erklimmt die Tabellenspitze - so steht es bei Kicker online.


    Das ist natürlich schon heftig, hätte ich so nie erwartet. Aber Walpurgis ist als Frühstarter bekannt. Wäre echt ein Ding, wenn der Abstiegskandidat Nummer 1 auf diese Art drinbleiben sollte. Mal sehen, was in den nächsten Wochen geht.


    Das mit den möglichen Punkten am grünen Tisch löst bei mir allerdings keine Begeisterungsstürme aus, eher schon der glatte Sieg gegen Uerdingen.


    EDIT: Kompliment an die Uerdinger für ihren Liveticker, der ist gut, hab ihn mir gerade durchgelesen. Arminia spielte mit einem zweitligatauglichen Sturm, aber die Tore schossen andere. :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Hat von uns denn auch jemand welche gemacht?


    Segelohr war wieder in Aktion. Da er aber heute Geburtstag hat, werden die wohl erst morgen online sein.


    PS: Wenn T.v.H. sagt, das die 3 Punkte aus Wolfsburg unsere sind, glaube ich ihm das!
    Und ob am grünen Tisch, oder an der A2 gefunden.
    2 Punkte gegen den Abstieg!


    Wie oft wurden wir schon beschissen??????


    Jetzt hat mal die Gerechtigkeit gewonnen! Und?

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Das mit den möglichen Punkten am grünen Tisch löst bei mir allerdings keine Begeisterungsstürme aus, eher schon der glatte Sieg gegen Uerdingen.


    Genießen wir einfach diese unerwartete Tabellenführung... :D
    Uerdingen zählt eher zu den schlechteren Vereinen in der Regionalliga, sie haben ihre besten Spieler abgegeben, so der Tenor im WDR-Bericht.


    Die Arminen sind wohl ziemliches Tempo bei der Hitze gegangen.


    Aber es erinnert wirklich alles an die letzte Saison der Amas, von allen als Absteiger getippt und dann Erster. Und ich denke die aktuelle Situation auch nach zwei Spieltagen, das ist gut für die weitere Moral, wenn die Spieler merken, sie können doch mithalten.

  • Das sehe ich auch so, Leo. Die Amas haben ohne Frage ein leichtes Auftaktprogramm gegen zwei mögliche Abstiegskandidaten gehabt, aber was ist schon leicht, wenn man selbst als der leichteste Gegner überhaupt in der Liga zählt? Tja, Du schreibst, sie können mithalten, und genau das ist die Botschaft, die hoffentlich noch lange Gültigkeit besitzt.

  • Ich bin positiv überrascht das sie so gut in die Liga reinkommen. Das ist ein Start nach Maß. Hoffe das wir die Gladbacher morgen auch wegputzen!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Gibt's Fotos vom Spiel?


    ... bei mir seit eben online :)

  • Hm, allzuviel support hatten die Krefelder ja auch nicht. Bei denen geht's offensichtlich wirklich ziemlich bergab. Irgendwie auch schade, was aus dem KFC geworden ist... . Wenn ich da so an die Achtziger denke - da gab's mal diesen Krimi im UEFA Cup... und im DFB Pokal auch... . Naja, da müssen sie jetzt wohl durch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Das beste wißt ihr ja noch gar nicht!!!
    Das Wolfsburgspiel wird mit 2:0 für Arminia's Ama's gewertet!
    Die haben einen Spieler eingesetzt, der nicht spielberechtigt war!


    6 Punkte, 6:1 Tore
    das ist keine Verarsche!


    Das stand heute so auch in der OWL am Sonntag! Morgen legt Arminia offiziell Protest gegen die Spielwertung ein...

  • Das wäre dann mit 6 Punkten ein Start nach Maß. Allerdings wird es für den Regionalligameister nur schwer reichen.
    6 Punkte gegen den Abstieg haben wir damit aber immerhin schon.
    Bin optimistisch das das mit dem Klassenerhalt klappt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!