2 Spieltag , Arminia Amas gegen Uerdingen in Herford

  • Geil-o-mat!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Geil, hammergeil!!!


    Schon 4 Punkte !!!


    Noch 46 brauchen wir ;)




    16.40 Uhr - WDR "Sport im Westen!"


    Da kommt dann die Zusammenfassung !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Kockel - Holsing, Rump, Oezkara, Meyer (62. Mehr) - Grieneisen, Fink, Heithölter, Camara - Radovic (77. Wieczorek), M. Maric (60. Cerci)


    1 : 0 Henning Grieneisen 11. Minute
    2 : 0 Manuel Meyer 19. Minute
    3 : 0 Michael Fink 28. Minute
    4 : 0 Finn Holsing 71. Minute
    4 : 1 Dustin Heun 88. Minute

  • Hab mich mächtig gefreut über das 4:1 unserer "Kleinen"! :) Da ich leider nicht dabei sein konnte, hoffe ich mal, dass später jemand, der im Jahnstadion dabei war, etwas genauer erläutert was da abging.


    Bisher weiß ich nur das Ergebnis, die Torschützen, 700 Zuschauer, davon 100 aus Krefeld.


    Wie war die Stimmung? Was für Leute waren so da? Gab's zumindest den Ansatz von Stimmung?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • War im Jahnstadion dabei. Unsere Amateure warn echt das ganze spiel überlegen und haben auch in der Höhe verdient gewonn! Hätt vielleicht noch das ein oder andre Törchen fallen könn für uns. Am Anfang haben die uerdinger fans ganz ordentlich Stimmung gemacht. Wurde allerdings wegen des Spielverlaufs schnell weniger. Von uns kam eigentlich nur direkt nach den Toren und nach dem Abpfiff ordentlicher support. Das ist sicherlich bei den nächsten Spielen unserer Amas steigerungsfähig.


  • Hast Du eine Quelle?


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Schön warm, und schönes Spiel. Nebenbei noch sehr ansehnlich. Und vor allem: keine langen planlosen Bälle übers Mittelfeld nach vorne gedroschen, wie man es immer bei der ersten Mannschaft sieht, sondern immer schön hinten rausgeSPIELT! Astreine Leistung Amas, wieder als Abstiegskandidat Nr. 1 an die Spitze gestürmt. Respekt!


    Die Quelle heisst Venghaus, hat er mir auch erzählt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • nun, wundert mich, dass hier noch nicht eher davon berichtet wurde, wenn doch so viele user in hf waren*g*? so schnell wie sich die frohe kunde im weiten rund umher machte...


    schöner tag gewesen, lediglich der pilsausschank war für*n ar***



    ach, amüsant auch wieder die dialoge mancher besucher,
    die sich entweder so laut miteinader unterhalten damit alle anderen ihr geschwafel hören, und sie sich nachher einen pellen können(wegen was auch immer? beispiel: he, weisst du noch als wir da waren wo...), oder weil sie halt nur etwas planlos durch die welt laufen... ??
    tagesbrüller war für mich: "die träumen vom aufstieg in die zweite liga"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!