2 Spieltag , Arminia Amas gegen Uerdingen in Herford

  • Hitchcock
    Jung und hübsch :D Bringen die die Cheerleader denn am Samstag mit ins Jahnstadion?? Wenn ja, dann sollen die zu uns auf den Block kommen *grins*


    By the way: Wo stehen wir eigentlich im Jahnstadion? Weiß einer ob und wie das da organisiert ist?

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Wir werden auf Block 9 stehen bzw. auf der Haupttribüne sitzen!


    Mag ja sein das Uerdingen 500 Karten bestellt hat, aber ob sie die auch alle los werden ist immer eine andere Frage!


    Die Gegengerade ist der Gästefanblock (größer als der eigene Block)!

  • vielleicht bringen die Uerdinger ja auch 500 Cheerleader mit *schleck*
    :ficken:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • eine dumme Frage...ok, eine sehr dumme Frage...


    Hat man im Bielefelder Block die Sonne im Rücken oder im Gesicht :) ?
    Vielleicht weiß es ja jemand :)

  • In der Aufregeung gestern um Skela und Raducanu, habe ich völlig vergessen zu erwähnen, das Walpurgis gestern Abend auch beim Training der Profis war. Mit ihm habe ich mich auch kurz unterhalten.
    Er sagte, das 500 Tickets nach Uerdingen rausgingen! Wieviel davon tatsächlich kommen, wissen wir erst morgen. Aber Walpurgis sagte auch: "Wir brauchen morgen jeden Fan!"


    Den Gefallen tun wir ihm doch, oder???


    Haupttribüne??? *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von 1986
    eine dumme Frage...ok, eine sehr dumme Frage...


    Hat man im Bielefelder Block die Sonne im Rücken oder im Gesicht :) ?
    Vielleicht weiß es ja jemand :)


    Dumme Fragen gibt es nicht!
    Vielleicht haste ja ne Sonnenallergie??? Kann ja sein.


    Die Arschkarte haben die Uerdinger die kriegen die voll von vorne/schräg rechts.
    Haupttribüne und die Kurve links davon, die wir "besetzen sollten", haben den Lorenz im Rücken.

  • vom Herforder Bahnhof
    Stadtbuslinie S3 / Stadtbuslinie 433, Richtung Bad Salzuflen, Haltestelle "Freizeitbad H20"


    ... mit dem Auto


    aus Richtung Hannover BAB A2 / Dortmund BAB A2 bis "Herford-Bad Salzuflen", Richtung Herford (B239), nach ca. 1,5 km rechts abbiegen auf Ahmserstrasse (Leitbeschilderung H20/Stadion), nach ca. 750 m rechts abbiegen Gaußstrasse (Total-Tankstelle), nach ca. 500 m rechts abbiegen auf Wiesestrasse (Stadion liegt auf der rechten Seite)


    aus Richtung Osnabrück BAB A30 bis "Hiddenhausen" (links halten) Richtung Herford, nach ca. 8 km rechts auf B239 in Richtung Detmold abbiegen (MC Donald´s), nach ca. 5 km links abbiegen auf Ahmserstrasse (Leitbeschilderung H20/Stadion), nach ca. 750 m rechts abbiegen Gaußstrasse (Total-Tankstelle), nach ca. 500 m rechts abbiegen auf Wiesestrasse (Stadion liegt auf der rechten Seite)


    aus Richtung "Bielefeld Innenstadt" über die Herforder Str. Richtung Herord fahren (B61), in Herford links abbiegen auf B239 Richtung "Detmold", nach ca. 3 km links abbiegen auf Ahmserstrasse (Leitbeschilderung H20/Stadion), nach ca. 750 m rechts abbiegen Gaußstrasse (Total-Tankstelle), nach ca. 500 m rechts abbiegen auf Wiesestrasse (Stadion liegt auf der rechten Seite)


    Eintrittspreise Gäste
    6 € Stehplatz Gegengerade
    4 € Stehplatz Gegengerade ermäßigt


    Eintrittspreise Heim
    15 € Sitzplatz Haupttribüne
    6 € Stehplatz Block Ostkurve
    4 € Stehplatz Block Ostkurve ermäßigt


    -------------------------------------------------------------------------


    Vom bahnhof bis zum Stadion sind es circa. 3 KM , deshalb emphel ich mal lieber den Bus ;)

  • 1. Fahrt
    12:08 ab Herford, Bahnhof Bus 961
    12:12 an Herford, Alter Markt Bad Salzuflen, ZOB
    12:15 ab Herford, Alter Markt Bus 403S3
    12:19 an Herford, Freizeitbad H2O Herford, Glumke


    --------------------------------------------------------------------------------
    2. Fahrt
    12:38 ab Herford, Bahnhof Bus 101
    12:42 an Herford, Alter Markt Herford, Alter Markt
    12:45 ab Herford, Alter Markt Bus 433
    12:49 an Herford, Freizeitbad H2O Bad Salzuflen, Bewegungszentr.


    --------------------------------------------------------------------------------
    3. Fahrt
    13:08 ab Herford, Bahnhof Bus 961
    13:12 an Herford, Alter Markt Bad Salzuflen, ZOB
    13:15 ab Herford, Alter Markt Bus 403S3
    13:19 an Herford, Freizeitbad H2O Herford, Glumke


    --------------------------------------------------------------------------------
    4. Fahrt
    13:38 ab Herford, Bahnhof Bus 101
    13:42 an Herford, Alter Markt Herford, Alter Markt
    13:45 ab Herford, Alter Markt Bus 433
    13:49 an Herford, Freizeitbad H2O Vlo-Exter, Wendeplatz

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Dumme Fragen gibt es nicht!
    Vielleicht haste ja ne Sonnenallergie??? Kann ja sein.


    Die Arschkarte haben die Uerdinger die kriegen die voll von vorne/schräg rechts.
    Haupttribüne und die Kurve links davon, die wir "besetzen sollten", haben den Lorenz im Rücken.


    Nein, zum Glück keine Sonnenallergie. :)


    Vielen Dank für die Infos :)

  • Hab noch eine wichtige Frage...nach dem Spiel bin ich noch den ganzen Tag unterwegs und wollte natürlich was zu trinken mitnehmen (1l Plastikfalsche Cola).


    Kommt man damit in HF ins Stadion rein ??

  • Moin ,


    Ist natürlich jetzt so schlecht zu beantworten ;)


    Aber eig. ist sowas nicht erlaubt !


    Weil es


    a) Ein Wurfgeschoss seien könnte ( Da könnte man am Stadiontor evt. noch verhandeln das man den deckel abmacht oder derartiges dann lassen sies evt. durch , aber glaub ich weniger )


    und


    b) Das Mitbringen von Getränken so wie Essen ist meistens eig auf Fussballplätzen bzw Stadien verboten ;)


    Aber du kannst es bestimmt vorm Stadion abgeben und später wieder abholen ;)



    gruss
    patrick

  • mhm...wenn ich sie abgebe, dann ist meine kostbare Colafalsche pisswarm :D...ich glaube ich investiere einfach anschließend incl. Pfand um die 1 € kaufe mir was neues zu trinken :D

  • Ich als Bürger des Kreises Herford *räusper*, werde natürlich auch zum Spiel kommen. Ist ja keine Strecke für mich :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!