Amateure Freundschaftsspiele

  • Sorry!
    Arminia ändert das ganze wieder und das Spiel soll nun doch in Kaunitz stattfinden! Heute mittag stand da noch was von der Poststraße...


    Sorry!

  • Samstag, 24.07. | in Wattenbach | 16:00 Uhr
    KSV Hessen Kassel - DSC Arminia Bielefeld


    Sonntag, 25.07. | Kaunitz | 18:00 Uhr
    SC Verl - DSC Arminia Bielefeld


    Dienstag, 27.07. | Enger-Westerenger | 18:30 Uhr
    SV Enger-Westerenger - DSC Arminia Bielefeld


    So sind die letzten Testspiele für die Amas vor dem Saisonauftakt gegen VfL Wolfsburg angesetzt!

  • Hat jemand die Möglichkeit mich von Kaunitz nach Gütersloh oder Bielefeld mitzurückzuehmen?


    Da um die Uhrzeit keine Busse mehr aus Kaunitz nach Gütersloh fahren!!!


    Und eine Taxifahrt wollt ich mir ersparen!


    Beteilige mich auch selbstverständlich an den Spritkosten!!!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Samstag, 24.07. | in Wattenbach | 16:00 Uhr
    KSV Hessen Kassel - DSC Arminia Bielefeld



    laut dem KSV-Hessen forum


    KSV - Bielefeld amateure 1:0 ( 1:0 )


    Tor : 1:0 Latifiahvas 10 .


    Zuschauer : 200

  • Wie mir heute mitgeteilt worden ist soll angeblich in der Woche vom 2.8 - 9.8 noch ein Testspiel gegen SG Grün-Weiß Bustedt stattfinden!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Wie mir heute mitgeteilt worden ist soll angeblich in der Woche vom 2.8 - 9.8 noch ein Testspiel gegen SG Grün-Weiß Bustedt stattfinden!


    Aber das ist doch schon nach dem 1. Spieltag
    komisch

  • Die Amas verlieren das Testspiel gegen den SC Verl vor 150-200 Zuschauern verdienterweise mit 0:1.
    Das gesamte Spiel lief größtenteils im Mittelfeld ab; Torszenen waren rar. Das Fehlen von Spielern wie Holsing oder Pölking war zwar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte, aber trotzdem erkennbar.

  • Zitat

    Wie mir heute mitgeteilt worden ist soll angeblich in der Woche vom 2.8 - 9.8 noch ein Testspiel gegen SG Grün-Weiß Bustedt stattfinden!


    Kann ich auch unter Vorbehalt bestätigen:
    03.08.04, 19:00 Uhr (FS) SG GW Bustedt - Arminia (Am.) (Sportplatz Bünde-Muckum)

  • Ja wobei das Ergebnis bei dem Spielverlauf eher glücklich ist!


    Arminia kam eigentlich erst die letzten 30 Min. zu Ihrem Spiel nachdem die Engeraner konditionnel abgebaut hatten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!