Amateure Freundschaftsspiele

  • Das Testspiel gegen Lippstadt geht 1:1 aus. Das Tor für den DSC schoss Camara nach einem Freistoß von Holsing. Ich selbst war nicht da, obwohl es gestern ja vielleicht mal nicht geregnet hätte.
    Als nächstes steht jetzt das Trainingslager in Stuttgart-Degerloch mit Testspielen gegen eine Kreisauswahl Ludwigsburg (Sonntag, 18:00 Uhr, Sportgebiet Kugelberg), den FC Nöttingen (Montag, 18:00 Uhr), die Amas vom VfB Stuttgart (Dienstag, 15:30 Uhr) und die Amas vom FSV Mainz (Donnerstag, 17:00 Uhr) an.

  • Die Amateure gewinnen vor 220 Zuschauern auf dem Oberen Sportplatz in Nöttingen durch Tore von Carsten Rump, Manuel Meyer und Mohammed Camara mit 3:1 gegen den Regionalliga-Süd-Club FC Nöttingen.

  • Samstag, 24. Juli | in Steinhagen | 16:00 Uhr
    DSC Arminia Bielefeld - Hessen Kassel


    kann mir einer was genaueres dazu sagen?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • alles :)
    kam doch etwas überraschend das spiel. ich werd hingehen,ist ja bei mir zu hause.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Samstag, den 24. Juli 2004 um 16:00 Uhr in Steinhagen, Cronsbach-Stadion:


    DSC Arminia Bielefeld Amateure (RL Nord) vs. KSV Hessen Kassel (OL Hessen 2. letzte Saison)!


    Sonntag, den 25. Juli 2004 um 18:00 Uhr in Kaunitz:


    SC Verl (OL Westfalen) vs. DSC Arminia Bielefeld Amateure (RL Nord)

  • das hab ich auf der kassler hp gefunden
    ?(
    Zu einem weiteren Testspiel auf die bevorstehende Punkterunde in der Fußball-Oberliga Hessen trifft der KSV Hessen Kassel auf die Amateure des Bundesliga-Aufsteigers DSC Arminia Bielefeld. Das Team um Trainer Maik Walpurgis hat seinerseits den Sprung in die Regionalliga Nord geschafft.
    Die Partie wird am Samstag, 24. Juli, um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Wattenbach(!) angepfiffen.


    wo spiel die denn jetzt?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Nach Aussagen aus gut informierten Kreisen, findet das Spiel in Steinhagen um 16:00 Uhr im Cronsbach-Stadion statt!


    Evtl. Änderungen des Spielortes wären unter Schlagzeilen auf der HP des Vereins zu lesen!

  • Jemand am So. bei dem Spiel in Kaunitz? Wenn ja, kann er jemanden von Kaunitz nach Gütersloh mitnehmen oder gar nach Bielefeld???

  • Ich habe im Spenger's Beitrag mal die Ergebnisse eingetragen und die restlichen Spiele eingetragen das wir eine gute Übersicht haben :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • wegen dem kassel speil:
    bei arminia steht immer noch steinhagen, aber bei kassel ein anderer ort.
    wo spielen die denn jetzt?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    wegen dem kassel speil:
    bei arminia steht immer noch steinhagen, aber bei kassel ein anderer ort.
    wo spielen die denn jetzt?


    Dann werfe ich mal den dritten möglichen Spielort ein: Waldbadstadion Senne! Das sagt zumindest die NW von heute.

  • Morgen wird in der NW ein Artikel über das Amateur-Spiel von heute gegen FSV Mainz 05 (17:00 Uhr) stehen worin auch der genaue Austragungsort bekanntgegeben wird!


    Am wahrscheinlichsten sind zur Zeit als Austragungsort Waldbachstadion, Senne oder ein Sportplatz/Stadion in Kassel!


    Cronsbach-Stadion, Steinhagen scheint somit als Austragungsort aus dem Rennen zu sein!

  • Also, das Spiel gestern abend fand in Büttelborn, bei der dortigen SKV, auf einem Traum-Rasenplatz um 17.00 Uhr statt. Büttelborn ist bei Darmstadt!


    Ungefährdeter 2:0 - Sieg für Mainz (Tore: 1:0 Telle 14. FE; 2:0 Herzog 81.) !


    Schönes Spiel, trotz Hitze viel Tempo, hat Spaß gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!