40 Fotos vom Aufstieg der Amateure!

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 40 Fotos vom grandiosen 8:0-Sieg der Amateure gegen Eintracht Rheine online, der gleichzeitig den Aufstieg aus der Oberliga Westfalen in die Regionalliga Nord bedeutete. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Angucken! Da ich diesmal auf der Haupttribüne gesessen habe, sind die Bilder (mangels Tornetz) besser als sonst, auch wenn meine Digitalkamera so langsam den Geist aufgibt!


    Herzlichen Dank übrigens an Arminia für das Freibier nach dem Spiel... ;) Und hier noch ein kleiner kostenloser Tip an Christian Venghaus: Zu Fans, die auf dem Rasen stehen, spricht man besser gar nicht erst über die Stadionlautsprecher, da unten versteht man nämlich kein Wort - außer "Freibier" natürlich... ;)


    Zum Abschluß noch eine gute Nachricht für die Fans der Amateure: Hans-Hermann Schwick hat mir nach dem Spiel gesagt, daß die Finanzierung der Regionalliga für die Amateure gesichert ist und die Regionalliga-Fernseheinnahmen in die Mannschaft gesteckt werden sollen. Nur wo demnächst gespielt wird, ist noch nicht ganz klar, da der Alm-Rasen den doppelten Spielbetrieb wohl kaum verkraften würde. Aber da wird sich schon irgendeine Lösung finden lassen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    3 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!