DSC Arminia Bielefeld - FC Eintracht Rheine

  • UNGLAUBLICH!!!!!



    Aber dafür werden wir nächstes Jahr wohl 2 mal um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Was soll es. Gegen prx usw. wird bestimmt geil!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich mag es zwar nicht 2.Mannschaften in der Regionalliga zu haben, aber wäre für eine kurze Zeit ganz ok. Das sollte aber mal abgeschafft werden. Hier die Vereine der 3.Liga
    Holstein Kiel
    Eintracht Braunschweig
    Preußen Münster
    SC Paderborn
    KFC Uerdingen
    Wuppertaler SV
    VfB Lübeck
    Chemnitzer FC
    FC St. Pauli
    Union Berlin
    VFL Osnabrück
    Fortuna Düsseldorf
    Hamburger SV (A)
    1. FC Köln (A)
    VfL Bochum (A)
    Bor. Dortmund (A)
    Werder Bremen (A)
    Hertha BSC (A)
    VfL Wolfsburg (A)

  • Zitat

    Original von rdo
    hmmm. Zumindest bei Amedick steht es m.W. zur Debatte, dass er dann in Bielefeld bleibt.


    Ich dachte der hat in Braunschweig schon unterschrieben? ?(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Schönen Dank für Deine Mühe aber da ist wohl noch ein Wurm drin !


  • Häää? Wieso sind Bochdumm da drin und nicht wir??? Verräter!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Gönner
    UNGLAUBLICH!!!!!



    Aber dafür werden wir nächstes Jahr wohl 2 mal um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Was soll es. Gegen prx usw. wird bestimmt geil!


    In Anbetracht der großen Namen ist es sicherlich nicht ganz einfach, da eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen, weil schon die Profis sparen müssen, und auch die Zuschauereinnahmen sicherlich schlechter sind als bei "ersten Mannschaften". Für die Planung der beiden Mannschaften kann es aber nur gut sein, wenn sie möglichst nah beieinander sind.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Hier die Vereine der 3.Liga


    Hertha BSC (A)



    Das stimmt nur bedingt.
    Hertha ist zwar Meister in der Oberliga Ost Nord geworden, muß allerdings noch ein Relegationsspiel gegen den Meister der Oberliga Ost Süd spielen. Und der steht noch nicht fest.

  • Zitat

    Original von Moe


    Ich dachte der hat in Braunschweig schon unterschrieben? ?(


    Das weiss ich. Ich habe von einer "relativ zuverlässigen Quelle" erzählt bekommen, dass er den Vertrag dann auflösen kann, weil er ja vor allem gewechselt ist, um sich spielerisch weiterzuentwickeln und er schon gerne in Bielefeld geblieben wäre.


  • Außerdem ist Düsseldorf noch von Velbert abgefangen worden.

  • Zitat

    Original von rdo


    Das weiss ich. Ich habe von einer "relativ zuverlässigen Quelle" erzählt bekommen, dass er den Vertrag dann auflösen kann, weil er ja vor allem gewechselt ist, um sich spielerisch weiterzuentwickeln und er schon gerne in Bielefeld geblieben wäre.


    Ach jaaaaa, da ist sie wieder die vielbesagte Quelle! :D

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Ach scheisse, das war copy&paste...da hat einer getippt, dass Bochdumm aufsteigt. Verzeiht mir, kommt nicht wieder vor :D


    Du solltest halt nie Tabellen von irgendwelchen Kielern aus der FIFACity kopieren, ohne diese vorher inhaltlich zu prüfen! *tadel* :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von arthur dent
    Außerdem ist Düsseldorf noch von Velbert abgefangen worden.


    Velbert hat keine Lizenz für die Regionalliga beantragt. Daher stand Düsseldorf schon vorher als Aufsteiger fest.

  • Zitat

    Original von arthur dent


    Außerdem ist Düsseldorf noch von Velbert abgefangen worden.


    Nein sind sie nicht. Velbert hat keine Lizenz für die RL! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!