DSC Arminia Bielefeld - FC Eintracht Rheine

  • Mir wäre es auch am liebsten
    wenn Fichte aufsteigt.
    Aber das ist eigentlich nicht mehr zu schaffen für den Vfb.
    Jetzt hoffe ich,
    dass es die Bielefelder Amas schaffen.
    Ich finde,
    dass Mannschaften wie Union Berlin, St.Pauli und Vfl Osnabrück auch sehr reizbar und interessant sind.

  • Kompromißvorschlag: Prx steigt ab, Arminia steigt auf, Fichte gegen Prx anfeuern, als ginge es um den Einzug in die Champions League... :lol:


    Aber ganz im Ernst: Ich glaube, daß Prx in der Regionalliga bleibt, weil die Mannschaft unter Hans-Werner Moors wesentlich stabiler geworden ist.

  • Zitat

    Original von spenger
    Gestern, 20:44


    ?? was is'n da los? *ggg*
    ich dachte, die fahne gestern(im tv) in basel erkannt zu haben...



    meine tipps.


    siegen-bochum 1-3
    arminia-rheine 2-1


    hätte aber nichts dagegen wenn das ergebnis in siegen umgekehrt wäre...:D

  • Tja ab 0:00 Uhr ist ein neuer Tag, und dann war "gestern" Donnerstag Abend, als ich ja schon lääängst wieder zu Haus war...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Kompromißvorschlag: Prx steigt ab, Arminia steigt auf, Fichte gegen Prx anfeuern, als ginge es um den Einzug in die Champions League... :lol:


    .


    so ein vorschalg kann von keinem echten arminen kommen. untragbar. :rolleyes: :baeh: ;) das währe der albtraum schlecht hin ms steigt ab und wir auf... :wall:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wieso, von dieser Demütigung, eine Klasse tiefer als Arminias Amateure gespielt zu haben, würden sich die Prxen noch in 200 Jahren erzählen... :lol:


    Außerdem muß dann nur noch Arminia II den Prxen ein bißchen entgegenkommen... ;)

  • Zitat

    Original von spenger
    Tja ab 0:00 Uhr ist ein neuer Tag, und dann war "gestern" Donnerstag Abend, als ich ja schon lääängst wieder zu Haus war...


    :lol: ach scheisse verdammt, jetzt sehe ich erst das es schon nach mitternacht war... :lol:

  • Verstehe den ganzen Zinober hier nicht.
    Wenn die unaussprechlichen abgestiegen wären, hätte die Ama's nicht aufsteigen sollen? Nur wegen so nem Hass-Spiel gegen P§%&§ Mü*#&§??? Selbst wenn die abgestiegen wären, und die Am's steigen auf, na und? Sollte jedem Arminen völlig Latte sein! Weil......, in der Regio gibt es schon ordentlich Fernsehgelder. Und ARMINIA kann jeden Cent gebrauchen. Außerdem läßt sich ein Regio-Spieler leichter bei den Profis einbauen, respektive installieren. Weil der Klassenunterschied nicht so gewaltig ist!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Wenn die unaussprechlichen abgestiegen wären, hätte die Ama's nicht aufsteigen sollen?


    Richtig! :)
    Für das Spiel würde ich auch so manches Profispiel sausen lassen (gegen Golfsburg oder Freiburg z.B.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!