DSC Arminia Bielefeld - FC Eintracht Rheine

  • DSC Arminia Bielefeld - FC Eintracht Rheine
    Sonntag, 06. Juni | 15:00 Uhr Schüco Arena
    Eintritt nur Haupttribüne (ab 13:30 Uhr Gertrud-Bäumer Schule):
    5 € und 3 € ermäßigt


    leider auf der alm,brakwede hätte mehr spaß gemacht. ;)
    glaub nicht das wir aufsteigen 3tore und das gegen rheine sind zuviel. am meisten würd ich mich freuen wenn verl es doch noch schafft.
    naja, egal. hauptsache ms steigt ab. :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Es hängt alles von MS ab... wenn die absteigen, will ich auf jeden Fall ein weiteres Jahr Oberliga mit den Amas mitmachen.
    Zum Glück spielen die Prxn schon am Samstag. Man wird dann ja sehen, ob das Spiel gegen Rheine überhaupt noch von Bedeutung ist. :D

  • Tja, drei Tore müssen die Arminen aufholen, falls Bochum bei den schon zwangsabgestiegenen Siegenern (Siegen I steigt in die Oberliga ab) gewinnen sollten. Aber Bochum hat zuletzt öfter mal geschwächelt, so ganz chancenlos sehe ich Siegen nicht. Auch für Rheine geht es um nichs mehr, da weiß man auch nie, wie sich das auswirkt. Pikanterweise haben Rheine und Siegen letzte Woche gegeneinander gespielt. Siegen führte 0:3, am Ende siegte Gastgeber Rheine 4:3.


    Arminia wäre um ein Haar sogar als Tabellenführer in das letzte Spiel gegangen. Hier mal ein Spielbericht von der Partie Bochum - Hüls (3:3), heftig, heftig, sage ich da nur: Klick mich

  • Ich komme Sonntag auch endlich mal wieder auf die Alm.
    Ich tippe das die Bielefelder mit einem 5 zu 0 Sieg wegen dem besseren Torverhältniss aufsteigen werden.
    Findet die Aufstiegsfeier dann wie gewohnt am Rathausplatz statt????
    lol
    Bis dann,
    Tobsen

  • Ich habe gerade auch nur nen bißchen geträumt und euch mein Wunschergebniss mitgeteilt.
    Natürlich wird es sehr hart gegen Rheine
    aber Bochum hat das Spiel gegen Siegen auch noch lange nicht gewonnen.
    Also,
    ich bin optimistisch und sage das wir aufsteigen werden.
    Kann der zweite Platz eigentlich auch noch aufsteigen?
    Gibt es eine Aufstiegsrunde?
    Wieviele Leute werden Sonntag wohl kommen?
    Wieviele waren denn beim Derby?
    Oh Mann,
    habe ich viele Fragen.


  • kurz und knapp, Nö, weiss nicht und 2200

  • Dann bleibt zu hoffen, dass Zwangsabstgeiger Siegen (die Erste kommt runter und darum muss Siegen II so oder so absteigen) sich sehr sportlich und fair verabschieden wird, allles gibt und es dem VfL BO so schwer macht wie das eben geht.
    BO hat in den letzten Spielen geschwächelt. Warum nicht auch am kommenden Sonntag in Siegen. Ich hoffe auf Siegen II und dann reicht den DSC Ama's irgendein Sieg. Sollte BO in Siegen aber gewinnen, muss der DSC erst diese 3 Tore aufholen und und dann noch eins mehr machen als BO in Siegen.


    Spannende Sache.


    Ich drücke die Daumen für die DSC Ama's
    ... und für Siegen II


    Gruss


    uli

  • naja, ich habe mir erzählen lassen,
    das beim spiel der amas in siegen
    die unseren, denen die hütte eigentlich
    hätten zuballern können(oder vielmehr müssen)
    und auch dort mindestens 6-7 stück hätten setzen können/müssen.
    rausgesprungen ist nur ein remis.
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,
    dass die siegener dieses glück wieder haben.
    zudem ist für sie alles gelaufen.
    ich rechne leider mit einem klaren sieg der gäste in siegen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Tja, drei Tore müssen die Arminen aufholen, falls Bochum bei den schon zwangsabgestiegenen Siegenern (Siegen I steigt in die Oberliga ab) gewinnen sollten. Aber Bochum hat zuletzt öfter mal geschwächelt, so ganz chancenlos sehe ich Siegen nicht. Auch für Rheine geht es um nichs mehr, da weiß man auch nie, wie sich das auswirkt. Pikanterweise haben Rheine und Siegen letzte Woche gegeneinander gespielt. Siegen führte 0:3, am Ende siegte Gastgeber Rheine 4:3.


    Arminia wäre um ein Haar sogar als Tabellenführer in das letzte Spiel gegangen. Hier mal ein Spielbericht von der Partie Bochum - Hüls (3:3), heftig, heftig, sage ich da nur: Klick mich


    Hab den Spielbericht gelesen... das gibt's echt nicht... wieso lässt man die Boxumer eigentlich immer so lange spielen bis sie ein Tor schiessen? :nein:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Werde am Sonntag auch wieder da sein.
    Und dann werden wir ein Schützenfest erleben, weil sich unsere Jungs richtig reinhängen werden um den Aufsteig zu packen.


    Wir packen das!!!!!!!! :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Hallo!!!
    Tut mir Leid,
    aber ich kann es nicht verstehen,
    dass man lieber in der Oberliga gegen Münster spielen will,
    als in die Regionalliga aufzusteigen.
    Sollen wir Rheine anfeuern,
    falls Münster Samstag absteigt.
    Ich will ja niemanden angreifen,
    aber diese Einstellung kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Bis dann,
    Tobsen

  • ja, es ist geiler mit münster in der oberliga zuspielen.
    warum? weil das tierrisch geil wird und profi amasmannschaften nicht in die 3. liga gehören.
    rheine anfeuern? währe ne idee :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!