Endphase in der Oberliga Westfalen

  • Mit dem 31. Spieltag am 16.05. geht auch die Oberlga West in die Endphase der Saison.
    Nach 30 Spielen sind Bochum's (A) Tabellenerster mit 57 Punkten. VfB Fichte zweiter mit 54 Punkten und Arminias Ama's dritter mit 52 Punkten. Noch vier Spieltage.


    Sonntag muss Ahlen (5.) nach Bochum (1.)
    VfB Fichte (2.) nach Hassel (7.) und
    Arminia (3.) spielt in Brackwede gegen Wattenscheid (10.)


    Sollte Ahlen in Bochum gewinnen, VfB Fichte in Hassel und die DSC Ama's gegen Wattenscheid, wäre alles wieder offen. Bochum und VfB Fichte hätten dann jew. 57 Punkte und die Amma's könnten bis auf zwei Punkte (dann 55) aufschliessen.


    Bei dann noch drei ausstehenden Spieltagen sind dann noch alle Chancen auf den Aufstieg gegeben. Am 31.5. steigt dann auf der Alm dieses wichtige Ortsderby gegen VfB Fichte. (z.Z. wäre das 3. gegen 2.)


    Alle Arminen haben diesen Termin sicherlich vorgemerkt um dann die Am's entsprechend zu unterstützen. Oder?
    2000-3000 sind dabei !! ?? Ausser, dass Pfingsten ist, ist da eh nix weiter los.


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Wenn Vfb Fichte an dem Spieltag vor den Bielefelder Ama`s stehen,
    werde ich Fichte unterstützen.



    :) Denke auch das besser Fichte aufstiegt, als noch ne Amamannschaft.

  • arminia gewinnt 3:1 gegen wattenscheid. fichte verliert und bocum spielt nur 2:2

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Die Amas haben jetzt 3 Punkte Rückstand auf den VFL!


    Es gibt noch 3 Spiele zu spielen, unter anderen bei Fichte!
    Am letzten Spieltag gehts dann nach Rheine (na klingelst;) ) Lasst und diesmal den Aufstieg dort perfekt machen :)

  • Ich war eigentlich für Fichte, aber die scheinen abreißen zu lassen. Also muß ich doch wieder auf Arminia hoffen. 3 Punkte ist nicht die Welt, aber sie müssen auch gleichzeitig 6 Tore wettmachen.


    Egal, wer am Ende aufsteigt, er dürfte die absolut niedrigste Punktzahl aller Oberligameister haben.

  • Schade,
    das war es wohl für Fichte.
    Mal gucken,
    vielleicht packen es ja noch die Bielefelder Ama`s.
    Die müssen ja in den letzten Spielen auch keine Spieler an die erste Mannschaft abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!