DSC Ama's : VfB Fichte Bielefeld

  • Die Sportfreunde Siegen kämpfen leider nicht mehr gegen den Abstieg, weil die schon abgestiegen sind!! Da die erste Siegener Mannschaft aus der Regio in die Oberliga runterkommt! Ich gehe davon aus das Bochum dort gewinnt, also muss Arminia gegen Rheine (!) drei Tore aufholen. Wird schwierig, Rheine am letzten Spieltag ist eh so ein rotes Tuch, die älteren hier werden sich ungern erinnern... ich glaube, das wird nix, aber die Saison ist eh schon super gelaufen. Respekt an die Amas inkl. Trainer Walpurgis!!


    Ist Benschneider jetzt eigentlich für den ersten Spieltag gesperrt kommende Saison? lol, also meinetwegen kann Arminia den verscheuern oder ausleihen.


    Zum Spiel: Ham andere schon alles zu gesagt. Arminia hätte noch 2-3 Buden mehr machen können. Lustig waren auch die Handvoll Fichter inkl. "Sprechchöre"

  • ja, leider geht es bei Siegen um nichts mehr.


    Schade, das unsere Amas diese 2-3 Buden heute nicht mehr gemacht haben, die Chancen dazu waren einfach nur 100%ige . So wird es am kommenden So. ziemlich schwer, gegen Rheine diese 3 Tore aufzuholen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin aufjedenfall am kommenden So. anwesend, egal ob in Brakwede oder auf der Alm.

  • Ich bin mal optimistisch das wir das noch packen mit dem Aufstieg.


    Was sich heute allerdings Benschneider mit seiner Leistung gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis. Es ist wohl besser wenn er sich einen anderen Verein sucht. Andernfalls wird er sich in der neuen Saison gewaltig steigern müssen. Und daran glaube ich eigentlich nicht.

    Für immer Arminia!

  • Alles in allem war es nen Spiel mit viel Hin und Her!


    -Indem es jedoch (wie schon wer gesagt hat) aufgrund vom Schiri etc. her viele kleine Lacher gab (der Mann hat scheinbar seine Pfeife geliebt ;) :lol: .... der Piff ging immer über 10 Sekunden ;) !)
    Das beste war noch die Einlage, als der Schiri nem Fichter Spieler die rote Karte zeigte, aber eigentlich die gelbe Zücken wollte :)...


    Entschäuscht war ich mal wieder von Roland Benschneider!


    Der Mann ist überhaubt nicht aufgefallen (ausser durch seine Grösse) und hat es bis zu seiner roten Karte vielleicht auf 30% gewonnene Kopfbälle geschafft :nein:!


    Nach der roten Karte hab ich dann so im Stillen gedacht ("Ein leiser Abgang aus Bielefeld...") - hoffentlich behalte ich nicht recht und der Mann fängt sich noch...


    Jetzt heisst es Daumen drücken, dass die Boxxumer nächstes Mal verlieren!!!


    CU, Fichte!

  • zum spiel wurd schon alles gesagt.
    wird ziemlich spannend nächsten sonntag. glaub schon das bochum es schafft. gönnen würd ich es aber verl.
    unsere jungs ham ne geile saison gespielt.
    jetzt muss ms nur noch absteigen (wenn nicht teigen wir auf ;)) und es kann gefeiert werden.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • tja wurde ja schon (fast) eigentlich alles geschrieben...


    ei ei ei, war das ein schiri... wiederholung eines abseits-freistoßes weil der ball anscheinend nicht genug ruhte *staun*
    oder widerum auf abseitsfreistoß verharren obwohl die kugel ohnehin schon im aus landete. *staunundlach*
    am laufenden bande fehlpfiffe hüben wie drüben.


    bis auf eine positive situation, in der er vorteil laufen lassen hatte und erst danach einen arminenspieler belerhte, ansonsten nur müll :lol:


    tränen lachen mußte ich beim blauen 12er. autsch, autsch, autsch.
    ist das eine hohlbirne. dem hätte ich nur wegen blödheit schon eine rote verpasst. der hat sich ja dauernd in die körperteile diverser fichter spieler verhäddert. die dann gefallen sind. selber gestolpert ohne ende. bälle vertendelt. vorm tor mitspieler nicht gesehen und und und.
    fiel schon auf, warum er bei so zahlreichen gelegenheiten vorm tor auch nicht angespielt wurde, ala ""nö, bevor du die pille wieder vertendelst, probier ich es lieber selber"". sein ego mußte von lothar auch noch aufgebaut werden. da hieß es, mit applaus verläßt camara den platz. welcher applaus?*muhahaha* und bei der ersten mannschaft meckern alle über den küntzel *harr harr harr* *grübel*
    camara oder wie hieß diese graupe? da kann selbst ich mich noch über den platz rollen(und mache dabei sogar noch eine gazellenartige figur :D)


    :lol: echt ein knüller, der typ :rolleyes:


    trotz scheiß wetter sehr lustig ;)

  • Auch in der dritten Halbzeit geht es rund


    Mario Ermisch wirft Maik Walpurgis versuchte Einflussnahme auf seine Spieler vor


    Bielefeld (dogi). Während die Spieler beider Parteien schon wieder locker miteinander plaudern konnten, lieferten sich die Trainer in der "dritten Halbzeit" der Oberliga-Derbys, der obligatorischen Pressekonferenz, einen verbalen Schlagabtausch.


    Schon im Vorfeld des "Bruderkampfes" hatten scharf formulierte SMS-Botschaften und gegenseitige Anrufe die Stimmung zwischen Mario Ermisch und Maik Walpurgis, die sich ohnehin nicht grün sind, auf den Tiefpunkt gebracht. Der obligatorische Händedruck, mit dem der Verlierer dem Gewinner zu gratulieren pflegt, fand so zwar tatsächlich statt, fiel aber alles andere als herzlich aus.


    Nachdem Ermisch in seinem Statement zunächst noch allgemein davon gesprochen hatte, dass ihm "das ganze Drumherum dieses Derbys" nicht gepasst habe, wurde er später konkret. "Da werden unmittelbar vor der Partie Spieler meiner Mannschaft, an denen Arminia interessiert ist, angerufen und heiß gemacht - das geht so einfach nicht und ist ganz schlechter Stil", richtete er direkte Vorwürfe an die Adresse von Maik Walpurgis. Dieser habe ihm auf seine Aufforderung, seine Spieler in Ruhe zu lassen, geantwortet, was er denn wohl getrunken habe, berichtete Ermisch, der auf dem Podium spürbar um seine Fassung kämpfte. Einer seiner Akteure habe ihm auf Nachfragen mehrfach bestätigt, noch am vergangenen Dienstag telefonischen Kontakt zum Arminen-Trainer gehabt zu haben, so Ermisch weiter.


    Maik Walpurgis wies diese Anschuldigungen brüsk zurück. "Ich habe in der vergangenen Woche ganz bewusst nicht mit Spielern des VfB Fichte gesprochen und schon gar nicht über einen Wechsel zu uns verhandelt - das sollte alles auf die Zeit nach dem Derby verschoben werden", sagte der DSC-Trainer, dessen Werben offenbar Josef Cinar und Fidel Muwana gilt. "Solche Mätzchen haben wir nicht nötig", ließ Walpurgis seinen Kollegen schließlich noch einmal abblitzen - nur gut, dass die beiden Herren aufgrund des schon lange fest stehenden Ausscheidens von Mario Ermisch demnächst nicht mehr so viel miteinander zu tun haben: Beim nächsten Aufeinandertreffen wären vielleicht nicht nur Worte hin und her geflogen. (quelle nw-news)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!