DSC Ama's : VfB Fichte Bielefeld

  • fahren wohl nach Lünen.... dort wird das 100ste gegentor gefeiert...!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Werde wohl morgen auch dabei sein. Kenne zwar keinen Spieler der Amateure, aber ich hoffe mal das sich das morgen ändern wird.
    Treffpunkt ist doch mit Sicherheit Block3, oder?

    Für immer Arminia!

  • ich habe zwar noch nichts diesbezüglich
    gehört oder gelesen, aber ich rechne eher wieder
    mit einlass auf die haupttribüne?!

  • Na, aber es werden doch sicher viel mehr kommen als gegen die Gütersloher!
    Es ist immerhin ein Stadderby, dazu wohl um den Aufstieg in die Regionnaliga!!!! Ausserdem ist noch Feiertag und eventuell gutes Wetter, sind doch beste Vorausetzungen!

  • Ich werd auch gleich losfahren.
    Bei mir schüttet es gerade wie aus Kübeln. Ich hoffe mal das es in Bielefeld etwas freundlicher aussieht.
    :)

    Für immer Arminia!

  • Hier regnet es auch, allerdings nicht wie aus Kübeln sondern nur mässig.
    Mache mich in 15 Minuten auf den Weg zur Alm.

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • es gigt sogar ne wetter warnung für bielefeld.
    egal, bis gleich.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Laut Kicker haben die Amas im Stadtderby 2:0 gewonnen. Da Bochum zu Hause gegen den VfB Hüls nicht über ein 3:3 hinauskam, wird es nächste Woche wohl nochmal richtig spannend, was? Die Amas spielen zu Hause gegen Eintr. Rheine und die Amateure des VfL Bochum spielen gegen die Sportfreunde Siegen, die noch gegen den Abstieg kämpfen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Es war ein ganz unterhaltsamer Nachmittag. Fichte war zunächst besser, Mitte der ersten Halbzeit bekam Arminia das Geschehen in den Griff und ging kurz vor der Pause durch einen zweifelhaften Elfmeter in Führung. Holsing war der Schütze.
    Mitte der zweiten Halbzeit bekam dann Benschneider nach mehreren dummen Aktionen die gelb-rote Karte. Allerdings war Fichte nicht intelligenter und auch von ihnen sah ein Spieler die gelb-rote Karte. Allerdings spielte sowieso nur noch Arminia und Coyner erhöhte auf 2:0. In der Folgezeit hatte Arminia bei vielen Kontern und Überzahl Situationen noch die Möglichkeit zuerhöhen.


    Bis auf das Wetter war es auch wirklich spaßig. Vor allen Dingen die Fichte "Fans" und das Schiedsrichtergespann gaben manch einen Anlass zum lachen.


    Auf der Tribüne waren u.a. auch Herr von un zu Kentsch, Ansgar Brinkmann und Uwe Fuchs zusehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • und wenn Bielefeld und Bochum verlieren sollte, haben es dann wohl doch die Fichterer geschafft. (wenn sie gewinnen)


    wo is denn nun das nächste spiel??


    aufer alm ham se gesagt, es sei in brackwede...im radio sagen se aber aifer alm...???


    mfg

  • Zitat

    Original von Floppy
    und wenn Bielefeld und Bochum verlieren sollte, haben es dann wohl doch die Fichterer geschafft. (wenn sie gewinnen)


    Da haben dann aber auch die Verler noch ein Wörtchen mitzureden. Die stehen jetzt nach einem 6:0 beim Lüner SV dank des eindeutig besseren Torverhältnisses auf Platz 3 und haben nächste Woche ein Heimspiel gegen Lippstadt, für die es um nichts mehr geht.


    Zum Spiel heute: Was bitte war das von Benschneider? Wenn er keinen Bock hat soll er sich doch gleich garnicht aufstellen lassen. Das war mehr als erbärmlich was von ihm kam. Dann schwächt er durch so eine dumme gelb-rote Karte noch die eigene Mannschaft in einer Phase in der Fichte recht stark war und es erst 1:0 stand. Für mich vollkommen unverständlich, wie man sich so gehen lassen kann.
    Ansonsten ordentliche Leistung, aber am Ende hätte man noch 1-2 Tore machen können, was dem Torverhältnis im Hinblick auf nächste Woche ganz gut getan hätte. Wird schwer den Aufstieg zu packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!