DSC Arminia III

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ Eddie


    Es gab in der Türkei ja mal eine Gruppe von ca. 60. 000 Menschen. (Ähnlich, wie in der BRD die Sorben), die wurden da vertrieben und wurden in OWL untergebracht. Vielleicht stammen die Vereine da noch aus der Zeit und sind von dennen gegründet worden.


    Ist aber blang geraten, weiß nicht mal mehr,w ie die Volksgruppe hies. Weiß nur, daß die im Grenzgebiet zu Syrien lebten.


    Nur dass die aus Deutschland Vertriebenen immer alle wieder zurückkommen, Rente kassieren ohne jemals eingezahlt zu haben usw. Aber ich schweife ab. 2x DSC - Fichte am Montag also. Jungs, lasst mich nich hängen, ich bin mächtig neugierig...

  • Arminia II gewinnt auf dem Almrasen vor 150 Zusch. 8:1 gegen den VfB Fichte II - aber Stukenbrock gewinnt auch 2:0. Hoffen wir, daß den zweiten Amateuren als Tabellenzweiter die Aufstiegschancen durch eine mögliche Relegation gewahrt bleiben.

  • TuS Ost - DSC Arminia II 4:2
    Die II. Amateure verlieren beim TuS Ost und beenden die Saison somit als Tabellenzweiter. Am letzten Spieltag verlor auch der FC Stukenbrock mit 0:2 beim VfB Schloß-Holte. Damit ist Stukenbrock mit 3 Punkten Vorsprung Erster.
    Arminia II spielte mit folgender Aufstellung:
    Mechlinski - Sutalo, Markovic, Langer, Klisuric, Halvadzija, Gültekin, Garstecki, Famiyeh, Dos Santos (59. Tomaczek), Baedle.
    Die Tore für Arminia schossen:
    1:1 (37.) Famiyeh
    4:2 (90.) Markovic

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nur dass die aus Deutschland Vertriebenen immer alle wieder zurückkommen, Rente kassieren ohne jemals eingezahlt zu haben usw. Aber ich schweife ab. 2x DSC - Fichte am Montag also. Jungs, lasst mich nich hängen, ich bin mächtig neugierig...



    Moment, das die hatten nichts mit deutschen Vorfahren am Hut ... Du sprichst auf die Sache mit den Russlanddeutschen ab. Gut verhungern sollen deren Rentner hier nicht, nur die Rentenkassen gehören dennen, die eingezahlt haben und nicht dem Staat deswegen hast du recht, daß das anders finanziert werden muss.


    Aber auch ich schweife jetzt vom Thema ab ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Achso, wieder was gelernt *g* auch, dass neben FCG und SCP ein TUS OST einer meiner Haßvereine ist. Scheiße, verhindern die den Triple-Aufstieg, nuja, gut, denn nächstes Jahr, haltet alle hier ma Laufenden, über DSC III liest man ja nirgends was...

  • Kommendes Wochenende geht auch für die zwoten Amateure die neue Saison in der Bezirksliga los.
    Diese Saison setzt sich die Liga aus folgenden Teams zusammen:


    Bezirksliga Staffel 2 2004/05

    • DE Kusenbaum
    • TuS Ost
    • SC Wiedenbrück II
    • Aramäer Gütersloh
    • FC Isselhorst
    • SW Marienfeld
    • SC Verl II
    • VfB Schloß-Holte
    • TuS Friedrichsdorf
    • FC Eintracht Augustdorf
    • VfR Wellensiek
    • VfL Ummeln
    • VfL Theesen
    • SpVg Steinhagen II
    • DSC Arminia Am. II


    Los gehts am Sonntag, 29.08. um 15:00 Uhr mit der Begegnung zwischen Arminia und dem VfR Wellensiek. Das Heimrecht wurde getauscht, also wird am Wellensiek gespielt.

  • Das Spiel gegen den VfR Wellensiek ging 1:1 aus. Das Tor für den DSC schoss Klaudiuz Tomaszek in der 44.Minute, in dem er einen Foulelfmeter verwandelte.
    Arminia trat mit folgender Aufstellung an:
    Grygiel - Langer, Sutalo, Gültekin, Slavov-Stefanov, Leeneman, Kwamo-Kamdem (46.Jörgens), Tomaszek, Kaid (60. Admir Ganic), Markovic, Adnan Ganic (72. Garstecki)


    Der gesamte 1.Spieltag:
    VfL Theesen - FCE Augustdorf 2:1
    VfR Wellensiek - DSC Arminia Am. II 1:1
    TuS Friedrichsdorf - Aramäer Gütersloh 2:1
    SpVg Steinhagen II - VfL Ummeln 2:3
    DE Kusenbaum - SC Verl II 0:0
    VfB Schloß Holte - SC Wiedenbrück II 1:4
    SW Marienfeld - TuS Ost 5:3


    Somit steht der DSC auf dem 6.Platz, aber das sagt nach dem 1.Spieltag ja noch nicht wirklich was aus.
    Nächsten Sonntag steht der 2.Spieltag an, an dem der DSC jedoch spielfrei hat. Das nächste Spiel ist dann voraussichtlich am So, 12.09. um 15:00 Uhr auf der Hartalm gegen Aramäer Gütersloh.

  • [SIZE=7][
    Die Ergebnisse des 2.Spieltags:


    SC Wiedenbrück II - DE Kusenbaum 1:1
    SC Verl II - Spvg. Steinhagen II 3:1
    VfL Ummeln - TuS Friedrichsdorf 1:2
    Aramäer Gütersloh - FC Isselhorst 3:0
    VfR Wellensiek - SW Marienfeld 1:1
    FC E Augustdorf - VfB Schloß Holte 2:2
    TuS Ost - VfL Theesen 0:2
    Arminia hatte spielfrei.


    Mit einem Spiel hinter den anderen, rutsche der DSC auf den 10.Platz. Erster ist der VfL Theesen mit 6 Punkten, gefolgt vom TuS Friedrichsdorf mit ebenfalls 6 Punkten. Noch ohne Punktgewinn sind die SpVg Steinhagen II, der FC Isselhorst und der TuS Ost.[/SIZE]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erster Sieg für die zweiten Amas! Gestern nachmittag wurde gegen Aramäer Gütersloh mit 2:1 gewonnen.
    Der DSC spielte mit folgender Aufstellung:
    Grygiel - Langer, Sutalo, Gültekin (46.Fromberg), Salvov-Stefanov, Fischer-Riepe, Beadle (50.Ganic), Tomaszek, Garstecki, Markovic, Jörgens.
    Die Tore für Arminia schossen Ganic in der 68.Minute und Fischer-Riepe in der 83.


    Der Spieltag im Überblick:
    VfL Theesen - VfB Schloß Holte 2:1
    DSC Arminia (A) II - Aramäer Gütersloh 2:1
    FC Isselhorst - VfL Ummeln 4:4
    TuS Friedrichsdorf - SC Verl II 0:0
    SpVg Steinhagen II - SC Wiedenbrück II 1:8
    DE Kusenbaum - FC E Augustdorf 1:0
    TuS Ost - VfR Wellensiek 1:0


    Damit ist der VfL Theesen weiterhin ungeschlagen mit 9 Punkten Tabellenführer, gefolgt vom SC Wiedenbrück II und dem TuS Friedrichsdorf mit je 7 Punkten. Der DSC steht mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 3:2 auf dem 7.Platz. Noch ohne Punktgewinn ist die Zweite der SpVg Steinhagen.


    Weiter gehts nächsten Sonntag (19.09.) um 15:00 Uhr beim VfL Ummeln (Trüggelbachstadion)!

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • 4.Spieltag:
    Der Spieltag im Überblick:
    Wiedenbrück II - Friedrichsdorf 3:1
    SC Verl II - FC Isselhorst 3:1
    VfL Ummeln - DSC Arminia (A) II 2:1 (DSC-Tor: Admir Ganic)
    Aramäer Gütersloh - SW Marienfeld 1:4
    VfR Wellensiek - VfL Theesen 1:3
    VfB Schloß Holte - DE Kusenbaum 4:4
    FCE Augustdorf - SpVg Steinhagen II 3:2


    Nach dem vierten Spieltag stand der DSC mit 4 Punkten auf dem achten Tabellenplatz.


    Der DSC gewann das Heimspiel gegen die Zwote des SC Verl mit 2:0.
    Alle Ergebnisse des 5.Spieltags:


    VfL Theesen - DE Kusenbaum 5:2
    DSC Arminia (A) II - SC Verl II 2:0
    FC Isselhorst - SC Wiedenbrück II 1:3
    TuS Friedrichsdorf - FCE Augustdorf 1:4
    SpVg Steinhagen II - VfB Schloß Holte 4:3
    TuS Ost - Aramäer Gütersloh 0:0
    SW Marienfeld - VfL Ummeln 4:2


    Der VfL Theesen steht mit 15 Punkten aus 5 Spielen noch immer souverän auf dem 1.Platz, gefolgt vom SC Wiedenbrück II mit 13 Punkten.
    Der DSC steht mit 7 Punkten auf dem 6.Tabellenplatz.


    Am kommenden Wochenende ist der DSC bei den noch ungeschlagenen Wiedenbrückenern zu Gast.
    Sonntag, 03.10.04 | 15:00 Uhr | in Wiedenbrück
    SC Wiedenbrück 2000 II - DSC Arminia (A) II

    2 Mal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Zitat

    Am kommenden Wochenende ist der DSC bei den noch ungeschlagenen Wiedenbrückenern zu Gast.
    Sonntag, 26.09.04 | 15:00 Uhr | in Wiedenbrück
    SC Wiedenbrück 2000 II - DSC Arminia (A) II


    hasst Du dich viellecht mit dem Datum vertan? Der 26.09.04 war doch bereits ;)


    SWB Gruss
    ArBi

  • ColaJunkie war wohl mit x-man auf zeitreise und ist noch etwas durcheinander ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der gesamte 6.Spieltag im Überblick:
    SC Wiedenbrück II - DSC Arminia (A) II 2:2
    SC Verl II - SW Marienfeld 0:0
    VfL Ummeln - Tus Ost 2:1
    Aramäer Gütersloh - VfR Wellensiek 1:5
    DE Kusenbaum - SpVg Steinhagen II 2:3
    VfB Schloß Holte - TuS Friedrichsdorf 4:2
    FCE Augustdorf - FC Isselhorst 2:2


    Am 7.Spieltag spielten die zweiten Amateure 1:1 gegen Eintracht Augustdorf.


    Der 7.Spieltag im Überblick:
    VfL Theesen - Spvg. Steinhagen 11:1
    DSC Arminia (A) II - FCE Augustdorf 1:1
    FC Isselhorst - VfB Schloß Holte 1:1
    TuS Friedrichsdorf - DE Kusenbaum 2:1
    VfR Wellensiek - VfL Ummeln 6:0
    TuS Ost - SC Verl II 5:1
    SW Marienfeld - SC Wiedenbrück II 1:1


    Mit 9 Punkten steht der DSC damit auf dem 7. Tabellenplatz. Noch immer absolut ohne Punktverlust ist der VfL Theesen, der mit 18 Punkten die Liga anführt. Wenn es diese Saison was mit dem Aufstieg werden soll, müssen die Amas jetzt langsam anfangen, Siege einzufahren. Vielleicht am Sonntag:


    Sonntag, 17.10.04 | 15:00 Uhr | Sportanlage Oerlinghauser Straße
    VfB Schloß Holte - DSC Arminia (A) II

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/stadionfreund2/fotos/schlossholte-oerlinghauserstr_rasen-200301.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Wie schätzt ihr die dritte Mannschaft von Arminia denn leistungsmäßig ein? Ich hatte vor der Saison gedacht, na ja, die können oben mitspielen, vielleicht ist sogar ein Aufstieg drin. Jetzt denke ich, daß sie am Ende im Mittelfeld oder oberen Mittelfeld landen werden.

  • Das sehe ich genauso.
    Aufgrund der Leistung in der letzten Saison, hatte ich Arminia zu den Aufstiegskandidaten gezählt. Diese Saison konnte ich leider noch kein Spiel der zweiten Amateure sehen, aber den Zeitungsartikeln zufolge, ist die Mannschaft durchaus stark genung, scheitert jedoch an der Chancenverwertung. Jetzt sollten allerdings mal ein paar Siege folgen, denn im oberen Teil der Tabelle setzen sich Mannschaften wie Theesen oder Wiedenbrück II langsam fest. Besonders auffallend ist die Leistung des VfL Theesens, der bisher alle Spiele der Saison gewann. Dort ist der ehemalige Trainer von Fichte, Mario Ermisch, seit Anfang dieser Saison Trainer.

  • Unsere 2. Amateure haben heute Nachmittag hochverdient 6:1 gewonnen.


    Schloß Holte konnte froh sein, daß es nicht zweistellig wurde, selbst wenn Bielefeld sicher noch nicht volles Potential gezeigt hat...

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • FCE Augustdorf - SW Marienfeld 2:0
    Schloß Holte - Arm. Bielefeld II 1:6
    DE Kusenbaum - FC Isselhorst 0:0
    SV Steinhagen II - Friedrichsdorf 1:1
    Aram. Gütersloh - VfL Theesen 1:4
    SC Verl II - VfR Wellensiek 3:1
    Wiedenbrück II - Ost Bielefeld 2:2


    --------------------------------------------------------------------------------

    1 VfL Theesen 7 7 0 0 29:7 21
    2 Wiedenbrück II 8 4 4 0 24:10 16
    3 Arm. Bielefeld II 7 3 3 1 15:8 12
    4 SW Marienfeld 7 3 3 1 15:10 12
    5 FCE Augustdorf 8 3 3 2 15:11 12
    6 SC Verl II 8 3 3 2 10:10 12
    7 Friedrichsdorf 8 3 2 3 11:15 11
    8 VfL Ummeln 7 3 1 3 14:20 10
    9 VfR Wellensiek 7 2 2 3 15:10 8
    10 Ost Bielefeld 7 2 2 3 12:12 8
    11 DE Kusenbaum 8 1 4 3 11:15 7
    12 SV Steinhagen II 8 2 1 5 15:34 7
    13 Schloß Holte 8 1 3 4 17:25 6
    14 FC Isselhorst 7 0 4 3 9:16 4
    15 Aram. Gütersloh 7 1 1 5 8:17 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!