DSC Arminia III

  • Ich möchte an dieser Stelle mal auf unsere II. Amateurmannschaft aufmerksam machen. Diese stehen in der Bezirksliga Staffel 2 nämlich derzeit sehr gut da und haben beste Chancen auf den Aufstieg.
    Sie haben letztes Wochenende die erste Niederlage auf dem Platz gegen den FC Teutonia Altstadt hinnehmen müssen. Vorher waren sie zumindest auf dem Platz ungeschlagen, haben jedoch die Partie gegen den VfL Ummeln am Grünen Tisch verloren. Trotzdem stehen sie auf dem ersten Tabellenplatz, können aber noch vom FC Stukenbrock überholt werden, weil der ein Spiel weniger hat:


    Pl. Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.


    1. DSC Arminia Bielefeld II 18 12 4 2 56:23 +33 40
    2. FC Stukenbrock 17 12 3 2 50:18 +32 39
    3. FC Teutonia Altstadt 16 10 4 2 33:20 +13 34
    4. SW Marienfeld 18 8 6 4 38:24 +14 30
    5. TuS Friedrichsdorf 17 8 4 5 35:26 +9 28
    6. VfR Wellensiek 17 7 4 6 28:22 +6 25
    7. FC Isselhorst 17 7 3 7 27:32 -5 24
    8. Aram. VV Gütersloh 18 7 3 8 36:42 -6 24
    9. VfB Schloß Holte 17 7 1 9 33:38 -5 22
    10. Freie TuS Ost Bielef 18 7 1 10 29:34 -5 22
    11. VfL Ummeln 16 5 5 6 21:24 -3 20
    12. TuS Lockhausen 17 6 2 9 22:38 -16 20
    13. TSV Amshausen 17 5 3 9 23:31 -8 18
    14. Spvg. Steinhagen II 17 5 2 10 28:33 -5 17
    15. Tur-Abdin Gütersloh 17 4 2 11 19:49 -30 14
    16. VfB Fichte Bielefeld II 17 3 1 13 26:50 -24 10


    Als nächstes steht nun ein Heimspiel am SO (28.03.) um 15:00 Uhr gegen den VfR Wellensiek an.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    wo spiel n die ???


    Hartalm ???


    Genau, Heimspiele von Arminia II sind alle auf der Hartalm.
    Aber Sonntag spielen ja zeitgleich die 1. Amateure beim SV Schermbeck...

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    colajunkie, woher hast du eigentlich imma die infos ?


    Die Ergebnisse weiß ich entweder, weil ich da war (was bei näheren Spielen der I. Amateure und wenn ich Zeit habe auch den II. so ist), oder, weil ich das Ergebnis beim dfbnet nachgeschaut habe.
    Infos zu den Spielorten, Spielansetzungen etc. habe ich meistens direkt vom Verein.



    Um zum Thema II.Amateure zurückzukommen:
    Diese müssen die Tabellenführung nach dem gestrigen Spieltag leider an den FC Stukenbrock abgeben. Das Unentschieden gegen Wellensiek reichte nicht aus, da der FC Stukenbrock 6:0 gegen Tur-Abdin Gütersloh gewann. Teutonia verlor 1:4 gegen den Tus Ost und ist daher etwas abgeschalgen dritter.
    Weiter gehts am SO (04.04.) mit einem Spiel beim TuS Lockhausen, der derzeit auf dem 11. Platz steht.

  • So, ich bin aus dem Osterurlaub wieder da und berichte mal weiter von den II. Amateuren.
    Sie haben beim TuS Lockhausen mit 2:0 gewonnen und das Heimspiel gegen den TuS Friedrichsdorf gewannen sie mit 2:1. Damit konnten sie den FC Stukenbrock überholen und sind nun wieder Tabellenführer!


    Das nächste Spiel bestreiten die II.Amas morgen um 15:30 Uhr bei Tur-Abdin Gütersloh.

  • Wenn man denn in die Landesliga aufsteigen sollte, wäre das nicht der beste Zeitpunkt eine 3. Amma Mannschaft aufzubauen?! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gegen Tur-Abdin Gütersloh wurde mit 2:1 gewonnen.
    Gestern gegen den FC Isselhorst konnten sie 5:1 gewinnen.
    Damit stehen sie auf dem 2.Platz und sind punktgleich mit dem Ersten Stukenbrock, ABER: die II.Amas haben noch ein Spiel weniger. Also können sie bei einem Sieg am Mittwoch abend um 18:15 Uhr gegen Aramäer Gütersloh (auf der Hartalm) Spitzenreiter werden.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Gegen Tur-Abdin Gütersloh wurde mit 2:1 gewonnen.
    Gestern gegen den FC Isselhorst konnten sie 5:1 gewinnen.
    Damit stehen sie auf dem 2.Platz und sind punktgleich mit dem Ersten Stukenbrock, ABER: die II.Amas haben noch ein Spiel weniger. Also können sie bei einem Sieg am Mittwoch abend um 18:15 Uhr gegen Aramäer Gütersloh (auf der Hartalm) Spitzenreiter werden.


    Dankeschön!


    Au weia, Tur-Abdin, Aramäer... liegt Gütersloh irgendwo bei Palästina? :lol:
    Vergiss nicht, das Ergebnis zu posten, langsam werd ich auf die II. und III. Ammas neugierig ;)

  • Das Spiel gegen Aramäer Gütersloh ging gestern abend 2:1 für den DSC aus. Damit sind sie punktgleich mit dem Ersten Stukenbrock, haben aber ein etwas schlechteres Torverhältnis.
    Weiter gehts am Sonntag, 02.05. bei der Zweiten Mannschaft der Spvg. Steinhagen.

  • @ Eddie


    Es gab in der Türkei ja mal eine Gruppe von ca. 60. 000 Menschen. (Ähnlich, wie in der BRD die Sorben), die wurden da vertrieben und wurden in OWL untergebracht. Vielleicht stammen die Vereine da noch aus der Zeit und sind von dennen gegründet worden.


    Ist aber blang geraten, weiß nicht mal mehr,w ie die Volksgruppe hies. Weiß nur, daß die im Grenzgebiet zu Syrien lebten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Das Spiel gegen Aramäer Gütersloh ging gestern abend 2:1 für den DSC aus.


    einfach köstlich als ich gestern um 2000h eintraf, um mir diesen nostalgie-abend reinzuziehen. habe ich mich erstmal köstlich amüsiert. just in dem moment muß ein faul an jene gütersloher passiert sein. und zig südländische-jürgen-kloop-artige-teamangehörige rastesten genial aus...


    ..höhh allta, hassu nischt sehen.. ..hää.. ..ey.. duasch.. ..allta äh, wattn scheiss.. ..fückdüsch..


    *tränenlach**wennesnichtzuernstwär*

  • Wieder ein Sieg für die II.
    2:1 gewannen sie heute bei der II. Mannschaft der Spvg. Steinhagen.
    Der FC Stukenbrock gewann gleichzeitig gegen den VfL Ummeln.

  • DSC Arminia II - VfL Ummeln 7:0
    Die II. Amas fegten den VfL Ummeln am Samstag mit 7:0 von der Hartalm. Sie spielten mit folgender Aufstellung: Mechlinkski - Langer, Dos Santos, Sutalo, Pakosadze (71. Beadle), Halvaddzija, Tomaczek (65. Garstecki), Gültekin, Kochsiek (46. Hasic), Markovic, Famiyeh. Die Tore schoßen: Famiyeh (17.), Markovic (65. Foulelfmeter), Pakosadze (68.), Markovic (75.), Famiyeh (81.), Markovic (85.), Garstecki (90.).
    Der FC Stukenbrock gewann sein Auswärtsspiel bei Aramäer Gütersloh mit 2:0; somit ändert sich an der Tabelle nicht viel: Stukenbrock (63P) ist immer noch mit 3 Punkten Vorsprung 1. vor dem DSC(60P). Auch noch theoretisch im Rennen ist der Dritte Teutonia Altstadt (58P), der am Sonntag gegen Tur-Abdin Gütersloh 4:2 gewann.


    Am 6.Juni steht bereits der vorletzte Spieltag an: DSC Arminia II - VfB Fichte II
    Fichtes II.Mannschaft ist abgeschlagen Letzter, hat 9 Punkte Rückstand auf den Vorletzten und ein Torverhältnis von -44.

    5 Mal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Nee, der 29. Spieltag, also der vorletzte ist bereits dieses Wochenende. Und Fichte hat sogar ein Torverhältnis von -46. Aber da kommts auf ein paar Tore mehr oder weniger eh nicht mehr an. TuS Lockhausen hat die übrigens fast 2-stellig vom Platz gefegt. Und die sind 10. Also sollte kien Problem werden.


    Bezirksliga Staffel 2 - 29. Spieltag - 31. Mai 2004
    DSC Arm. Bielefeld II - VfB Fichte Bielefeld II


    Bezirksliga Staffel 2 - 30. Spieltag - 6. Juni 2004
    ETUS Ost Bielefeld - DSC Arm. Bielefeld II

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Nee, der 29. Spieltag, also der vorletzte ist bereits dieses Wochenende. Und Fichte hat sogar ein Torverhältnis von -46. Aber da kommts auf ein paar Tore mehr oder weniger eh nicht mehr an. TuS Lockhausen hat die übrigens fast 2-stellig vom Platz gefegt. Und die sind 10. Also sollte kien Problem werden.


    Bezirksliga Staffel 2 - 29. Spieltag - 31. Mai 2004
    DSC Arm. Bielefeld II - VfB Fichte Bielefeld II


    Bezirksliga Staffel 2 - 30. Spieltag - 6. Juni 2004
    ETUS Ost Bielefeld - DSC Arm. Bielefeld II


    Das mit dem Torverhältnis von Fichte kriege ich gerade nicht auf die Reihe. Laut der NW haben sie -44 (43:87) und laut sportline.de auch (dafür laut denen aber 41:85). Ist aber letztlich ja auch egal.


    Der Spieltermin ist mir nicht ganz klar. Ich dachte nämlich auch, dass das Spiel gegen Fichte am 31.Mai ist, aber heute in der NW stand was vom 06.Juni und bevor ich derjenige bin, der den falschen Termin schreibt, hab ich erstmal das von der NW genommen. Werde aber nochmal bei Arminia nachfragen.

  • Und laut NW hat Lockhausen 11:3 gewonnen. War beim 9:1 wohl kein Platz mehr auf dem Zettel.
    Ja dann ist es ein Torferhältnis von -44. Kann sein das die bei regionalfussball den Überblick verloren haben. Da sind einige Fehler drin. Auch in der Oberliga.


    Frag am besten wirklich noch mal nach.

  • Das Bezirksligamatch Arminia II - VfB Fichte II findet am am Montag, den 31.05. um 17:30 Uhr statt (nach dem Oberliga-Derby). Laut unserem Hausmeister Müller findet das Spiel evtl. auch auf Rasen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!