Amas gewinnen 1:0 gegen VfB Hüls

  • Die Amas haben heute gegen den Tabellensechsten VfB Hüls mit 1:0 gewonnen!
    Während der ganzen Zeit waren unsere Amas die durch die Profis van der Veen, Porcello, Rauw verstärkt worden sind die spielführende Mannschaft. Nur im Abschluß da hapert es doch noch gewaltig, eigentlich hätte man das Spiel mit 3:0 gewinnen müssen!


    Ab der 80 Minute waren unsere Jungs nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, da Klaus die gelb/rote Karte bekam, wegen absichtlichen Handspieles.
    In der 85 Minute bekam der VfB Hüls einen Elfmeter zugesprochen den unser Dennis aber wie ein Erstligatorwart gehalten hat, überhaupt war Dennis heute die tragende Säule der Abwehr, der so manche Chance der Hülser vereitelt hatte!


    Vanni hatte heute ebenfalls so einige Chancen unter anderem 2 hundertprozentige, die er aber in den Nachmittagshimmel des Brackweder Stadions donnerte! Porcello gefiel mir persönlich sehr gut und ich finde man sollte ihm mal wieder einen Einsatz in der ersten Elf gewähren! Tja Torschütze war die Nr. 2, leider kenne ich nicht den Namen desjenigen, sorry! Auf jeden Fall ein Mann der Defensive auf der linken Seite!


    Abschliessend kann man sagen, das es ein unterhaltsames Spiel war. Unter den Zuschauern waren unter anderem Thomas Schlieck (Torwarttrainer) Thomas von Heesen und Frank Geideck auf Krücken wegen seines Knieschadens! Auf diesem Wege wünsche ich dem Frank gute Besserung!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • So langsam mache ich mir echt super um Vanni! Wenn der nicht mal gegen ne Amateurmannschaft seine Chancen rein macht, wie will er das dann erst gegen die Linkes und Metzelders in der 1. Liga schaffen.
    Also ich bin mir sicher, dass wir den nicht mehr in der 1. Liga sehen werden. Schade eigentlich, denn ich bin mir sicher, dass er in der letzten Saison maßgeblich am Aufstieg beteiligt war!

  • für Vanni in der ersten Liga!
    Wie immer ist er gerannt wie ein Marathonläufer, aber was den Abschluß betrifft da hapert es an allen Kanten und Enden!


    Er hatte heute aber auch einige sehr gute Pässe gebracht und das ist ja etwas was uns in der ersten etwas fehlt, nämlich Leute die auch gute Pässe spielen können!


    Nichts desto trotz denke ich, das wir Vanni nicht mehr in der ersten Mannschaft sehen werden, weil als Stürmer ist er mit seinem Talent des danebenschiessens einfach nicht zu gebrauchen! Als Einwechselspieler könnte er aber schon noch mal kommen und sich dann versuchen zu beweisen, nur wie schon 4ever sagt, wenn er nicht bei den Oberligavereinen seine Chancen nutzt, wird er garantiert auch nicht mehr von Benno berücksichtigt!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Vanni ist eine Kämpfernatur und ackert echt viel, er ist ein Super-Vorbereiter und hängt sich echt rein. Nur die Liga muss auch zu ihm passen. Wie er selbst im FootbOWL-Magazin von sich lesen lies, ist er ein Mann zwischen Regional- und 2.Liga, -dass ist meine Welt! Und das bleibt auch so, er ist keiner, der vier Abwehrspieler umdribbelt und danach den Torwart tunnelt oder lupft. Er verdamelt sehr viel und ist vorm Tor manchmal genauso nervös wie ein Jugendspieler bei seinem Debüt in der ersten Mannschaft. Aber er war massgeblich am Aufstieg dran beteiligt, ich finde in abzuschieben wäre erstmal falsch, falls er einen Regionalligisten oder einen Zweitligaverein in Aussicht hat, könnte er ja dann wechseln. Bis dahin sollte er sich bei den Amas versuchen.


    Gruss
    x-man

  • :D Die Saison ist noch lange, und wer weiss, wieviele Verletzte es in der 1. Mannschaft noch gibt. Als Einwechselspieler könnte ich ihn mir durchaus vorstellen. Wieder mal vor grosser Kulisse zu spielen, das würde ich ihm gönnen. War am Aufstieg wirklich stark beteiligt. Und warum sollte er als Eingewechselter nicht auch mal das Glück des Tüchtigen haben?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Wer weiss, wenn Vanni wieder spielt (was ich nicht glaube) trifft Artur vieleicht auch wieder! ;)


    In der letzen Saison war das ja auch so, das Vanni die Arbeit gemacht und Artur die Tore geschossen hat. Allerdings klappt das so wohl auch nur in der 2. Liga :(

  • Hier ist die aktuelle Tabelle:


    1. SV Lippstadt 08 10 8 1 1 18 26 : 8 25
    2. FC Schalke 04 Am. 10 8 0 2 25 37 : 12 24
    3. FC Gütersloh 2000 10 8 0 2 19 32 : 13 24
    4. VfL Bochum 1848 Am. 10 8 0 2 12 25 : 13 24
    5. FC Eintracht Rheine 10 6 1 3 5 22 : 17 19
    6. VfB 1948/64 Hüls 10 5 2 3 7 22 : 15 17
    7. Lüner SV 1945 10 4 2 4 3 17 : 14 14
    8. SG Wattenscheid 09 II 10 4 2 4 -2 17 : 19 14
    9. SC Buer-Hassel 1919 10 4 2 4 -5 13 : 18 14
    10. SpVgg Emsdetten 05 10 4 1 5 -2 16 : 18 13
    11. SuS 1919/20 Stadtlohn 10 3 4 3 -3 10 : 13 13
    12. VfB Fichte Bielefeld 10 3 3 4 -3 18 : 21 12
    13. DJK TuS Hordel 10 4 0 6 -3 17 : 20 12
    14. DSC Arminia Bielefeld Am 10 3 0 7 -9 10 : 19 9
    15. TSG 1919 Dülmen 10 2 1 7 -17 11 : 28 7
    16. SC Westfalia 04 Herne 10 1 3 6 -14 10 : 24 6
    17. SF Siegen 1899 II 10 1 2 7 -13 10 : 23 5
    18. TSG 1881 Sprockhövel 10 1 2 7 -18 9 : 27 5

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Das sieht ja noch recht mager aus. Aber es ist ja auch eine neue Klasse und sie hatten auch eine kleine Durststrcke letztens. Haben die schon gegen die Eintracht bzw in Rheine gespielt?


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Haben die schon gegen die Eintracht bzw in Rheine gespielt?


    Das Spiel in Rheine (22. Spieltag) ist an dem Wochenende 22./23.02.2003.
    Im Hinspiel am 5. Spieltag in Bielefeld haben unsere Jungs 1:2 verloren.:(
    Für's heutige Spiel beim Tabellenersten Lippstadt drück ich auf jeden Fall die Daumen, dass sich die Blauen so präsentieren, wie es sich für die alte Dame Arminia gebührt. ;) Ok, wird bestimmt schwer, aber vielleicht können sie sich ja einigermaßen gut aus der Affäre ziehen.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!