SV Lippstadt 08 - Arminia Amateure

  • Natürlich auch von meiner Seite Respekt für die Leistung der Amas. Vielleicht kann sich da ja auch mal einer für die erste empfehlen...
    Erster Kandidat wäre wohl der Pölking. Was wäre das für ein geiles Gespann:
    Ernst für die erste und Walpurgis für die zweite...
    *träumweiter !!*

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • tja, da ich bis anfang der saison nur schlechtes ueber walpurgis gehört hatte bin ich schon etwas ueberrascht uebers abschneiden der amas...vor allem wenn mans mal im vergleich zum letzten jahr sieht. muss wohl doch irgendwas dran sein an dem mann. die neuverpflichtungen scheinen ja allesamt einzuschlagen, besonders erfreulich finde ich dass man es geschafft hat in bielefeld und umgebung gute spieler zu finden. ausserdem kompensiert die mannschaft auch die abwesenheit wichtiger stammkräfte wie amedick oder sadovic völlig problemlos, hut ab, man darf auf jeden fall gespannt sein wies weitergeht :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Fichte
    Super Flori, dann weisste ja, was du am Mittwoch zum Luschenspiel als Eintritt fürs Zuschauen bezahlen musst; nen 30 Liter-Fass ;) :lol:!


    Mittwoch?


    geht nicht ich arbeite jetzt meisst immer von 8 bis 22 uhr:P


    Scheiss Wintersaison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!