Tja das war ja leider nichts!!!

  • Eigentlich wollte ich etwas zum Thema Absiegsplatz schreiben!
    Warum das Thread aber geschlossen wurde verstehe ich echt nicht, darf man darüber nicht sprechen ja gar totschweigen oder wie, oder was??


    Kann man doch geöffnet lassen. Na gut poste ich es halt hier.


    Das stand jedenfalls:
    Hilfe wir sind auf einem Abstiegsplatz!
    und weiter:
    Jetzt hat der Abstiegskampf begonnen!


    Na schön, haben jetzt endlich die letzten begriffen das Arminia bereits seit dem 11.August gegen den Abstieg kämpft? Leute, lasst euch nicht entmutigen, dass wird schon wieder!
    Nur jetzt geht es erst richtig los. Nein, ich meine nicht den fussballerischen Kampf, sondern die Fans. Die Fans sind jetzt gefordert die Stange zu halten, was auch kommen mag. Ich kann es nur nochmal sagen, bei Arminia muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen, das darf man nicht vergessen. Also Kopf hoch! Auf das wir es nicht zum Schlimmsten kommen lassen.


    Gruss
    x-man

  • Eine fast perfekte Halbzeit reicht nicht


    11.11. 2002
    FUSSBALL: Arminias Amateure verspielen gegen Oberliga-Spitzenreiter Gütersloh ein 2:0 und verlieren 2:3





    Großbild
    Bielefeld. Der Frust saß tief. DSC-Keeper Dennis Eilhoff riss sich nach dem Abpfiff die Handschuhe von den Händen, feuerte sie zu Boden und brüllte das Wort, das mit "Sch" anfängt und mit "eiße" aufhört. 2:0 hatten die Amateure des DSC Arminia gegen den Spitzenreiter aus Gütersloh geführt - und dennoch 2:3 verloren.


    Den Knock-out im auf die Bielefelder Alm verlegten OWL-Derby besorgten die Einwechselspieler des Gastes. Mittelstürmer Dimitrios Kalaitsis, der zuletzt in der B-Jugend offensiv gespielt hatte, sorgte mit einem gewonnenen Zweikampf im Strafraum und seiner Vorlage für Torjäger Schiller für den Anfang vom Ende des DSC. Dem 2:2 (72.) ließen die "Bankdrücker" Christian Martens und Ridha Skhiri zwei Minuten vor Schluss den viel umjubelten Siegtreffer folgen. "Bei dem Spielverlauf kann man sagen, wir haben alles richtig gemacht", freute sich Maik Walpurgis.


    Allerdings dachte der Gütersloher Coach in der Stunde des Triumphes auch an den Kontrahenten, der "offensiv sehr stark war". Der DSC hatte zur Verstärkung seiner Abteilung Attacke erstmals zu Dirk Flock und Dirk van der Ven auch Du-Ri Cha aus dem Profi-Kader aufgeboten. Der Koreaner blieb allerdings weit hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem sah Arminias Trainer Jürgen Prüfer in der ersten Halbzeit "ein fast perfektes Spiel meiner Mannschaft". Nach zwei Großchancen der Gäste hätten die Hausherren das Spiel innerhalb von fünf Minuten entscheiden können. In der 30. Minute traf Dirk Flock zum 1:0, in der 33. scheiterte Sadovic nach einem sehenswerten Solo mit einem Distanzschuss. Nur 60 Sekunden später verpasste Flock um Haaresbreite das 2:0. Das besorgte dann Mirnel Sadovic nur eine Minute später.


    "Wir haben in dieser Phase gezeigt, dass wir mit einem Spitzenteam mithalten können", lobte Carsten Rump. Der DSC-Kapitän verteilte für die restliche Spielzeit an sich und seine Kollegen allerdings das Attribut "zu dumm, weil wir nach dem klaren Vorsprung nicht die Ordnung behalten haben".


    Tatsächlich erhielten die Arminen nach dem abseitsverdächtigen 2:1 von Ulf Raschke einen "klaren Knacks" (Prüfer) und verloren im zweiten Abschnitt entschieden zu viele Zweikämpfe. "Ich hab' so ein Ende befürchtet", gestand Dirk van der Ven, als er beim Stand von 2:2 zehn Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde: "Wir hätten ein drittes Tor schießen müssen." Als der Siegtreffer der Gütersloher fiel, stand "Vanni" schon unter der Dusche.


    Die Jungs spielen doch zeitweise ganz ansehnlich Fussball und haben es doch verdient ein wenig mehr unterstützt zu werden. Wem es, abgesehen vom Ergbenis, gefallen hat: normalerweise sind die Heimspiele im Stadion BI-Brackwede.
    Es dürfen auch da gern ein paar mehr Zuschauer werden.


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    also ich kann von mir behaupten, dass ich bisher noch nie auf die alm gekommen bin, OHNE abgetastet zu werden.


    ich scheine wohl irgendwas an mir zu haben...keine ahnung is mir aber auch egal.


    Bei mir ist das immer unterschiedlich, am Samstag wurde ich abgestaste, seit 3 Heimspielen mal wieder und am Sonntag nicht. Letzte Saison hat ich meistens nicht ganz so viel gedöns (Trikots, Schals etc. ) mit jetzt immer, da wurde ich immer abgetastet.

  • [/QUOTE]
    Bist du auf der ALM schon mal abgetastet worden? Also ich nicht! :D Ich könnt sonstwas mit ins Stadion bringen. Du müßt nur Freundlich lächeln und du kommst am Eingang auch so rein, wenn du nicht gerade ne Bomberjacke und Springerstiefel anhast! ;)
    [/QUOTE]


    also ich hab da zwei gute kollegen am eingang, die brauche ich dann nur ein mal freundlich begrüssen und schon bin ich ohne kontrolle drin... im stadion... :P :D :baeh:

    ⚫⚪🔵

  • Auf der offiziellen Homepage gibt es ein Foto von der Bengalo-Aktion vor dem Spiel der Amas gegen Gütersloh. Zu finden unter dem Topic Der Verein und dann unter dem Unterpunkt Amateure. Sieht wohl geil aus.
    Ich versuch, das jetzt mal hier einzufügen, vielleicht klappts ja.
    Also...
    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/ezimagecatalogue/catalogue/phpnu2Lkk.jpg]


    Schönen Abend noch! linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!