Tja das war ja leider nichts!!!

  • Mein Gott was für ein Wochenende!!!


    Unsere Amas haben nach einer hervorragenden ersten Halbzeit 2 Tore gegen den FC.Gütersloh geschossen und verlieren dann noch in der zweiten Halbzeit mit 2:3!


    Schade, schade,schade, ich hätte es ihnen wirklich gegönnt!


    Tja, das Chat. bzw. Forumstreffen war ganz lustig man hat halt mal ein paar Leute von Angesicht zu Angesicht kennengelernt!


    Mein besonderer Dank gilt dem Almwirt, der uns hervorragend bewirtet hat mit Pilsken und mit Fanta für die Kiddis!


    Das Projekt Amateurspiele auf der Alm, ist eigentlich ganz gut gelungen, ich schätze mal das so ca. 2000 Zuschauer auf der Alm waren, davon ca. 1000 aus Gützer!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper



    Ach ja da muss ich ja noch editieren:


    Ein großer Teil der Güterslohfans sind meines Erchtens ziemliche Prolls, die fast für einen Abbruch in der ersten Halbzeit gesorgt hätten, weil sie mit ihren Bierkrügen den Platz bewarfen.
    Die Stimmung war generell für ein (Derby) sehr angeheizt zumindest hatten unsere AMAS mehr Unterstützung als sonst!
    Die gegenseitigen Beleidigungen zwischen den Gützern und den Arminen war für solche Begegnungen eigentlich relativ normal!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Danke für deinen Kurzbericht.
    Ich hatte gestern erst vor in Bielefeld zu bleiben, um zum Spiel der Amas zu gehen, musste dann gestern abend aber doch zurück nach Essen.


    Wäre schön, wenn du noch was zum Spielverlauf sagen könntest. Wann sind die Tore gefallen?, evtl. wer hat die Tore erzielt?, wer hat von den Profis gespielt? usw.


    Ansonsten...schönen Abend noch!
    linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • oh mann was für n scheiss!!


    die erste HZ war ja wirklich super, hätte flock kurz nach dem 2:0 auch noch das dritte gemacht, wär das wohl anders gelaufen!!


    allerdings muss ich sagen, dass es ziemlich lächerlich ist, mit S I E B E N profis gegen ein oberliga-team zu verlieren. :mad:


    vanni
    cha
    jesus
    eilhoff
    rump
    sadovic
    flock


    achso was ich noch sagen wollte:


    die aktion der ultras vor der partie fand ich hammergeil und super gelungen.


    warum nicht auch mal in der BULI????


    KOMPLIMENT!!!

  • Um was für eine Aktion handelt es sich denn da? Wär super, wenn du das mal nen bischen genauer berichten könntest, für alle die nicht da waren!


    PS: Und beim nächsten mal bitte editieren, und nicht jedesmal einen neuen Beitrag schreiben! ;) Hab deine Beiträge mal zusammengeführt! :D

  • man sollte jetz nich alles negativ machen. in der ersten hz. hatten wir ne super-chancenauswertung und einen eilhoff in bestform. in der 2. hz hat die oberligaroutine gesiegt.

  • @dsc4ever: sorry, bin noch etwas verwirrt, der gegentreffer in der 90. hat mih ziemlich geschockt.....


    also die haben sich oben bei block l (also hinter bl3) an die trennwand der beiden blöcke (L und 3) gestellt und jeder hatte einen DINGENS inner hand.


    keine ahnung, wie soll ich das nenen... :D


    kamen rote feuerstrahlen raus *nix deutsch kann*

  • ...uns der spiel ausgang. an diesem we? NEIN.
    man muss auch zugeben das Gt eine echt gute mannschaft hat.
    wenn die in der 3 liga spielen, kommen wenigstens top mannschaften in den heidewald. immer gut zum hoppen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • Ich denke nicht, dass das gegen Leverkusen so gut wäre, denn da ist die Hütte voll und die Verletzungsgefahr einfach zu groß!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Ich denke nicht, dass das gegen Leverkusen so gut wäre, denn da ist die Hütte voll und die Verletzungsgefahr einfach zu groß!


    und warum machen die dann in der serie A bei mehr zuschauern noch gewagtere aktionen??

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer


    und warum machen die dann in der serie A bei mehr zuschauern noch gewagtere aktionen??


    Ich denke mal, in Italien ist so vieles anders. In Deutschland gibt das sofort saftige Strafen vom DFB!

  • ist so leider. ein wenig mehr müsste erlaubt sein. warum nürnberg so viele bengalos und rauchbomben zünden konnte, mir ein rätsel. :pillepalle:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also je nach schwere kann es da Strafen zwischen 5000 und 50000 € geben. Und bei der derzeitgen Finanzlage des Vereins sollte man vorher drüber nachdenken ob es das Wert ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmegenemigungen, aber ich glaube nicht, dass man damit Pyro in den Blöcken zünden darf. Man könnte höchstens Versuchen, vielleicht auf dem Dach der ALM was zu machen, aber das wirkt dann sicherlich nicht ganz so geil! ;)

  • Zitat

    Original von Henn
    ist so leider. ein wenig mehr müsste erlaubt sein. warum nürnberg so viele bengalos und rauchbomben zünden konnte, mir ein rätsel. :pillepalle:


    Bist du auf der ALM schon mal abgetastet worden? Also ich nicht! :D Ich könnt sonstwas mit ins Stadion bringen. Du müßt nur Freundlich lächeln und du kommst am Eingang auch so rein, wenn du nicht gerade ne Bomberjacke und Springerstiefel anhast! ;)

  • ich werd immer angefummelt. seh aber nicht so schlimm aus. sauerrei. was nürberg alles machte, war schon klasse.
    wenigstens heute gabs ne kleine pyroschau.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • also ich war auch sehr postiv überascht und es war sogar bald lauter als gestern weil wir direkt unter dem dach standen also block K+L !!!!


    die aktion von den ultras fand ich ganz gelungen kann aber nicht beurteilen wie das aussah weil ich ja genau dahinter stand!!!


    zum abtasten: also heute wurde ich tatsächlich abgetastet,gestern allerdings nicht und vorher kam es auch nur äusserst selten vor!!!!


    und ich kann nur zustimmen die amas haben wirklich mehr unterstützung verdient weil sie spielen eigentlich einen ganz guten fussball !!!!



    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD




    :Hail: FÜR IMMER ARMINIA BIELEFELD:love:



    MAN SIEHT SICH IM BLOCK 3

  • trotz der 3 gegentore hat mir dennis eilhoff sehr gut gefallen. er hat seine form aus den letzten spielen bestätigt.

  • Letztendlich war der Gütsel-Sieg gerecht. Einen 0:2 Rückstand noch in ein 3:2 umzudrehen ist nicht leicht. Die Amas waren nach der Führung wohl zu Siegesgewiß. ;(

  • Das sie das noch verloren haben hat mich nicht wirklich gewundert.


    Das war doch in der 2. HZ die Gerlandtaktik. Stellen wir uns mal rein, wir führen ja .. und dann war es passiert.


    Ansonsten kann ich Bennos anfangsausführung nur zustimmen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich habe ja schon mit einer Niederlage gerechnet und war um so überraschter als wir 2:0 führten. Das dann noch das Ruder aus der Hand gegeben wurde, wahr wohl eine Mischung aus Pech, zu viel Sicherheit und unvermögen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!