Wer kommt denn heute alles zum Gütersloh-Spiel?????

  • Hallo.


    Also wer kommt denn heute alles zu dem Amasspiel auf die Alm?


    Wir wollen ja ein kleines Forumstreffen veranstalten und uns dann um 14.00 Uhr vor dem beschilderten Aufgang zu Block 3 treffen!


    Also soviel ich weiss haben bis jetzt ca. 10 Forenser mitgeteilt das sie heute kommen, werden wir noch mehr werden????


    Fände ich ja sehr lustig und wir können nebenbei auch noch unsere Amas anfeuern gegen die Gützer!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper



    P.S. Ich werde auch da sein samt meinem Nachwuchs!*GGGG*

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich war auch beim Spiel. Hatte nur keine Lust dort rum zu rennen und jeden zu fragen: "Bist du der? Oder der?"


    Somal ich noch nen Kumpel dabei gehabt habe. Der hätt mich ja für blöde gehalten :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo Leute, bin auch da gewesen, allerdings kam ich vom Brunchen nich so schnell weg und war erst um 1428Uhr im Stadion. Ich habe mich dann, wie eigentlich immer, auf dem Oberrang zu den Stimmungsmachern gesellt.
    Wer war denn noch so alles da und wo habt ihr gestanden?


    Gruss
    x-man

  • ich war auch da und stand bei den ultras oben bei block k+l vorne am geländer!!!!!
    ich fand es gar nicht so schlecht da weil es viel lauter war wenn man da oben steht anstatt unten im block(kam mir so vor)!!!
    hatte meine fahne mit da oben!!!!!


    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD


    :Hail: FÜR IMMER ARMINIA BIELEFELD:love:


    MAN SIEHT SICH IM BLOCK 3

  • Ich war auf auf Block L. Saß mit ArBi,ulis, Benno, masse, jumoletto uznd co ganz oben. Man hat ja echt eine gute Sicht von da oben, nur bei Szenen am Tor an der Südtribüne muß man immer aufstehen.


  • Haste so eine zusammengenähte aus mehrere kleinen Fahnen? Wenn ja, dann habe ich dich dort gesehen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!