Oberliga 2015/16

  • Das ist so nicht richtig.


    Klick


    Im Paderborner Forum hat das mal jemand zusammen gestellt. Man darf sich also sorgen um die Zweite Mannschaft machen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das ist so nicht richtig.


    Klick


    Im Paderborner Forum hat das mal jemand zusammen gestellt. Man darf sich also sorgen um die Zweite Mannschaft machen.


    Danke für die Berichtigung, habe nur den unteren Strich im Kicker wahrgenommen. Somit sollten die Sorgen und die Fragen nach dem Warum noch intensiver werden. Ich empfinde das als Unding, trotz der massiven Proviunterstützung keine Erfolge sichtbar werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Unfassbar was ist da aus der Zweiten geworden? Nächstes Jahr dann gegen Theesen, Fichte und die Tauben-Küken :pillepalle: Es kann nicht der Anspruch eines 2.Ligisten sein, dass seine Amateure in der Verbandsliga spielen. Oberliga ist eigentlich auch nur in Ordnung, wenn man oben mitspielt. So langsam muss man sich ernsthaft mit dem Abmelden beschäftigen. In der NRW-Liga bin ich gerne hingegangen und kann mich an einen verdammt kalten Mittwochabend mit 500 Zuschauern auf der Rußheide erinnern. Jetzt sind es noch 100-200 am Sonntag zur besten Fußballzeit. Ich jedenfalls schaue mir mitlerweile lieber die 1.Damen an...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Abmelden, den Laden! Wenn man sich keine gescheite zweite leisten kann oder will, sollte man es komplett sein lassen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


    Bei den vielen Profs die da mitspielen ist das eine gescheite Mannschaft. Vielleicht sollte man hier mal über das Konzept und die Verantwortlichen nachdenken?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich war ja live vor Ort und die ersten 30 min waren Klasse Fußball. Aber was dann kam, das hatte irgendwas von Schülermannschaft. Ich kann es nicht begreifen, wie man so sich präsentiert. Da ich mehrere Spiel der U23 auswärts verfolge, war dies für mich keine Überraschung. Das einzig positive am Sonntag war der Einsatz von Jopek. Der hat sich richtig reingehauen :respekt:


    Aber vielleicht muss man auch mal die Rolle des Trainers überdenken. Scherning mag ein guter Trainer sein, allerdings sehe ich seit Monaten keinen Fortschritt. Und das fängt schon in der letzen Serie an...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Besten Dank für die Einschätzung als Augenzeuge, an den Trainer habe ich auch schon gedacht.


    Wenn Du Jopek so hervorhebst, dann scheinen die anderen Profis ja nicht so auffällig gewesen zu sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Torhüter Christopher Balkenhoff wechselt nächste Saison zu SV Lippstadt.


    Zu der Frage wie die anderen Profis in Marl gespielt haben: In der 1HZ war Mast sehr beweglich und agil, aber in der 2.HZ komplett abgetaucht. AUch die Körpersprache war negativ. Lang hat ganz ordentlich gespielt, allerdings hat er sich auch anstecken lassen und war ein Teil der Abwehr-(Hühnerhaufens).


    Ich persönlich bin der Meinung das Schernig hier langsam abgenutzt ist und es an der Zeit wäre zu gehen. Neue Impulse wären schön.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Unsere Zwote spielt ja schon seit 16:30 in Hamm -- zufällig jemand vor Ort??


    Edit fragt, wass da wohl schon wieder los ist. Beim Vorletzten 0:1 hinten ... :nein: :nein:

  • Schade das der Unterbau so schwächelt, insbesondere ohne Profis. Eigentlich ist ja eine möglichst hoch spielende U23 sehr viel Wert, aber bei unseren finanziellen Mitteln scheint nicht viel mehr möglich zu sein oder sollte nicht grade da investiert werden...

  • Hier ein 10min Bericht über das Spiel gestern, incl. Interview zu Ende mit Scherning


    http://www.oberliga-westfalen.de/

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Heute gab es einen 2-0 Sieg über Rheine... Es geht weiter mit dem Rauf und Runter... 8|

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wie erfreulich, dann vermute ich Mast mal beim nächsten Spiel auf der Bank. Zumal er ja auch im Testspiel ein Tor gemacht hat. Für Brinkmann könnte es beim ziehen seiner Option im Sommer eine Daueraufgabe werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!