Oberliga 2015/16

  • Wird Heute Abend nachgeholt.


    Aktuell steht es 6;1 für den DSC.


    Lang und Mast haben je 1x getroffen und Almir Kasumovic hat ganze 4 Buden gemacht - Kann jemand was zu ihm sagen? Jungs, die Tore schießen können, sind ja durchaus zu gebrauchen bei uns :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wird Heute Abend nachgeholt.


    Aktuell steht es 6;1 für den DSC.


    Lang und Mast haben je 1x getroffen und Almir Kasumovic hat ganze 4 Buden gemacht - Kann jemand was zu ihm sagen? Jungs, die Tore schießen können, sind ja durchaus zu gebrauchen bei uns :D


    http://www.transfermarkt.de/al…vic/profil/spieler/104914

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 1:0 soll ein platzierter Flachschuß vom rechten Strafraumeck gewesen sein
    2:0 hoher scharfer Ball in flachem Winkel, den Mast schön runter holt und dann volley reindrischt
    3:0 antizipiert links außen unser 20er ein Schermbeckpass, lässt seine Gegner stehen, gibt an Kasumovic ab, der könnte noch weiter nach rechts ablegen (glaube da stand Hober völlig blank), legt den sich aber passend und knallt das Ding aus 9m rechts halbhoch rein
    3:1 Ecke, Kopfball am 1. Pfosten, Tor links oben neben den Pfosten (wenn ich mich richtig erinnere)
    4:1 Freistoß von links, halblinks im Strafraum Kopfball über den Torwart hinweg ins lange rechte Eck
    5:1 war, glaub ich, ein Schuß von halblinks der rechts unten einschlug
    6:1 kombinierte die Zwote quer durch den Strafraum der Schermbecker, Schuß aus 5 m wurde noch vom Torwart auf der Linie gerettet und der Nachschuß von Kasumovic trocken rechts unten versenkt
    7:1 war wieder schön heraus kombiniert, es herrschte Chaos im Strafraum, wobei dann Hober das Ding aus kurzer Distanz wegmachte


    Legt mich nicht auf die Details fest, es waren so viele Torchancen, das konnte man sich nicht mehr alles merken. Es hätte auch locker zweistellig ausfallen können. In der 1. HZ hätte Schermbeck auch noch ein Tor schießen können, als unser 23er einen Rückpass auf den Torwart zu kurz spielte, ein Schermbecker dazwischen sprintete, aber am leeren Tor vorbei schoß. Ansonsten kam von denen nicht so viel und Schermbeck war defensiv vollkommen überfordert. Die wurden phasenweise schwindelig gespielt, so desolat war deren Abwehrverhalten. Nach einer Viertelstunde hätte es schon 4:0 stehen können. Die erste HZ hat Arminia klar bestimmt und so fielen dann noch die Tore. Nach der Pause und dem 3:1 verlief es etwas ruhiger, aber nach dem 4:1 hatte Arminia dann wieder die volle Kontrolle und spielte die Schermbecker teilweise an die Wand. Der Sieg ging auch in der Höhe in Ordnung. War ein netter Abend, mit vielen Toren ^^ Einzig das nasskalte Wetter war etwas unangenehm frisch, aber wenigstens saß/stand man trocken.

  • Arminia II - SV Schermbeck 7-1 (3-0)


    1-0 (2.) Kasumovic
    2-0 (32.) Mast
    3-0 (38.) Kasumovic
    3-1 (54.)
    4-1 (65.) Lang
    5-1 (67.) Kasumovic
    6-1 (71.) Kasumovic
    7-1 (82.) Hober


    Arminia II:
    Rehnen
    Kording
    Strifler (60. Papadopoulos)
    Kleit
    Kasumovic (73. Gecim)
    Hober
    Lücke
    Mast (46. Dittrich)
    Tosun
    Lang
    Rinke


    Das Spiel fand übrigens in der Tönnies-Arena in Rheda statt.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscu23tabellet9la8ubkp1.jpg]



    nächstes Spiel:
    Sa 28.11. 17 Uhr: SuS Stadtlohn - Arminia II



    Arminia-Torschützen:
    8 Kasumovic
    3 Lang
    3 Schneck
    3 Tosun
    2 Benamar
    2 Kording
    1 Mast
    1 Hober
    1 Rinke
    1 Wehmeier
    1 Kleit

  • @SWBZecke, Armin E.


    Herzlichen Dank für den Spielbericht und die Torfolge dazu. :thumbup:


    Ich habe mir mal erlaubt Eure Berichte zum Spiel gegen Schermbeck in das TM Arminia Forum ebenfalls herein zu kopieren. Ich hoffe mal jetzt keine Foren Frevel begangen zu haben.
    Und zu dieser Unzeit, äh Uhrzeit erst bei Euch nachzufragen erschien mir doch als etwas zu schwierig.

  • Bemerkenswert ist auch der Sprung von Platz 16 auf 8. Es ist ganz schön eng in der Liga. Abgesehen von Sprockhövel, die mit einer bemerkenswert jungen Mannschaft am Start sind. Der Alterschnitt liegt geschätzt bei 19 bis 20 Jahren. Samir Arabi sollte sich das Team mal etwas genauer anschauen. Vielleicht ist da das ein oder andere Talent für höhere Aufgaben dabei.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dem Schützenfest folgt eine Pleite beim Vorletzten:


    SuS Stadtlohn - Arminia II 2-1 (1-1)


    1-0 (17.)
    1-1 (39./11m) Kasumovic
    2-1 (92.)


    Arminia II:
    Rehnen
    Benamar (46. Kleit/70. Dittrich)
    Tosun
    Affane
    Lang
    Rinke
    Kording (80. Schneck)
    Görlitz
    Kasumovic
    Hober
    Lücke


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscu23tabellewju4ryqage.jpg]



    nächstes Spiel: (Rußheide)
    So 06.12. 14,30 Uhr: Arminia II - SpVgg. Erkenschwick



    Arminia-Torschützen:
    9 Kasumovic
    3 Lang
    3 Schneck
    3 Tosun
    2 Benamar
    2 Kording
    1 Mast
    1 Hober
    1 Rinke
    1 Wehmeier
    1 Kleit

  • Ich verstehe das nicht, mit sechs Spielern aus der ersten Mannschaft? Einzig die dauernde Umstellung könnte ein Grund für die unglaubliche Niederlage in den letzten Spielminuten sein. Wäre mal spannend zu lesen wie sich die Herren Profis so eingebracht haben.


    Schließlich wird hier ein Affane immerhin als Hoffnungsträger für die Erste gehandelt. Auch Hober und Görlitz sollten eigentlich mit Affane zusammen genug Offensivpotenzial für die Oberliga mitbringen. Was war da bloß los?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wer wohl heute gegen Erkenschwick aus der Ersten die Chance nutzt um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen? So richtig war das ja wohl bisher nix, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was denn mit Görlitz los? Darf der sich schon mental auf seinen Auftritt gegen Pauli vorbereiten und das Flanken hinters Tor üben? :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch wenn beim heutigen Gegner sogar Batman :D aufgelaufen ist, hat es für unsere zweite Mannschaft zum Sieg gereicht:


    Arminia II - SpVgg. Erkenschwick 2-1 (1-0)


    1-0 (5.) Jopek
    2-0 (76.) Kleit
    2-1 (87.)


    Arminia II:
    Rehnen
    Strifler
    Kleit (79. Dittrich)
    Kasumovic
    Hober
    Lücke
    Tosun
    Benamar (74. Papadopoulos)
    Lang
    Rinke
    Jopek (82. Schneck)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscu23tabellelq2xzm0ncd.jpg]



    nächstes Spiel:
    Sa 12.12. 15 Uhr: Westfalia Rhynern - Arminia II



    Arminia-Torschützen:
    9 Kasumovic
    3 Lang
    3 Schneck
    3 Tosun
    2 Benamar
    2 Kording
    2 Kleit
    1 Jopek
    1 Mast
    1 Hober
    1 Rinke
    1 Wehmeier

  • Marco Hober macht das 1:0 gegen Rhynern.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Nö, bin nicht da, hab's nur im Videotext gesehen.
    Auch, dass die Zwote in Halbzeit 2 noch 3 Tore kassiert hat
    (sowie eine rote Karte gegen Benamar).
    Endstand 3:2 für Rhynern.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Westfalia Rhynern - Arminia II 3-2 (0-1)


    0-1 (21.) Hober
    1-1 (49.)
    2-1 (56.)
    3-1 (85.)
    3-2 (86.) Kasumovic


    Rehnen hält FE (60.)


    Arminia II:
    Rehnen
    Kording (76. Chantzopoulos)
    Kleit (61. Kraft)
    Kasumovic
    Hober
    Lücke
    Mast
    Bartling [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rot2wclif21xj4.jpg] (60.)
    Benamar [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rot2wclif21xj4.jpg] (68.)
    Lang
    Rinke


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…cu23tabelle9tbjfv40su.jpg]



    nächstes Spiel: (Rußheide)
    Fr 18.12. 19,30 Uhr: Arminia II - SuS Neuenkirchen



    Arminia-Torschützen:
    10 Kasumovic
    3 Lang
    3 Schneck
    3 Tosun
    2 Hober
    2 Benamar
    2 Kording
    2 Kleit
    1 Jopek
    1 Mast
    1 Rinke
    1 Wehmeier



    Westfalia Rhynern holt Heimsieg gegen Bielefeld


    Es war eine hitzige Partie, an deren Ende Oberligist Westfalia Rhynern einen 3:2 (0:1)-Heimerfolg gegen Arminia Bielefeld II bejubeln durfte. Gleich zwei fragwürdige rote Karten verteilte Schiedsrichter Tim Zahnhausen an die Bielefeld-Reserve, die sich allerdings nicht aufgab und Rhynern bis zum Schlusspfiff alles abverlangte.


    http://www.wa.de/sport/hamm/we…en-bielefeld-5954251.html

  • Das hört sich dann schon viel besser an, wäre schön wenn die Zweite eine Liga höher spielen würde. Die Herausforderung für die B-Spieler von den Profis sollte schon niveauvoller sein. Aber wenn das noch nicht mal in der Oberliga richtig klappt dann könnte man auch eine Kooperation mit Rödinghausen oder Wiedenbrück ins Leben rufen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!