Oberliga 2014/15

  • Stefan Langemann geht nach Rödinghausen...


    Quelle: http://www.reviersport.de/2948…ste-offensivkraft-da.html

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ohne Rumgeheule: Schade drum, aber wie bei Wilschrey verständlich. Laut Ansage letztes Jahr wollen die aber nicht weiter aufsteigen, mal sehen wer von den Beiden wie noch Karriere macht.


    Für unsere Zweite wird es durch die Abgänge auch nicht einfacher, gibt aber den jüngeren Spielern vielleicht mehr Chancen auf Spielanteilen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ihn wollte man ja ohnehin schon vor Saisonbeginn abgeben, hatte aber keinen Abnehmer gefunden.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Unser U23 hat gestern ein Testspiel in Rödinghausen mit 1-1 absolviert ... gute Jungs! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Marvin Höner hat es laut Rhino von TM bei Ajax nicht geschafft und kann genauso wie Achabar von Feyenoord den Verein ablösefrei verlassen. Das wär mal eine perspektivische Rückholaktion, zumal Marvin mit seinen 20 Jahren und seiner Arminenvergangenheit auch für die U23-Regel zu gebrauchen wäre.


    Vielleicht haben die Jugendkoordinatoren schon ein Aufe geworfen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz schöner Aderlass bei unserer Zweiten mit Langemann, Wildschrey und Pinar gleich drei Stürmer wech. Jetzt kommt der 20 jährige MS Kusomuvic aus Hannover. Bin mal gespannt ob da von oben auch noch jemand ab und zu aushilft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Zwote führt zur Halbzeit mit 3:0. Paco heute dabei, hat laut Videotext das 1:0 gemacht. Renneke das 3:0.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Und die rote Karte holt sich Paco auch noch ab ...

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Na super, dann ist er wohl im Westfalenpokal in zehn Tagen gesperrt. :wall:


    Ein wirklich schwerer Verlust...
    Koen wird in dem Spiel als Sturmspitze gesetzt sein.
    Auf allen anderen Positionen haben wir genug Alternativen.
    Was willst du noch mit der Wurst, die am liebsten schon längst geflüchtet wäre?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zusätzlich dazu hat Redjepi Gelb-Rot bekommen. Das Gegentor wurde von Bruce Wayne aka. Batman geschossen :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zusätzlich dazu hat Redjepi Gelb-Rot bekommen. Das Gegentor wurde von Bruce Wayne aka. Batman geschossen :lol:


    Ja, der ist von Eintracht Gotham City zu Erkenschwick gewechselt. Nicht schlecht, Arminia 2 gewinnt gegen ne Truppe in der Batman mitspielt!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Aua, da bin ich mal gespannt auf die Berichterstattung. Nur an der Testroetsperre kann es ja nicht gelegen haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ....DSC-Defensivspieler Charalampos Chantzopoulos


    wenn der es mal in die erste Mannschaft schafft, wird Lothars wackeliges Esszimmer final und im hohen Bogen im Anstoßkreis landen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ....DSC-Defensivspieler Charalampos Chantzopoulos


    wenn der es mal in die erste Mannschaft schafft, wird Lothars wackeliges Esszimmer final und im hohen Bogen im Anstoßkreis landen.


    So schafft es aber keiner in die Erste: 0:1 gegen Stadtlohn verloren und derzeit Platz 10 in der Tabelle mit teilweise zwei Spielen vor.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • So schafft es aber keiner in die Erste: 0:1 gegen Stadtlohn verloren und derzeit Platz 10 in der Tabelle mit teilweise zwei Spielen vor.


    Deiner Logik kann ich nicht ganz folgen.
    Was hat der Tabellenplatz damit zu tun, ob nicht das ein oder andere Talent in einer Mannschaft steckt?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Schlechte Tabellensituation, schlechte Mannschaftleistung, schwaches Spielerniveau, wenig Perspektive für den Einzelnen für eine Versetzung nach oben. Ausnahmen bestätigen diese Argumentation. Für mein kleines Hirn erscheint es logisch, das aus einem erfolgreichen Team eher Kandidaten für die Erste erwachsen als aus einer erfolglosen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!