Oberliga Westfalen 2013/14

  • Zitat

    Original von 419312
    Rödinghausen hat zu Hause gegen Ahlen nur 1-1 gespielt. Somit hat die U23 ihre Tabellenführung ausgebaut :)


    Zitat

    Original von Heimatverein1966
    ... doch noch gute Nachrichten, 5 Punkte Vorsprung ...


    ...und was noch wichtiger ist, dass der Vorsprung auf Rang drei bereits 10 Zähler beträgt. :)


    Zitat

    Original von Count
    Apropos: Ist das der selbe Lothar Huber, der uns annodazumal per Elfer das 11:1 eingeschenkt hat?


    Jepp, das isser:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_Huber

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Liest sich ja wie Karlsruhe, nur andersrum und in einer anderen Liga...


    Dem war aber nicht so.
    Die Tante hat bissl viel laufen lassen auf beiden Seiten, aber so wie der das darstellt müsste die ja ne Super Quote gehabt haben :rolleyes:


    Die Zwote is nicht gut ins Spiel gestartet, hat aber durch harte Arbeit und Glück die Tore gemacht.
    Das ganze hatte nichts mit dem KSC-Spiel gemein.


    Der Huber sollte mal wieder in die Realität zurück finden.

  • Rödinghausen liegt 2-0 in Erndtebrück zurück :lol:


    Endstand 4-0 für Erndtebrück :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Aus der NW.


    Zitat

    "Wir müssen unsere Chancen besser nutzen und auch wieder ein wenig besser Fußball spielen als zuletzt. Dann sollten wir dort bestehen können", sagt Ermisch, der sich auf der anschließenden rund dreistündigen Rückfahrt verständlicherweise nicht damit befassen möchte, eine Niederlage zu analysieren.


    Tja hat dann wohl nicht so geklappt :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Die Oberliga-Begegnung zwischen dem SV Westfalia Rhynern und Arminia Bielefeld II fällt aus. Die Platzkommission stellte am heutigen Sonntagmorgen fest, dass der Platz am Papenloh nicht bespielbar ist. „Der andauernde Regen hat das Feld aufgeweicht und somit ist Fußballspielen unmöglich“, erklärt Matthias Lütkhoff aus dem Rhyneraner Team-Management. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


    http://www.westfalia-rhynern.de/

  • FC E. Rheine - Bielefeld II 1:3 (1:1)


    Tore:

    0:1 Kleit (31.), 1:1 Fontein

    (40.), 1:2 Todte (62.), 1:3 Todte (90.)


    Zuschauer:

    832


    SR:

    Marina Wozniak (Herne)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Laut Facebook war das 1:3 von Kording.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x3360.html
    EDIT Live-Ticker noch ca. 15 Minuten. (UND AUS!!!)


    Abpfiff. 0:2;


    0:1 (18.) Mainka,
    0:2 (74.) Schmidt
    Fießer spielt heute bei der II.


    haha, wieso kommt mir dieser Satz (aus dem Ticker) mit umgekehrtem Vorzeichen so bekannt vor:
    "89. Rhynern wehrt sich weiterhin tapfer - aber es mangelt einfach an der Durchschlagskraft in der Offensive."

    2 Mal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • haha, wieso kommt mir dieser Satz (aus dem Ticker) mit umgekehrtem Vorzeichen so bekannt vor:
    "89. Rhynern wehrt sich weiterhin tapfer - aber es mangelt einfach an der Durchschlagskraft in der Offensive."

    Es ist aber ein völlig anderes Spiel gewesen. Arminia war drückend überlegen und hatte mit dem harten Einsteigen des Gegners in der ersten Halbzeit zu kämpfen(Ständig Rudelbildungen. Vom Schiri wurden eine klare Tätlichkeit und wiederholtes Foulspiel nicht mit jeweiligem Platzverweis geahndet). Wirklich aufs Tor geschossen, so dass Peters eingreifen musste, haben die nur einmal. Es gab lediglich eine Phase ab der 80. Min wo die unser Mittelfeld schnell überspielt haben, es dann vorm Sechzehner aber so dumm gemacht haben, dass sie sich selbst um die Chancen gebracht haben, sodass Arminia einige Konter hatte und nur dank deren Torwart nicht 3:0 oder höher gewonnen haben.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hier eine interessante Statistik über die Zuschauerzahlen in der Oberliga in Reviersport.de:


    http://www.reviersport.de/fuss…falen-1314-zuschauer.html

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Interessant auf jeden Fall, aber doch auch irgendwie traurig. Zumindest gefühlt sind die Zuschauerzahlen ja doch drastisch zusammegebrochen. (nicht nur bei uns)

  • ich bin da danke für die ergebnisse ;)


    ... Respekt bei dem Schietwetter. Wäre schön, wenn Du später etwas von Deinen Eindrücken berichten könntest. Besonders in Hinsicht auf geeignete Hilfe für die Erste.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ergebnisse aus dem WDR - Text:


    VfB Hüls - SV Zweckel 2:3 (1:2)
    FC E. Rheine - FC Gütersloh 0:2 (0:1)
    Bielefeld II - Ennepetal 3:1 (2:1)
    SV Rhynern - Rödinghausen 0:0
    Sprockhövel - SC Roland 1:0 (0:0)
    Erndtebrück - TuS Heven 09 2:0 (1:0)
    RW Ahlen - Erkenschwick 1:4 (0:2)
    TuS Dornberg - Hammer SpVg 2:1 (0:1)
    Neuenkirchen - Westf. Herne 2:0 (0:0)


    Könnte besser nicht laufen für unsere Zweite, Rödelheim wieder einen Punkt gelassen. Die können auch besser gegen Profis, gelle. Auch wenn Schmidt schon wieder ein Tor gemacht hat, wird Krämer sich schon etwas dabei denken ihn noch! nicht hoch zu ziehen. Hätte dann auch mit Achahbar, Müller, Schönfeld, evt. Rahn u. Jerat starke Konkurrenz auf dieser Position im OM.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!