Oberliga Westfalen 2013/14

  • Warum sollte Norbert Meier da sein? Der geht doch sowieso nicht mehr davon aus, nächste SAison noch in Bielefeld zu sein. Er hat uns ja in seinem Co schon den Trainer für Drittliga-Mittelmaß mitgebracht. Und Arabi und Uhlig sehen ihre Felle in Bielefeld nach dem von Ihnen angerichteten Trainer-Desaster wohl auch schon schwimmen.

  • Ihr seid ja witzig. :lol:
    Warum sollte man denn einem Aufstieg beiwohnen, mit dem man sich wahrscheinlich am Ende den Hintern abputzen kann?


    Jetzt wo der Aufstieg der U23 sportlich durch ist. Sollte das Trainerteam ernsthaft überlegen einen Schmidt, Mainka, Kording, Todte, Renneke in die jeweiligen Spieltagskader zu holen.


    Wenn Meier nur ansatzweise einen Gedanken daran verschwendet hätte, einen dieser Spieler hochzuziehen, hätte er dies schon längst tun können.
    Den Aufstieg hätte die Truppe angesichts ihrer Überlegenheit in dieser Liga, auch so geschafft.

  • Warum sollte Norbert Meier da sein? Der geht doch sowieso nicht mehr davon aus, nächste SAison noch in Bielefeld zu sein. Er hat uns ja in seinem Co schon den Trainer für Drittliga-Mittelmaß mitgebracht. Und Arabi und Uhlig sehen ihre Felle in Bielefeld nach dem von Ihnen angerichteten Trainer-Desaster wohl auch schon schwimmen.


    kein Thread in dem Du nicht gekonnt den Bogen zu Deinem Lieblingsthema schlägst....


    von mir einen dicken Glückwunsch an das Team zum Aufstieg

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • kein Thread in dem Du nicht gekonnt den Bogen zu Deinem Lieblingsthema schlägst....


    von mir einen dicken Glückwunsch an das Team zum Aufstieg

    Trolle halt :rolleyes: Jedes große und beliebte Forum hat halt solche. ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • RW Ahlen - Arminia II 0-4 (0-1)


    0-1 (38.) Rump
    0-2 (55.) Lorenz
    0-3 (77.) Achahbar
    0-4 (90.) Alder
    Ein perfekter Arminia-Abend, dass man das noch erleben darf. :arminia:

  • Ist jemand auf der Rußheide und kann mal schreiben warum die zurückliegen? Auch der Kader wäre spannend, ist jemand von der Ersten dabei?


    10 Min. später sagt der WDR Ticker 2:1 und ein Tor durch Mainka. Das kann der also auch, weiter so!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Jarno Peters
    Christopher Alder
    Vujadin Savic (ab 46. Pascal Schmidt)
    Carsten Rump (ab 46. Patrick Mainka)
    Jan Fießer
    Marcel Todte
    Emre Tekin Pinar
    Petrick Piontek
    Nujin Hassan
    Mihail Yanev
    Philipp Klaus (ab 46. Anass Achahbar )


    Ersatzbank
    Till Brinkmann
    Andre Kording


    0:1 (21.); 1:1 (62.) Marcel Todte; 2:1 (67.) Patrick Mainka

    Quelle


    Renneke gar nicht im Aufgebot, ob er morgen erneut im Kader steht?

  • Besten Dank für die Info, wenn Savic wieder spielt wäre er evt. ein Mann für DD. Da kennt er sich ja aus.


    Anass werden wir also nicht mehr auf der Alm sehen, was ich von Schmidt, Mainka u. evt. Pinar? nicht hoffen möchte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Renneke war heute - obwohl er nicht so viele Minuten hatte - eine echte Verstärkung für die 1.!

  • 3-1 in Sprockhövel gewonnen. Ich denke, die Jungs werden sich sehr über den Sieg in Dresden gefreut haben :D :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 3-1 in Sprockhövel gewonnen. Ich denke, die Jungs werden sich sehr über den Sieg in Dresden gefreut haben :D :arminia:

    Es wäre schön, wenn sie für ihre sensationelle Saison belohnt würden.
    Wer so souverän Meister wird hat einfach den Aufstieg verdient.
    Die Frage ob Arminia die 2. + 4 Liga gleichzeitig stemmen kann stellt sich hoffentlich bald.
    :arminia:

  • Mich würde es ungemein für die Jungs freuen, wenn Arminia den Klassenerhalt gg. Darmstadt festmachen würde und dadurch der Aufsteig der Zwoten perfekt gemacht werden würde! Das haben sie sich redlich verdient!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Jarno Peters
    Christopher Alder ab 77. Robin Mrozek
    Patrick Mainka
    Marcel Todte
    Emre Tekin Pinar
    Petrick Piontek
    Anass Achahbar
    Mihail Yanev
    Orkun Tosun, ab 70. Andre Kording
    Philipp Klaus, ab 65.Nujin Hassan
    Pascal Schmidt


    Bank:
    Till Brinkmann
    Niko Kleiber



    1:0 (6.);
    1:1 52. min Pascal Schmidt (23)
    1:2 77. min Mihail Yanev (15)
    1:3 84. min Strafstoßtor Marcel Todte (9)


    Ich würde sagen: Spiel in der 2.Halbzeit gedreht.



    Weiß jemand, was mit Fießer, Lorenz und Savic ist?

  • Jarno Peters
    Christopher Alder
    Andre Kording
    Jannis Wehmeier
    Petrick Piontek
    Anass Achahbar
    Mihail Yanev
    Marco Hober ab 64. Emre Tekin Pinar
    Orkun Tosun ab 34. Denis Kina
    Pascal Schmidt
    Max Wilschrey ab 65. Nujin Hassan


    Bank:
    Till Brinkmann
    Marcel Todte
    Philipp Klaus


    0:1 (5.); 1:1 (34.) Kording, 1:2 (40.)


    Laut Spielverlauf eine Rote Karte für Arminia und eine für Rhynern in der 80. Minute. Liest sich, als wenn es da zwei Streithähne gegeben hätte ;) wovbei gar nicht dabei steht, wer die rote Karte bekommen hat.


  • Achahbar hat Rot gesehen.
    Nachdem er gefoult wurde und der Pfiff ausblieb, hat er den Gegner von hinten attackiert.
    Und der ließ sich dann auch nicht lumpen...


    Edith meint, daß aber allein schon der Treffer zum 1:1 von Andre Kording den Eintritt wert war.
    Satter Volley-Schuss aus 30m genau in den Knick.
    War eines der schönsten Tore, die ich in dieser Saison gesehen hab.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Die U23 tut mir am meisten leid.
    Die Truppe ballert die ganze Oberliga kurz und klein, wird überragender Meister und muß sich ihrem Schicksal kampflos ergeben.


    Ich bin stolz auf euch.
    Danke, für die tolle Saison.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das ein oder andere Gesicht in der nächsten Saison im Kader der ersten Mannschaft auftaucht.
    Ihr habt eine tolle Serie gespielt. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Für die Jungs tut es mir sehr Leid,denn das was die auf dem Platz abgeliefert haben ist unglaublich und so eine Einstellung hätte man sich auch von den Profis gewünscht.Die Leistung der Jungs sollte man honorieren,indem man ein paar von denen endlich mal die Chance gibt sich in der dritten Liga zu beweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!