AMA's:Gütersloh auf der ALM !!

  • Ich werde jetzt auch definitiv da sein. (wenne s statt findet) Bringe noch nen Ausbildungskumpel mit. Der ist derzeit so ein Mischfan zwischen: Trapsonspor, Bayern und Arminia ... Zumindest das Bayern müssen wir mal raus bekommen *g*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Der ist derzeit so ein Mischfan zwischen: Trapsonspor, Bayern und Arminia ... Zumindest das Bayern müssen wir mal raus bekommen *g*


    Mit "Bayern raus bekommen" kenne ich mich aus. *ggg*

  • kannste mir smsen wenn das ausfallen sollte? ansonsten bin ich um 14 uhr da.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich schätze mal da wo wir auch reingehen werden. Am Eingang block 3 bis 6. Beim Schalke Spiel war das ja auch nicht viel anderes.

  • FUSSBALL-OBERLIGA: Arminia gegen Gütersloh ohne Amedick / VfB Fichte in Hordel
    Bielefeld. Arminia Bielefeld gegen den FC Gütersloh - dieses Duell verspricht gleich in
    welcher Klasse hohe Brisanz und außerdem spannenden Fußball. Dem Anlass
    angemessen empfangen die Amateure des DSC Arminia den FCG auf der Alm.
    Während angesichts der Wetterlage ein kleines Fragezeichen hinter der Austragung
    des Derbys steht, gehen die Kicker des VfB Fichte davon aus, dass sie nach
    zweiwöchiger Pause wieder aktiv werden dürfen. Beim TuS Hordel wird auf Kunstrasen
    gespielt.
    "Ich glaube an unsere Chance zu punkten und hoffe, dass wir der aktuellen Nummer
    eins einige Probleme bereiten können", sagt Jürgen Prüfer. Der DSC-Trainer setzt dabei
    auch auf die Wirkung des besonderen Spielorts: "Das ist für uns sicherlich keine alltägliche
    Partie. Ich wünsche mir, dass wir die Ehre, auf der Alm spielen zu dürfen, rechtfertigen können."
    Als kleiner Wermutstropfen im Vorfeld des mit Spannung erwarteten Derbys stellt sich für
    Jürgen Prüfer der Ausfall von Abwehrchef Martin Amedick dar. Der Jungprofi erlitt bei einer
    Übung mit der Bundeswehr ein Knalltrauma und fällt möglicherweise noch drei Wochen aus.
    "Wir werden versuchen, diesen Ausfall zu kompensieren", sagt Prüfer, der noch bis
    Samstagabend warten muss, ehe er weiß, welche Profis seinen Kader verstärken werden.
    "Der Dom wird wohl dieses Jahr noch nicht fertig"
    Der FCG tritt am Sonntag, Anstoß 14.30 Uhr, in Bestbesetzung an. "Wir wollen drei Punkte
    mitnehmen", sagt FC-Trainer Maik Walpurgis, obwohl er dem Team von Jürgen Prüfer großen
    Respekt entgegenbringt: "In der aktuellen Zusammensetzung mit den Profis haben sie die
    Qualität für Platz zwei bis sechs."
    Nach eigener Aussage sind die Arminen nicht nur sportlich auf den Nachbarn vorbereitet.
    Einige "Profiordner" werden dafür sorgen, dass sich die Fans beider Klubs nicht in die Quere
    kommen. Die Gütersloher sollen auf die Blöcke fünf und sechs begleitet werden. Grundsätzlich
    sind die Arminen sehr daran interessiert, das Spiel auszutragen. Deshalb werde erst am
    Sonntagmorgen über eine mögliche Absage entschieden.
    Ob die Gütersloher ihren Platz an der Sonne bis zum Saisonende verteidigen können, vermag
    Jürgen Prüfer nicht zu sagen. Auch sein Kollege Mario Ermisch ist skeptisch, ob der FCG
    Ausfälle wichtiger Spieler wie beispielsweise Ulf Raschke kompensieren könnte.
    Deswegen glaubt Ermisch, dass "der Dom dieses Jahr wohl noch nicht fertig werden wird".
    Der Trainer des VfB Fichte bezieht sich mit dieser Äußerung auf ein Bild, dass Maik Walpurgis
    vor Saisonbeginn als Motivationshilfe benutzt hat. Der FCG-Trainer hatte die Arbeit am Kölner
    Dom mit der Tätigkeit bei einem Fußballverein verglichen. Beides kann man mit verschiedenem
    Engagement und unterschiedlicher Begeisterung angehen.



    Quelle: http://www.fcg2000.de News

  • ICH WILL JA NIX SAGEN NÄ !!


    aber das is der 3. thread zum thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!