AMA's:Gütersloh auf der ALM !!

  • Zitat

    Original von Dabro
    Da müssen mindestens 4000 Arminen kommen.


    Ich meine; Güt****** für ein pflichtspiel auf der alm.
    Das sagt doch alles. Ausserdem ham wa dann auch nach dem spiel überzahl, wenn ihr versteht.... :cool:



    jau schlägerei :D


    gütersloh, gütersloh ihr habt so wenig geld, wir machen aus dem heidewald den größten puff der welt *sing*

  • dann doch leber alle blöcke auf. ich meinte meinen vorschlag so, das sich dann,wenn nur einige blöcke auf sind, nicht alles so verläuft. verstanden?? :pillepalle: :D

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wichtig ist auf jeden Fall, dass das am Samstag irgendwie bekannt gegeben wird, dass Sonntag das Spiel gegen GT auf der Alm ist, dann werden wir Arminen auch in Überzahl sein.
    Ich bin auf jeden Fall dabei, freu mich schon! :D

  • Warum stecken wa nich einfach das pack aus gsindel-gütersloh auf block 7 und a. und wir kriegen den rest

  • Zitat

    Original von Dabro
    Warum stecken wa nich einfach das pack aus gsindel-gütersloh auf block 7 und a. und wir kriegen den rest


    Also von Pack möchte ich garnicht erst reden. Der FCG ist zwar engste Lokal konkurenz. Aber dennoch sollte man die Beleidigungen doch in Grenzen halten.



    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das für die GTer die ganze Gegengerade zur verfügung steht.


    Kann mir schon ehr vorstellen das es sich so ähnlich abspielt wie gegen Saragossa. (Nur mit Gästen in A und 7 und einige auf der Haupttribüne).



    Aber generell gebe ich Benno ganz recht. Macht alle Blöcke auf. Das wird sich schon einränken.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich vermute mal, das die Preise die gleichen bleiben wie in Brackwede, ist aber nur eine Vermutung!!!
    In Brackwede kostet der Eintritt 5 € und 3 € ermäßigt!


    Wurst und Getränke wird es sicherlich geben, die gibt es ja auch in Brackwede zu jedem Amas-Spiel!!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Alm-Bratwürste im BW-Stadion *tztztz*



    Ich komme am Sonntag jetzt übrigens definitiv. Schleppe sogar noch einen Klassenkameraden mit.



    Gruß Gönner


    P.S. Was ist jetzt eigentlich mit dem Forentreff los? Ist da nun etwas in Planung?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich kann mir aber auch gut denken, dass arminia den preis mal um 1 euro oder so erhöht. es sind doch sicherlich erheblichere unkosten für den verein wenn er die alm nutzt als den sportplatz in brackwede. allein wegen flutlicht und dem ganzen kram.


    ausserdem kommen ja relativ viele zuschauer, da is arminia doch immer gut dabei wenn es was zu holen gibt. ;)


    naja ich hoffs nicht.

  • wie soeben im offiziellen Arminen Chat auf der Almsite
    zweistimmig beschlossen wurde, treffen sich die Mitglieder dieses Forums - und natürlich auch alle anderen Interessierten - zum Spiel der Ama's am Sonntag 10.11.2002 auf der Alm gegen den
    FC Gütersloh 2000 um ca 14:00 Uhr bis 14:15 Uhr am Aufgang zu Block 3.


    Wie ich das so beurteile könnte es da ziemlich eng werden. Aber so soll es ja auch sein.


    Man sieht sich. Bis Sonntag


    ulis

  • die das Spiel der Amateure am Sonntag 10.11.2002 gegen den FC Gütersloh auf der Alm besuchen wollen, hier noch ein paar Informationen, die gleichzeitig die im Vorfeld gestellten Fragen beantworten müssten.


    Einlass auf die Alm ist ab 13:30 Uhr


    Folgende Blöcke werden geöffnet sein:


    Haupttribüne:
    Block F + G (Sitzplätze)


    Südtribüne:
    Block K + L (Sitzplätze)
    Block 3 + 4 (Stehplätze)


    Osttribüne:
    Block 6 (ausschliesslich für GT Fans )


    Eintrittspreise:
    Stehplatz € 5,00
    Stehplatz (ermässigt) € 3,00
    Sitzplatz € 8,00


    Da auch der ein oder andere Verpflegungsstand geöffnet sein wird, muss auch niemand hungern.


    Leider kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass das Spiel wegen der derzeitigen schlechten Witterung auch abgesagt werden muss.
    (ein Tag vorher auch Nürnberg Spiel) Darüber wird dann kurzfristig das Gartenbauamt entscheiden.


    Allerdings steht auch fest, dass das Nachholspiel-wann auch immer das dann sein würde - auch auf der Alm ausgetragen wird.


    Dies zu Eurer Information

    Gruss


    ulis

  • Danke für die Infos.
    Man, das wird saugeil, mal wieder gegen Gütersloh. Und nächstes Jahr dann das gleiche gegen Pr***** M******, vorrausgesetzt die steigen ab. :D :D

  • Ich überlege ja auch ob ich nicht kommen sollte. Allerdings müßte ich mein GT-Schlildchen dann vom Auto entfernen und mir aus Solidarität ein BI-Schildchen dranpappen. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? .... Naja. Am Kesselbrink gibts da ja genug von.
    :devil:


  • ok, werde kommen. wer noch?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ich würde auch kommen aber es könnte knapp werden weil ich um 11 uhr selbst spielen muss aber wenn ich später komme suche ich benno und dann weiss ich ja wo ihr seid!!!!!


    und wir müssen umbedingt lauter als die gütersloher sein sonst wird das für die amas die hölle!!!!



    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD


    :Hail: FÜR IMMER ARMINIA BIELEFELD:love:

  • Ich würde ja gerne kommen. Hab aber leider keine Zeit! :(
    Ich hab selbst ein Spiel.


    Werd den Ammas aber versuchen nebenbei noch die Daumen zu drücken! :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von Melodian
    aber ich vermute bald, dass es ausfallen wird aufgrund der platzbedingungen.


    das wetter wird nicht besser und der platz wird sehr ramponiert sein nach dem Nürnberg-Spiel. War heute auf der Alm und der Platz sah nicht unbedingt toll aus vom zustand her.


    sehe ich genau so!!


    man wird den platz nicht binnen 24 std. wieder herrichten können. da hilft auch eine rasenheizung kaum was. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

  • Also ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein. (Falls das Spiel stattfinet.) Muß mal noch mit Flori wegen der Fahrgemeinschaft sprechen.
    Aber ich muß ja eh wieder fahren. ;(


    Und er kann :bier: :saufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!