AMA's:Gütersloh auf der ALM !!

  • wenn der Spielplan normal eingehalten wird und das Wetter keine Spielabsage erforderlich macht, findet das nächste Heimspiel der Ama's am Sonntag 10.11.2002 um 14:30 Uhr in Stadion BI-Brackwede statt.


    Der Gegner heisst dann FC Gütersloh 2000 !


    Ich denke und hoffe, das wird doch den ein oder anderen stark interessieren.
    Die Ama's spielen im Schnitt vor nur 150 Zuschauern.
    Am 10.11. sollte doch eine vierstellige Zuschauerzahl erreicht werden können. Oder?


    Unterstützt auch die Amateure:
    Eintritt € 5,- / ermässigt € 3,- (Quelle: Benno BK)


    Am Sonntag 3.11. müssen die Ama's zum Auswärts-
    Punktspiel beim SV Emsdetten 05 antreten.


    s.w.b. Grüsse


    ulis

  • mal wider das kleine derby.
    wir sicher ein verdammt schweres spiel. vergessen wir nicht Gt ist 1. mit ein wenig glück holen wir einen punkt. (aber warum sollten es keine drei sein?!) :P
    hoffe ich kann an dem tag.
    [WT]BLUT UND EHREFÜR ARMINIAS AMATEURE[/WT]

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Es kommen bestimmt auch einige Gütersloher. Vielleicht komme ich ja auch. Aber nichts genauses weiß ich bis jetzt ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Solange die Gützelner ordentlich mit ihren Autos durch Bielefeld fahren und nicht zu Kamikaze neigen ist doch alles in Ordnung.
    :head:
    Spreche da nämlich aus Erfahrung.
    Habe nämlich selber ein schnuckliges GT-Schildchen an meinem Auto, und ich fahr auch immer wie eine besengte Sau durch Bielefeld.


    Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Tschakka ich schaff es. :lol:

  • [QUOTE]Original von Jumboletto
    Solange die Gützelner ordentlich mit ihren Autos durch Bielefeld fahren und nicht zu Kamikaze neigen ist doch alles in Ordnung.
    :head:


    Ich fürchte da stirbt die Hoffnung zu letzt


    Spreche da nämlich aus Erfahrung.
    Habe nämlich selber ein schnuckliges GT-Schildchen an meinem Auto, und ich fahr auch immer wie eine besengte Sau durch Bielefeld.


    Seit wann kann man mit ne Twingo heizen*ggg :P
    kleiner Scherz

  • hab auch ein auto mit Gt mein herzschlägt aber für BI :head: das musste mal gesagt werden.
    ich komme 100% zum derby. werden sicher 2000 zuschauer.
    [MARQUEE]BLUT UND EHRE ARMINIAS AMATEURE[/MARQUEE]

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich oute mich auch mal als GT'ler, naja wenn Bielefeld nicht kreisfrei wäre, würde ich sicher auch BI haben, aber was solls.


    Ich bin auch bei dem Derby dabei, das lass ich mir nicht entgehen ;) Fürcht enur das 1500 von den 2000 Gt'ler sein werden (und nicht nur die mit dem Nummernschild) 8o

  • egal woher ihr kommt und welches Nummernschild ihr habt, Hauptsache ihr kommt.


    Sollen die in Brackwede doch mal merken dass ihr Stadion zu klein ist.


    Solche Spiele sollten, wie ich meine, sollten auf der Alm stattfinden.
    Auch aus Gründen der Sicherheit. Womit ich hier nichts unterstellen will.


    Aber alllein eine Ankündigung: DSC Amateure auf der Alm gegen : xy motiviert doch sicher interessierte Zuschauer und natürlich die Ama's


    Irgendwann klappt das auch


    Grüsse von


    ulis

  • Sehe ich auch so, alleine wenn man davon Spricht "Amas auf der Alm" könnte das schon 3-4Tausend anlocken. Aber dann hast du auch wieder einige Kosten abzudecken. Dann düften die Fans nur auf eine Tribüne oderso. Heim auf Süd und Gäste auf A eventuell. Das Mini-Stadion in Brackwede hat aufjedenfall nichts zu bieten(ausser Bier, Wurst, Schnitzel und Pommes)


    Falls ich kein Spiel haben sollte, versuche ich auch zu kommen.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich oute mich auch mal als GT'ler, naja wenn Bielefeld nicht kreisfrei wäre, würde ich sicher auch BI haben, aber was solls.


    Ich bin auch bei dem Derby dabei, das lass ich mir nicht entgehen ;) Fürcht enur das 1500 von den 2000 Gt'ler sein werden (und nicht nur die mit dem Nummernschild) 8o


    Die heutige Stadt Bielefeld hat die grenzen die früher der Kreis Bielefeld hatte.


    Ich oute mich als HF'ler und bei uns sind die LIPper Kennzeichen verrufen. Wenn man bei uns unterwegs ist und man hat nen Lipper vor sich kommt immer von einem ein blöder spruch: "Pass auf das ist nen Lipper"


    Hab ich auch schon gemacht. Aber soweit ich weiß beruht das bei uns auf Gegenseitigkeit. Aber ich sehe das nicht so eng. Es heißt ja schließlich Ostwestfalen-Lippe. Darum: Lippe ist toll! :head:




    So nun zum Spiel: Ich schaue mal, ob ich auch hinkomme, denn wir dürfen die GTler nicht in der Überzahl sein lassen (ausser in Blau) *g*. Im Heidewald habe die auch noch immer ca. 1 000 Zuschauer. Das ist für Oberliga schon in Ordnung. Und von GT bis BI ist ja nunmal nicht so weit.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Irgenwie sind wir von Gütersloh auf GT gekommen und dann auf die Fahrweise entsprechend der Kennzeichen.



    Aber du hast ganz recht. So nen Thema würde wenn dann nicht hie rhin gehören.


    Ob ich dahin fahre entscheidet sich für mcih kurzfristig ... mal gucken wie "moBiel" ich bin.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Es ist ja auch ziemlich egal wo man herkommt oder was fürn Schild man am KFZ hat! (naja ausser MS*ggg)



    Ich werde jedenfalls am Sonntag in einer Woche in Brackwede sein (auf der Alm steigt es leider nicht)

  • Wir bekommen auch im Brackweder Stadion eine super Stimmung hin und ich bin mir sicher, das wenn mehr Zuschauer zu den Amas kommen, das sich unsere Jungs doppelt anstrengen werden!! :head:


    SWB gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ... für die Amateure nicht gebraucht. Richtig.
    Aber die GT' ler kommen wahrscheinlich mit 1000-1500 Leuten. Aus Sicherheitsgründen wäre die Alm nicht schlecht gewesen. Scheint aber aus organisatorischen und ich denke auch aus Kostengründen nicht realisierbar zu sein. ( auch 1 tag vorher Spiel gegen Nürnberg)
    So müssen eben alle interessierten Arminen nach Brackwede kommen. Und wie ich lese ist ja ein Grossteil dabei.


    Als bitte ! Amas am 10.11. in Brackwede unterstützen und den GT'lern nicht so einfach das Feld überlassen.


    wir sehen uns ARMINEN


    ulis

  • Wenn die Amas vor ca. 300 Arminenfans kicken würden, als nur vor ca. 150!


    Ich schlage vor, das wir bzw. die die in der Nähe wohnen hier aus dem Forum sich in Brackwede beim Spiel gegen GT einfach man treffen.


    So kann man ja ein Forumstreffen daraus machen, fände ich ne nette Idee!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo Jungs,
    es ist noch nicht ganz ausgeschlossen, daß die Amas ihr Spiel gegen Gütersloh auf der Alm austragen.
    Allein aus Sicherheitsgründen wäre es sicher besser dort als in Brackwede zu spielen.
    Wenn ich so die letzten Spieltage der Gütersloher ansehe... irgendwie haben die "Fans" von denen sich nicht so recht im Griff..
    Wäre doch echt schlecht, wenn die Amas das Spiel gewinnen (und davon gehe ich aus), in der letzten Minute rennt einer von den Gütersloher Fans auf den Platz, das Spiel wird abgebrochen.. und wir verlieren die Punkte, weil wir als Gastgeber für die Sicherheit zuständig sind....
    Deswegen (und allein schon aus Motivationsgründen für unsere Amas) wäre ich dafür auf der Alm zu spielen...
    Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!