NRW Liga 11/12

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Gut das wie den abgegeben haben und einen besseren aus Oberhausen geholt haben... :pillepalle: :wall: ;(


    du hast anscheinend nicht ganz verstanden, dass er einen vertrag nur bis juni 2012 in bielefeld gehabt hat und eine große anzahl von anfragen für ihn bestand.
    man hätte ihn gar nicht weiter halten können.
    somit war es das einzig sinnige zumindest ein wenig erlös noch zu erhalten!

  • Zitat

    Original von almöhi


    du hast anscheinend nicht ganz verstanden, dass er einen vertrag nur bis juni 2012 in bielefeld gehabt hat und eine große anzahl von anfragen für ihn bestand.
    man hätte ihn gar nicht weiter halten können.
    somit war es das einzig sinnige zumindest ein wenig erlös noch zu erhalten!


    Manche Leute wollen und koennen Arminias Situation anscheinend noch immer nicht verstehen, 275k Abloese sind fuer Arminia eine Menge, speziell fuer einen Nachwuchsspieler!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    275k Abloese sind fuer Arminia eine Menge, speziell fuer einen Nachwuchsspieler!


    Wo hast Du die Zahl denn her? Ist die irgendwo kommuniziert worden? Ich meine mich zu erinnern, dass seinerzeit von einer "Ausbildungsentschädigung im mittleren 5-stelligen Bereich" gemunkelt wurde.


    275k wären schon eine ordentliche Hausnummer. Aber für ein halbes Jahr Vertragsrestlaufzeit? Damit könnte man ja 3 ablösefreie, gestandene 3. Ligaspieler für 1 Jahr beschäftigen...

  • Von der "Ablöse" mal ganz abgesehen, verstehe ich einfach nicht, wie man diesen Spieler NICHT in die I. Mannschaft integrieren konnte. Ein Punkt über den ich mich jeden Tag ärgere :nein:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Manche Leute wollen und koennen Arminias Situation anscheinend noch immer nicht verstehen, 275k Abloese sind fuer Arminia eine Menge, speziell fuer einen Nachwuchsspieler!


    Der wollte seinen Vertrag im Übrigen auch gar nicht verlängern.

  • Auf der Seite von Reviersport.de läuft ein Liveticker von der II. bei Viktoria Köln :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Naja. So viel ausser ner laufenden Uhr seh ich da jetzt nicht ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ZUr Halbzeit:



    Sonntag, 22. April, 15.00 Uhr

    Bielefeld II - RW Ahlen 3:0 (3:0)

    Tore: 1:0 Turhan (12., Handelfmeter)

    2:0 Marzullo (30.)

    3:0 Marzullo (39.)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Aha... Das nennt man wohl "sich für andere Vereine interessant machen"...:


    Bielefeld II - Westf. Herne 8:0 (4:0)

    Tore: 1:0 Schneck (18.)

    2:0 Barton (22.)

    3:0 Isitan (30.)

    4:0 Barton (45.)

    5:0 Marzullo (48., Foulelfmeter)

    6:0 Marzullo (60.)

    7:0 Turhan (63.)

    8:0 Schneck (80.)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!