NRW Liga 11/12

  • 13 Tore in 11 Spielen. Wahrlich nicht übel mit 18 Jahren in der ersten Saison die er nicht in der Jugend verbringt. Aus dem lässt sich sicher was machen...

  • nach 37 min steht es 1-0 für Arminia beim VFB Hüls, Tor durch Przybylko, wer sonst.


    Halbzeit 2-0 auch Przybylko

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    nach 37 min steht es 1-0 für Arminia beim VFB Hüls, Tor durch Przybylko, wer sonst.


    Halbzeit 2-0 auch Przybylko



    Jetzt auswechseln, damit er noch Kraft für Morgen hat... ;)

  • Endstand:


    VfB Hüls - Arminia Bielefeld II 2:3 (0:2)


    VfB Hüls: Rantzow (C), Pachan, Schlüter, Piorunek, Mutluer (83. Marewsky), Senger (46. Schurig), Köse, Karagülmez (46. Helwig), von der Gathen, Akama Eseme, Erwig.
    Arminia Bielefeld II: Mellwig, Krause (87. Sitnikov), Rump (C), Mikic, Ellguth, Przybylko, Turhan (78. Isitan), Barton, Schneck (60. Kording), Langemann, Hammann.



    Tore: 0:1 Przybylko (37.), 0:2 Przybylko (43.), 1:2 Erwig (76.), 1:3 Ellguth (85.), 2:3 von der Gathen (89.)
    Schiedsrichterin: Marija Kurtes (Düsseldorf)
    Zuschauer: 250

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Der Przybylko trifft ja echt wie er will. Langsam wird's echt Zeit, dass man ihn mal in der Ersten ranlässt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hallo allerseits,
    hab mich dann auch mal dazu entschlossen, mich hier anzumelden :arminia:


    Przybylko scheint momentan wirklich einen Lauf zu haben. Ganz unwichtig ist ja auch nicht die Art und Weise, wie er seine Tore schießt.
    Da hab ich grade nicht schlecht gestaunt:


    37' Tor für Bielefeld! Krause mit einer Flanke von rechts, Przybylko mit einem Seitfallzieher. Unhaltbar für Rantzow.


    und


    43' Konterchance Bielefeld: Krause spielt auf Przybylko, der nimmt das Leder an und hämmert den Ball unhaltbar für Rantzow ins Tor!


    Respekt. Der trifft, wie er will! :D

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Klingt nicht schlecht. Und der andere Torschütze Ellguth hat auch gewissen Klang in Bielefeld.


    Ja, hat er - den Ruf, als Libero hinten 'ne gemütlich Kugel zu schieben... :D

  • Beim Hallenturnier wurde auf Sport1 immer wieder erzählt, daß Jacub Przybylko nach Wuppertal verliehen wurde.


    Auf Transfermakrt.de wurde das auch schon hier aufgenommen:


    transfermarkt.de


    Habe aber auf die schnelle weder bei Arminia noch beim WSV etwas gefunden. Hat jemand genauere Infos ?


    EDITH hat das in einem Wuppertaler Forum gefunden, wohl für die U19 Bundesliga ?!?:


    rotblau

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()


  • Hab gerade gedacht, "Wie können die den denn ausleihen?! Sind die bescheuert?" Dann fiel mir ein, dass der Kacper ja noch nen Zwillingsbruder hat :lol:

    Für immer. :arminia:

  • ?( Im WDR Text steht, das beschlossen wurde, das es nun doch keine Beschränkung für Reserveteams in den neuen Regionalligen gibt. Und es wurde geschrieben, das Arminia II auch aufsteigen kann... Was denn nun? Wäre ja bei dem jetztigen Tabellenstand genial... Weiß einer mehr?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Dazu mal der Originaltext vom WDR:

  • Zitat

    Original von Simi
    Dazu mal der Originaltext vom WDR:


    Danke für die Mühe, aber das beantwortet ja nicht meine Frage ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Nein Arminia II kann nicht aufsteigen, weil man dann direkt unter den Profis spielen würde und das ist laut den Statuten nicht möglich. Es ist also praktisch sch**ßegal wie wir spielen. So lange es bockt, werde ich weiterhin zur Rußheide gehen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • diese beschränkung gilt aber auch erst zur neuen saison ;)
    solang wir mit der ersten nicht aufsteigen kann die zweite auch nicht aufsteigen es sei den der dfb schiebt noch eine eingleisige vierte liga dazwischen (man weis ja nie :lol: )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Reviersport schreibt heute dies:


    Die Reserve von Arminia Bielefeld hat es nicht leicht. Aufgrund der Drittklassigkeit der ersten Mannschaft darf die U23 in der NRW-Liga nicht aufsteigen.


    Da es gleichzeitig auch keinen Absteiger in dieser Saison gibt, spielt die Mannschaft derzeit außer Konkurrenz und die nächste Schreckensnachricht kommt: Der Geldhahn wird weiter zugedreht, sodass der Arminia ein Ausverkauf droht, wie beim Shootingstar Kacper Przybylko, der zum 1.FC Köln wechselte. Lediglich sieben Spieler des aktuellen Kaders werden auch in der nächsten Saison noch bei der Arminia spielen. Der Leiter des Nachwuchsleistungsleistungszentrums, Thomas Krücken, bestätigt: "Wir werden die Mannschaft mit Spielern der U19 auffüllen müssen."


    Es muss auf Kohle verzichtet werden und so droht der U23 der Bielefelder das gleiche Schicksal wie Westfalia Herne und RW Ahlen. Am Sonntag kommt es zum Duell gegen den VfB Speldorf. Für Arminia II bedeutet das ein weiteres Spiel ohne Wert.


    Thomas Krücken (Arminia Bielefeld II) tippt den 21. Spieltag



    Tipps


    Heim Gast Experte RS
    Alemannia Aachen II VfB Homberg 2:1 1:1
    SSVg Velbert VfB Hüls 3:1 2:1
    Arminia Bielefeld II VfB Speldorf 2:0 1:2
    TuS Erndtebrück 1895 Bergisch Gladbach 2:1 1:1
    SV Westf. Rhynern ETB SW Essen 1:1 2:2
    MSV Duisburg II TuS Dornberg 1:1 3:0
    SC Westfalia Herne SV Schermbeck 0:2 0:5
    RW Ahlen KFC Uerdingen 0:2 0:5
    FC Viktoria Köln SF Siegen 3:1 2:1

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bielefeld II - VfB Speldorf 4:0 (1:0)

    Tore: 1:0 Langemann (11.)

    2:0 Turhan (46.)

    3:0 Isitan (84.)

    4:0 Barton (87.)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Der Przybylko trifft ja echt wie er will. Langsam wird's echt Zeit, dass man ihn mal in der Ersten ranlässt.


    Im Reviersport von heute:


    1. FC Köln II


    Ein Rohdiamant beginnt zu glänzen


    "Wir wollten hier gewinnen und das haben wir geschafft. Wuppertal ist eine physisch gesehen sehr, sehr gute Truppe. Aber wir haben hervorragend dagegen gehalten. Unser Sieg ist nicht unverdient", bilanzierte der 19-Jährige, dessen Zwillingsbruder Jakub für die U19-Bundesligamannschaft des Wuppertaler SV spielt.


    Der polnische U19-Nationalspieler ist erst sein Jahresbeginn beim 1. FC Köln. Zuvor hatte sich Przybylko mit 15 Toren in 13 NRW-Liga-Einsätzen für Arminia Bielefeld II für höhere Aufgaben empfohlen. "Das Spiel in der Regionalliga ist ganz anders als eine Klasse tiefer. Hier wird viel mehr mit dem Körper gearbeitet. Du musst um einiges mehr machen, um deine Tore zu erzielen. Aber vier Tore in neun Spielen sind nicht schlecht", sagt der Angreifer.


    Wie es bei Przybylko über den 30. Juni 2012 hinaus weiter geht, weiß er selbst noch nicht. Przybylko: "Mein Traum sind die Bundesliga und die polnische Nationalmannschaft. Ich gebe alles, um mich mit guten Leistungen weiter für den 1. FC Köln zu empfehlen."


    Gut das wie den abgegeben haben und einen besseren aus Oberhausen geholt haben... :pillepalle: :wall: ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!