NRW Liga 11/12

  • Zitat

    Original von no-frills


    vielleicht sollte man den mal ein paar klassen hören bei den """profis""" spielen lassen


    Insgesamt isser nu bei 5 Treffern in 6 Spielen, is scho recht ordentlich.
    In Anbetracht dessen, dass er aber grade erst von der U19 hoch gewechselt is, sollte er noch 5-10 Spiele machen, wenn er weiter so gut spielt, könnte man ihn ma einwechseln :)

  • Da es hier noch keiner erwähnt hat.


    Tus Dornberg hat auch gewonnen 4-1 gegen die zweite von Aachen.


    Glückwunsch.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Count


    Weil das hier ein Arminiaforum ist und kein TuS-Forum. ;)


    Schon klar ;)


    Dennoch wollte ich es erwähnen. Spielen schließlich in der selben Liga :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • würde Przybylko gerne mal in der 1. mannschaft sehen! besser als köse ganz bestimmt!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Kurz vor Schluß führt die 2. 1:0 in Rhynern. Torschütze: Marzullo

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wenn ich mich nicht irre, spielt die 2. aktuell mehr oder weniger um die goldene Tropenfrucht, da 2. Mannschaften von 3.Ligateams nicht in die neue Regionalliga eingegliedert werden dürfen.
    Kann das jemand bestätigen? wäre ja echt schade, wenn sie, was ich mal hoffe, sich lange dort oben halten.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ohne jetzt weitere Recherchen angestellt zu haben:
    Die NW schrieb heute etwas davon, dass man diese Spielzeit ruhig mal etwas ausprobieren könne, da es weder Auf- noch Abstiege gebe.

  • Nur der Vollständigkeit halber.
    Neben Marzullo trafen noch Isitan und Sitnikov!
    Przybylko spielte nicht, der ist doch mit der U19 Polens unterwegs, nicht wahr?

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Wenn ich mich nicht irre, spielt die 2. aktuell mehr oder weniger um die goldene Tropenfrucht, da 2. Mannschaften von 3.Ligateams nicht in die neue Regionalliga eingegliedert werden dürfen.
    Kann das jemand bestätigen? wäre ja echt schade, wenn sie, was ich mal hoffe, sich lange dort oben halten.



    Sofern dieser Verein in der nächsten Saison überhaupt noch existiert ;) , spielt die Zwote dann auf jeden Fall in der Oberliga Westfalen .


    Man könnte natürlich auch spekulieren, ob die Zwote in die RL West aufsteigen dürfte, wenn die Erste in die 2.BL aufsteigen würde, aber wir haben ja heute den 1.Oktober und nicht den 1.April... :D

  • sonntag geht es gegen den tabellenführer. da treffen wir auf einige profis, die alle letzte saison noch 2. liga gespielt haben. z.B ist auch schöneberg..weiß jemand, wie sich vic. köln die leisten kann? haben die einen großen sponsor? hoffe natürlich auf einen überraschenden sieg! :arminia: grüße

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • ja die haben nen größeren sponsor bzw gönner der zuletzt auch windeck gesponsort hat.
    die firma weco ist vieleicht dem ein oder anderen ein begrif damit hängt des irgendwie zusammen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!