NRW Liga 11/12

  • Ich dachte schon, das Spiel wäre ausgefallen. Da man hier gar nichts drüber gelesen hat. Wäre auf der Rußheide ja kein Wunder, wenn es ein bißchen regnet. Auch wenn es "nur" die 2. ist, freue ich mich über ein Erfolgserlebnis. Und vor allem über 4! geschossene Tore, weiter so! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wenigstens unsere Zwote hat heute gewonnen, 4:2 gegen Dornberg! War einer da, wer hat die Tore geschossen?


    Je 2x Marzullo und Przybylko ;)

  • Ach verdammt, das war ja heute. ;( Aber schöner Sieg. Da fingen auf Facebook schon Leute an zu trollen in letzter Zeit, dass der mächtige TuS Dornberg ja toller wär der als DSC. Wenigstens die konnte man in die Schranken weisen... Man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • na dann würde ich mal sagen: komplette 11 von unseren amateueren, die gegen den tus gewonnen haben, nach burghausen schicken! das kann nur besser werden!!! ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ach verdammt, das war ja heute. ;( Aber schöner Sieg. Da fingen auf Facebook schon Leute an zu trollen in letzter Zeit, dass der mächtige TuS Dornberg ja toller wär der als DSC. Wenigstens die konnte man in die Schranken weisen... Man klammert sich ja an jeden Strohhalm.


    Ja, der TuS Dornberg ist toll. Da haben die Trolle recht ;)
    Dornberg war so schlecht zu Anfang, nur nach dem 1:0 haben unsere stark nachgelassen, und dadurch konnte Dornberg ausgleichen. 2. Halbzeit vor dem 4:2 ähnlich.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Auf http://www.siegen-tv.com/ kann man heute Nachmittag das Spiel unserer II., in bewegten Bildern verfolgen ;)


    Das ist ja mal ein Knaller - ein Fünftligist mit Livestream und ausführlichen Videos der älteren Spiele, wow. Und Arminia hat nicht mal einen Liveticker...

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Das ist ja mal ein Knaller - ein Fünftligist mit Livestream und ausführlichen Videos der älteren Spiele, wow. Und Arminia hat nicht mal einen Liveticker...


    Naja, der Stream hat echt schon schlechte Quali :D


    Edit: Trotzdem kann man das Tor sehen.
    Schöner Pass vors Tor, Przybylko macht das Ding :)


    1:0 in der 5min

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Witzig. :)
    Wußte gar nicht das sowas erlaubt ist. Der DFB regelt doch mittlerweile fast alles was Fußball und Live Übertragungen angeht. Selbst wenn es nur NRW-Liga ist ?(


    Edit:


    Aktuell 205 Viewer. Total 460


    Schauen wohl einige hier aus dem Forum zu :D


    Edit:2 Ach ne ist ja nur der aktuelle Stream.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von arminia for ever
    Wie? Es geht nen Live Stream vom Spiel? Gibt einer mal bitte den Link.


    Schau mal weiter oben ;)


    Omg. Zwei gute Chancen. Das hätte nen Tor geben müssen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!