NRW Liga 11/12

  • das testspiel gegen roland beckum gestern wurde 4:0 (2:0) gewonnen.
    torschützen unbekannt

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Gestern wurde das Freundschaftsspiel in Rheine mit 2-0 verloren. Dort spielten Sie in Schücotrikots... ?( Bleibr das so???

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich denke, dass erst mal die erste Mannschaft mit den neuen Trikots versorgt wurde. Sobald die erste richtige Lieferung eingetroffen ist(morgen) bekommen sie dann auch die neuen Trikots.
    Oder es ist so, dass sie aus Kostengründen den Schüco Schriftzug wieder vom Trikot ablösen und ein getgoods.de Patch drauf machen (oder es gibt noch alte Trikots auf denen noch gar kein Sponsor drauf ist und wo dann getgoods.de drauf kommt). Wurde letztes Jahr auch so bei den Trikots der Jugendteams unterhalb der U23 gemacht.
    Die haben in der letzten Saison die Trikots aus der Saison 2009/10 mit Schüco anstatt Krombacher Logo getragen.
    Siehe hier:


    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=673

  • Was aber damit zu tun hat, dass die Jugendteams nie mit Krombacher aufgelaufen sind (durften) und daher der Sponsor nachträglich draufgemacht werden konnte.

  • Na also! Bielefelder Fussballmannschaften können ja doch noch gewinnen! Dornberg holt mit einem 0-1 bei SW Essen seine ersten NRW-Liga-Punkte. Glückwunsch!


    Arminia II verliert 0-2 gegen Bergisch Gladbach. :arminia:

  • Zitat

    Zunächst war Bielefeld besser. Die Gastgeber setzen die Bergisch Gladbacher immer wieder unter Druck, ohne dabei jedoch wirklich gefährlich zu werden.


    Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor :pillepalle:

    Für immer. :arminia:

  • 1:0 Für die Zweite.


    Update:



    SV Schermbeck - Bielefeld II 1:2 (-:-)

    Tore: 0:1 K. Przybylko (14.)

    0:2 K. Przybylko (26.)

    1:2 Klimczok (29.)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • dornberg hat dagegen seine 1:0 führung verspielt und 2:1 verloren

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Unser Gegner Speldorf hat letztes Spiel nicht nur 2-8 verloren, sondern auch Gegner Viktoria mit Fortuna verwechselt. Bin mal gespannt was aus Arminia2 und Dornberg wird...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!