Arminia U23 Saison 2011/2012


  • Laut der Tante von Nils Fischer (müsste somit die Schwester von dem angesprochenen Herrn Fischer sein), wollte Nils wechseln und sich was Neues suchen. Für mich hörte sich das so an, als wenn Arminia mit ihm verlängern wollte. Sie hatte es allerdings auch begrüßt, dass er gewechselt ist, ohne da näher darauf eingegangen zu sein. Vielleicht hängt das ja ein wenig mit ihrem Bruder zusammen. Aber wenn ihr Bruder ähnlich gestrickt ist wie sie, dann würde ich aus seinen Aussagen etwas Dampf rausnehmen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Wenn ich Nils Fischer wäre und würde mich in Arminias Gurkentruppe der letzten 10 Jahre wiederfinden, würde ich es auch mit einem anderen Verein ausprobieren wollen...

  • Daran, daß in der NW kaum ein Satz fehlerfrei zu Papier gebracht wird, hat man sich über die Jahre ja schon gewöhnt, daß sich nun aber der Inhalt immer mehr dem Boulevard anbiedert, ist schon äußerst schwer erträglich. Zumal das ja nicht nur Arminia oder den Sportteil betrifft.
    Schade, daß es kein ernst zu nehmendes Konkurrenzblatt gibt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Unsere Zwote konnte heute auf der Rußheide einen 2:1-Sieg gegen Schwarz-Weiß Essen einfahren.
    Damit konnte das Team von Armin Perrey auf Platz 7 der NRW-Liga klettern.
    Die Tore für den DSC erzielten Gianluca Marzullo und Olcay Turhan.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Unglücklich trotz Feldüberlegenheit in Rückstand geraten und das Spiel noch gedreht. Spätestens nach der roten Karte für ETB zu Beginn der 2. HZ war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Arminia das dreht. Wenn man mit den Chancen nicht so fahrlässig umgegangen wär, hätte das auch höher ausfallen können. Die Räume waren da - einmal ist nen Ball sogar vom Innenpfosten noch wieder rausgesprungen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • an alle, die da waren: wie ist das bei den spielen der amateure eigentlich mit dem support? findet der bei heimspielen statt`2. frage: hat Przybylko gespielt?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • ach so! ok danke für die info. ist die LC eigentlich bei den spielen vor ort?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • ok danke für eure infos! hoffen wir, dass die jungs so weiter machen :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Willst Du guten Fußball seh'n, musst Du auf die "Rußheide" geh'n! ;)


    Es hat wirklich Spaß gemacht. Und die Jungs schienen mir vor allem konditionell besser über die Spielzeit zu kommen, als unsere Erste. Inwieweit man das angesichts des Zwei-Klassen-Unterschiedes wirklich beurteilen kann, sei jetzt aber mal dahin gestellt.


    Wie heisst eigentlich dieser Markus-Schuler-Lookalike mit der Nr. 2?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Spätzünderin
    War nicht da, aber es ist 2:2 ausgegangen, Tore: Langemann und Marzullo


    Danke für die Info! :)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!