Arminia U23 Saison 2011/2012

  • Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Alemannia Aachen II
    RW Ahlen
    SV Bergisch Gladbach
    Arminia Bielefeld II
    TuS Dornberg
    MSV Duisburg II
    TuS Erndtebrück
    ETB SW Essen
    Westfalia Herne
    VfB Homberg
    VfB Hüls
    Viktoria Köln
    SV Schermbeck
    SF Siegen
    VfB Speldorf
    Westfalia Rhynern
    KFC Uerdingen
    SSVg. Velbert


    Schöne Spiele dabei...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bleibts eigentlich dabei, dass die regulären Spielzeiten Sonntags 15 Uhr sind? Weiß das zufällig jemand?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • ich gehe davon aus

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Niklas Hartmann wechselt zu RW Oberhausen
    Da die aber auch gleichzeitig Michael Melka von Fortuna Düsseldorf verpflichtet haben wird ihm wohl nur die Ersatzbank bleiben!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Für die 3.Liga sind Hartmann und Melka echte Kracher. Hatte eigentlich gehofft das wir mit den Beiden in die Saison gehen, Melka ist ja glaube ich ablösefrei gewesen.. Wenn die Abwehr steht ist RWO neben Wehen DER Aufstiegskanditat.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Für die 3.Liga sind Hartmann und Melka echte Kracher. Hatte eigentlich gehofft das wir mit den Beiden in die Saison gehen, Melka ist ja glaube ich ablösefrei gewesen.. Wenn die Abwehr steht ist RWO neben Wehen DER Aufstiegskanditat.


    Und das machst Du nur an den 2 Torhütern fest? ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da geht der Zeugwart der Jugendmannschaften und die NW prophezeit wieder den Weltuntergang.
    Allein schon die Überschrift wieder............ :wall:
    Nee, echt nicht. Ich lass mich auf den Blödsinn nicht ein. Ich freu mich auf die Saison und lass die Vögel da schreiben. Die unterbieten selbst die Bild inzwischen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Da geht der Zeugwart der Jugendmannschaften und die NW prophezeit wieder den Weltuntergang.
    Allein schon die Überschrift wieder............ :wall:
    Nee, echt nicht. Ich lass mich auf den Blödsinn nicht ein. Ich freu mich auf die Saison und lass die Vögel da schreiben. Die unterbieten selbst die Bild inzwischen.


    dem kann ich mich nur anschliessen...was die wieder aus so einer meldung machen..unglaublich....man wird richtig wütend sogar :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ist der Herr Fischer nicht der Vater vom Nils? Das würde für mich ein wenig seinen Abgang erklären. Jedenfalls tauchte diese Behauptung mal in irgendeinem Thread auf, wenn ich das richtig behalten habe. Kann das jemand bestätigten?

  • Die Überschrift ist wirklich unterste Schublade.......


    Herr Fischer hat sich immer vorbildlich als Betreuer eingesetzt,soweit ich es beurteilen kann,allerdings sollte auch jedem in der Jugendabteilung klar sein das es auch veränderungen geben muß,in allen Bereichen , um notwendige Einsparungen durchzusetzen


    Und vielleicht spielt ja auch die Tatsache eine Rolle das sein Sohn nicht den erhofften Vertrag bekommen hat für die 3 Liga und zu dem Vfl Osnabrück wechseln mußte
    Das ist aber eine reine Spekulation meinerseits


    Wünsche Herrn Fischer alles Gute für die Zukunft ,und danke für die jahrelange Unterstützung der Jugendabteilung :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!