Regionalligasaison 2010/2011

  • so ich mach schonmal den thread auf :arminia:
    denke dochmal das das was wird ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    so ich mach schonmal den thread auf :arminia:
    denke dochmal das das was wird ;)



    Hundert pro!
    Am besten sofort ein Heimspiel gegen Tegte auf der Alm :D :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finds nen bisschen schade das die Jungs jetzt nur noch auf der Alm spielen dürfen. Rußheide hat einfach Charme und ist auch nicht so groß.


    Freu mich aber drauf!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • wer weis eventuel macht dr o. ja geld dafür locker die umzubauen ;)
    gehört ja zur jugend

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Bonn und Essen haben keine Lizenz bekommen.
    Laut Radio Essen muss bei RWE sogar Insolvenz angemeldet werden. Nach der letzten Woche kann sich wohl jeder vorstelen, was in den Fans dort vorgehen muss. Ich hoffe, dass so ein Traditionsverein wie RWE schnell wieder zurückkommt, Rivalität hin oder her.


    Quellen: http://www.bonner-sc.de/aktuel…t-verloren.html?tx_ttnews[backPid]=235&cHash=c52600e865


    http://www.rot-weiss-essen.de/…epth=1&print=&thread=7607

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Ich hoffe, dass so ein Traditionsverein wie RWE schnell wieder zurückkommt, Rivalität hin oder her.


    So isses!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Kaum zu glauben, daß in einer Stadt wie Essen(600.000 Einwohner) keine 2,2 Mio Euro aufgetrieben werden können.
    Man sieht, wie schnell es gehen kann. Da sind wir noch mal mit nem blauen Auge davongekommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Bonn und Essen haben keine Lizenz bekommen.
    Laut Radio Essen muss bei RWE sogar Insolvenz angemeldet werden. Nach der letzten Woche kann sich wohl jeder vorstelen, was in den Fans dort vorgehen muss. Ich hoffe, dass so ein Traditionsverein wie RWE schnell wieder zurückkommt, Rivalität hin oder her.


    Quellen: http://www.bonner-sc.de/aktuel…t-verloren.html?tx_ttnews[backPid]=235&cHash=c52600e865


    http://www.rot-weiss-essen.de/…epth=1&print=&thread=7607


    Gleichzeitig nennt sich die Stadt Essen "KulturhauptstadtEuropa 2010". Seltsame Prioritäten: aber wenn es die Bürgerinnen und Bürger Essens mit sich machen lassen.
    Aber wo man sich durch Texte wie diesen von HG nicht beleidigt fühlt, da ist nichts anderes zu erwarten:


    „Wo man gleich den Kern benennt
    und das Kind beim Namen kennt
    Von klarer offner Natur
    Urverlässlich, sonnig stur
    Das ist Ruhr,
    Seelenruhr
    Von schwerverlässlicher Natur
    Urverlässlich, sonnig, stur ...“

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Das ist echt bitter...am Boden werden die Jungs und Mädels sein. Tut mir echt leid für diesen Traditionsverein! Wie schnell das gehen kann haben wir ja selbst gespürt, sind dem "Tod" aber nochmal von der Schüppe gesprungen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Bonn und Essen haben keine Lizenz bekommen.
    Laut Radio Essen muss bei RWE sogar Insolvenz angemeldet werden. Nach der letzten Woche kann sich wohl jeder vorstelen, was in den Fans dort vorgehen muss. Ich hoffe, dass so ein Traditionsverein wie RWE schnell wieder zurückkommt, Rivalität hin oder her.


    Quellen: http://www.bonner-sc.de/aktuel…t-verloren.html?tx_ttnews[backPid]=235&cHash=c52600e865


    http://www.rot-weiss-essen.de/…epth=1&print=&thread=7607


    Definitiv! So was gönne ich nicht mal Telgte oder Boxxum. Natürlich nicht ohne Eigennutz. Der Fussball lebt doch auch ein Stück von diesen Rivalitäten.
    Schade, aber RWE ist ja nicht zum ersten Mal mit Vollgas gegen die Wand gefahren.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Kaum zu glauben, daß in einer Stadt wie Essen(600.000 Einwohner) keine 2,2 Mio Euro aufgetrieben werden können.


    das ist wirklich bitter, vor allem dann, wenn Vereine wie Schlacke und Dortmund sich weiter verschulden dürfen und Essen sogesehen wegen lächerlichen 2,2 Mio jetzt tot ist :wall:


    wir wissen ja jetzt wie das Gefühl ist seinen Verein zu verlieren und ganz egal wer, selbst wenn es Bochum oder die P%/"$% erwischen sollte. Nein, nein, mir tun die Essener unendlich leid. Ich wünsche denen ganz viel kraft den Fans.

  • Zitat

    Original von Indernet


    das ist wirklich bitter, vor allem dann, wenn Vereine wie Schlacke und Dortmund sich weiter verschulden dürfen und Essen sogesehen wegen lächerlichen 2,2 Mio jetzt tot ist :wall:


    Den Unterschied zwischen RWE und den beiden anderen Vereinen sollte man aber erkennen. :rolleyes:

    Für immer Arminia!

  • Mir tut es wirklich leid um RWE Auch wenn ich denn Verein noch nie wirklich mochte !!


    1. ist es ein Tradtionsverein
    2. haben die mehr oder weniger gleiche Scheisse wie wir gehabt , mit dem Unterscheid das es bei uns vorerst gut gegangen ist
    3. die sind platt , mehr oder weniger , und machen Zwangsweise Platz für Scheissnulltradionsvereine wie RB Leipzig und Co !!!!


    Ich finde es zum kotzen das sowas passieren kann !
    Wegen den Fans nicht wegen den Verantwortlichen und handelen Personen !!!


    Hoffe die kommen irgendwie wieder !!! Lieber RWE als RB Leipzig und SchlagmichtotweilohneFans

  • Zitat

    Original von Spud


    Definitiv! So was gönne ich nicht mal Telgte oder Boxxum. Natürlich nicht ohne Eigennutz. Der Fussball lebt doch auch ein Stück von diesen Rivalitäten.
    Schade, aber RWE ist ja nicht zum ersten Mal mit Vollgas gegen die Wand gefahren.



    Tja, bitter für RWE und Bonn...wobei es in Essen sicherlich mehr Fans trifft....aber wie WIR selber Schuld (ausser das wir erstmal noch gerade die Kurve bekommen haben... :) )


    Und dafür bleiben dann Worms und Gladbach 2 drin (so Lizenz)...Hammer, wären dann 10 2.Mannschaften....in der Liga. Bei den Reformen(Plänen) der Regionalliga ist man sich ja auch nicht einig, entweder auf 6 aufstocken (auch Schwachsinn, spotrlich "wertlos" wie früher die 10 Oberligen zu unsern 3.Ligazeiten, dazu wieder ne Aufstiegsrunde geplant) oder auf 2 ohne 2.Mannschaften (wenn man net gerade Anhänger ner 2. ist, kann es wirtschaftlich eigentlich nur die2.Lösung sein)...na mal sehen was DFB und CO. wieder auskonobeln....für diese Saison freuen wir uns erstmal auf Telgte :devil:

  • Der SV Waldhof Mannheim erhällt ebenfalls keine Lizenz für die Regionalliga.



    Weiß man schon wies bei uns aussieht? Die Liga ist ja mal mit Ausnahme von Telgte, Verl, Wiedenbrück nur noch bedeutungsloser Schwachsinn ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Der SV Waldhof Mannheim erhällt ebenfalls keine Lizenz für die Regionalliga.



    Weiß man schon wies bei uns aussieht? Die Liga ist ja mal mit Ausnahme von Telgte, Verl, Wiedenbrück nur noch bedeutungsloser Schwachsinn ...


    Zu diesem Schwachsinn gehört dann aber auch Arminia.
    Mal sehen ob bei der nächsten Reform die zweiten Mannschaften ausgegliedert werden.

    Für immer Arminia!

  • Klar, gehören wir dazu, ganz ohne Frage. Es muss was passieren im Amateubereich, der DFB ist auf dem besten Wege sich selber zu zerstören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!