NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Das doch so ein hin und hergeschiebe in der liga ...
    wir ahtten ja auch 3 mal in folge auswärts und jetz 3 mal in folge heimspiel da durch ;)



    fortuna kann gut stimmung machen
    frag da mal die rheinländer ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Eine weitere traurige Nachricht vom Wochenende, Klaus Steilmann ist verstorben, warscheinlich hätte ohne ihn die SG Wattenscheid damals nie die jetzigen Gefilde (jedenfalls eher gross kein Profifussball, was unter Steilmann ja sogar zu 4 1.Ligajahren geführt hat) gross verlassen.


    Möge auch er in Frieden ruhen.



    SWB Gruss

  • Stimmt,ohne den"Boss"hätten einige in Deutschland nicht mal gewusst wo Wattenscheid eigentlich liegt.
    Ruhe in Frieden,Klaus Steilmann!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er hat sich auch immer gegen die Eingemeindung vom Wattenscheid zu Boxxum gewehrt (war ja allgemein net ganz unumstritten damals dort) und drum auch nen Auto mit Essener Kennzeichen gefahren...wer will auch schon zu Boxxum gehören ;)



    Ok und nu zum Tagesgeschäft, z.Zt. :


    Bielefeld II - Fortuna Köln 1:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Kruth (11.)
    1:1 Studtrucker (19.)



    SWB Gruss

  • das beste waren eh die kölner


    "ostwestfalen und auch lippe danke für die schweinegrippe!" :lol: :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    das beste waren eh die kölner


    "ostwestfalen und auch lippe danke für die schweinegrippe!" :lol: :lol: :lol: :lol:



    Vogelgrippe,Rinderwahn--wer brachte es mit?Der Kölsche Clan :DTata
    Kann ich auch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal 2 Fragen an die Leute die gegen Fortuna da waren, bzw. öfter Spiele der 2. sehen.


    1.) Wie viel Leute waren denn So so da ? In der Zeitung steht nur was von 50 Kölnern...


    2.) Wäre Studtrucker was ale Ergänzung zur 1. Mannschaft oder wäre das noch zu früh oder spielt er absolut schon in der richtigen Liga... ?


    Danke und SWB Gruss

  • Ich bin gestern mit dem IC weiter gefahren, der aus Kölle kam. Da torkelten ca 30 Leute raus. Mir war zu erst nur aufgefallen, das 4-6 grüne in blauen Overalls rum standen. Zivis waren auch 2 oder 3 da. Dann kam der Zuch. Gut gefallen hat mir das Umweltbewußtsein der Fortunen Fans. Jeder 2. trug eine leere Kiste Kölsch mit sich rum. Frage mich ob Sie die wirklich wieder mit nach Hause genommen haben und ob sie die mit auf der Alm hatten. Wo hätten Sie die abgegen können?


    Cool fand ich eine Mutter(ca.45J) mit Sohn (8/9). Er fragte was die machen. Sie antwortete, die schauen sich ein Fußballspiel und später ärgern sie sich, dass sie verloren haben.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von blaueralmjunge ()

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge
    Ich bin gestern mit dem IC weiter gefahren, der aus Kölle kam. Da torkelten ca 30 Leute raus. Mir war zu erst nur aufgefallen, das 4-6 grüne in blauen Overalls rum standen. Zivis waren auch 2 oder 3 da. Dann kam der Zuch. Gut gefallen hat mir das Umweltbewußtsein der Fortunen Fans. Jeder 2. trug eine leere Kiste Kölsch mit sich rum. Frage mich ob Sie die wirklich wieder mit nach Hause genommen haben und ob sie die mit auf der Alm hatten. Wo hätten Sie die abgegen können?


    Cool fand ich eine Mutter(ca.45J) mit Sohn (8/9). Er fragte was die machen. Sie antwortete, die schauen sich ein Fußballspiel und später ärgern sie sich, dass sie verloren haben.


    also auf die alm haben die die bestimmt nicht mitgenommen ;)



    warn ca 300 leute da davon ca 50-70 kölner und volker g.
    der kleine studti is noch nichts für die profis ist dies jahr das erste mal bei den amateuren dabei aber ich denke an dem werden wir in ein paar jahren jahren noch spaß haben :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • So. Die 2. hat heute gegen den Tabellenführer 1:0 gewonnen durch ein Tor von Risgaard nach vorlage von Kamper, der in der ersten Halbzeit eig. recht gut gespielt hat.


    2. HZ war nicht so gut wie die erste. Ein paar gute chancen vergeben, aber hauptsache mal wieder gewonnen. Schiedsrichter genauso schlecht wie der gestern.

  • Risgård und Kamper? Erstaunlich ...
    Da haben die beiden unter der Woche wohl nicht so gut trainiert, oder wie wird diese "Strafversetzung" begründet?


    Naja, vielleicht sollten sie auch nur Spielpraxis bekommen, um dann nächste Woche in Lautern groß auftrumpfen zu können ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • denke mal 1. spielpraxis und 2.war das ein wichtiges spiel der amateure.
    fischer war auch im aufgebot.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wieso weiß die homepage von Arminia nichts von diesem Spiel? Demnach wären die Amas dieses WE spielfrei gewesen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wieso weiß die homepage von Arminia nichts von diesem Spiel? Demnach wären die Amas dieses WE spielfrei gewesen.


    weil die zu blöd sind den spielplan zu lesen! :wall:
    guck mal beim 3. spieltag aufs datum

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!