NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Ich weiß nicht ob es hier schon mal irgendwo stand, aber für Leute die es interessiert gibt es einen LiveTicker aller NRW Liga Spiele auf dem Videotext des WDR Fernsehen!
    Seite 619
    Gut daran finde ich besonders das sogar alle Torschützen Namentlich erwähnt werden.


    P.S. Arminia II führt übrigens gegen Wattenscheid derzeit mit 3:2!
    Arminia ist durch Rump und 2x Rodenberg bereits 3:0 in Führung gegangen und nun hat Wattenscheid zum 3:2 verkürzt! Noch ca. 10 Minuten zu spielen! Also weiter Daumen drücken ;)



    EDITH SAGT:


    4:2 (86 Minute) Handelfmeter, Santos


    Na bitte klappt doch mit dem ersten Sieg! 4 Punkte nach 2 Spielen, kann man mit leben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Was soll ich mit dem Ticker ?(
    entweder ich bin bei dem spiel oder aber die profis spielen zeitgleich dann bin ich nicht da :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Soll auch Leute geben die arbeiten und dafür keine Zeit haben und sich über den Ticker freuen :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • habe ja auch gesagt "was soll ICH damit" ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    habe ja auch gesagt "was soll ICH damit" ;)


    Und es interessiert eben keinen ob DU persönlich was damit anfangen kannst oder nicht, comprende?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Stand nicht in der NW, das er schon gewechselt habe und im Unfrieden gegangen sei?


    bei bielefeld-fotos wird er auch als ex-armine bezeichnet, bei transfermarkt ist er noch bei uns gelistet und beim hallescher fc ist er auf der homepage auch nicht zu finden. weiß einer mehr?

  • Magdeburg hab ich gehört will er hin

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • War doch ein erfolgreiches Wochenende - - 2. Mannschaft 1:0 gegen Hamm --- 3. Mannschaft 3:1 gegen SC Bad Salzuflen --- A Junioren 3:2 gegen Ostholland .....

  • Zitat

    Original von Greenflora
    War doch ein erfolgreiches Wochenende - - 2. Mannschaft 1:0 gegen Hamm --- 3. Mannschaft 3:1 gegen SC Bad Salzuflen --- A Junioren 3:2 gegen Ostholland .....


    Leider fehtl das I-Tüpfelchen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Stimmt--aber das i-Tüpfelchen wurde aus eigener Arroganz und Überheblichkeit verpasst---aber vielleicht hat selbst diese Partie ihr Gutes!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wer fährt morgen nach Bergisch Gladbach?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!