NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Ich weiß nicht ob es hier schon mal irgendwo stand, aber für Leute die es interessiert gibt es einen LiveTicker aller NRW Liga Spiele auf dem Videotext des WDR Fernsehen!
    Seite 619
    Gut daran finde ich besonders das sogar alle Torschützen Namentlich erwähnt werden.


    P.S. Arminia II führt übrigens gegen Wattenscheid derzeit mit 3:2!
    Arminia ist durch Rump und 2x Rodenberg bereits 3:0 in Führung gegangen und nun hat Wattenscheid zum 3:2 verkürzt! Noch ca. 10 Minuten zu spielen! Also weiter Daumen drücken ;)



    EDITH SAGT:


    4:2 (86 Minute) Handelfmeter, Santos


    Na bitte klappt doch mit dem ersten Sieg! 4 Punkte nach 2 Spielen, kann man mit leben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Was soll ich mit dem Ticker ?(
    entweder ich bin bei dem spiel oder aber die profis spielen zeitgleich dann bin ich nicht da :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Soll auch Leute geben die arbeiten und dafür keine Zeit haben und sich über den Ticker freuen :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • habe ja auch gesagt "was soll ICH damit" ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat