NRW-Liga - Saison 2009/10

  • so das warme bett hat doch so seine vorzüge gegenüber dem dauerregen in sprockhövel....
    Hoberger ist das wetter bei euch da unten immer so? :lol:


    REGIONALLIGA WIR KOMMEN!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Kann hier bitte verdammt nochmal einfach aufgehört werden über ALLES zu meckern?
    Unser' alle Amateure sind aufgestiegen, alle die da gewesen sind haben sich darüber unfassbar gefreut.
    Hamburger, sowieso Hannoveraner haben Arminia über eine ganze Saison unterstützt, so meckere doch bitte einfach mal darüber das es so ist, dass uns Arminen Freunde zur Seite stehen, bitte tu es einfach!

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Kann hier bitte verdammt nochmal einfach aufgehört werden über ALLES zu meckern?
    Unser' alle Amateure sind aufgestiegen, alle die da gewesen sind haben sich darüber unfassbar gefreut.
    Hamburger, sowieso Hannoveraner haben Arminia über eine ganze Saison unterstützt, so meckere doch bitte einfach mal darüber das es so ist, dass uns Arminen Freunde zur Seite stehen, bitte tu es einfach!


    Hä?
    Er hat doch nur übers Wetter gemeckert...
    Das wird doch wohl noch erlaubt sein ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Herzlichen Glückwunsch U23!


    Den Aufstieg finde ich für die Zukunft unseres Clubs extrem wichtig, denn so können sich die jungen Spieler, die wir ja in Zukunft mehr in der 1. Mannschaft einbinden wollen und müssen schneller in der 2. Liga zurechtfinden.


    Ich finde jetzt könnte Herr Oetker mit der angekündigten Hilfe für die Jugend anfangen und das Stadion Rußheide Regionalligatauglich machen!

  • Auf NRW.TV
    18:15 - 18:45 Uhr
    Halbzeit
    mit Sabrina Gluba und Peter Wirth


    RW-Liga: Spannung bis zum Schluss
    Am Montag, den 31. Mai 2010


    Germania Windeck oder Arminia Bielefeld II? Wer gewinnt am letzten Spieltag der NRW-Liga das Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz? Nachdem der SC Wiedenbrück schon frühzeitig als Meister und erster Aufsteiger feststand, blieb der Kampf um den begehrten zweiten Platz bis zur letzten Minute offen. Und auch im Kampf um den Klassenerhalt gab es vor Anpfiff des 38.Spieltages noch einige Fragezeichen. Im Halbzeit-Spezial zur NRW-Liga berichten wir am Montag von den alles entscheidenden Partien zwischen dem VfB Hüls und Germania Windeck, sowie der TSG Sprockhövel und Arminia Bielefeld II.


    Wiederholung um 21:15 - 21:45 Uhr
    Halbzeit

  • Zitat

    Original von Nr9718
    so das warme bett hat doch so seine vorzüge gegenüber dem dauerregen in sprockhövel....
    Hoberger ist das wetter bei euch da unten immer so? :lol:


    REGIONALLIGA WIR KOMMEN!


    :nein: wetter ist eigentlich besser :rolleyes:


    aber ich hatte "fritz-walter-wetter" bestellt, damit wir alle kühlen kopf bewahren :lol:



    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Mir persönlich hat es riesen Spaß gemacht, trotz ziemlich fiesen Dauerregen.


    Glückwunsch an unsere Amas, jetzt freue ich mich auf die Derbys gegen Telgte :thefinger:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mir persönlich hat es riesen Spaß gemacht, trotz ziemlich fiesen Dauerregen.


    Glückwunsch an unsere Amas, jetzt freue ich mich auf die Derbys gegen Telgte :thefinger:


    Nicht zu vergessen die Spiele gegen Essen,Wuppertal,Wiedenbrück und Verl

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • dann häte ich also doch das alte trikot mit der 9 anziehen sollen :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Nicht zu vergessen die Spiele gegen Essen,Wuppertal,Wiedenbrück und Verl


    Ausser in Essen gehen vorher die Lichter aus...und nen Problem mit der Stadt gibts net nur hier..:


    "Rot-Weiss Essen droht das Aus

    Nachdem Oberbürgermeister Reinhard Paß
    dem Verein mitgeteilt hat, dass es zur
    Sicherung der Lizenz für die kommende
    Saison keine weitere Unterstützung ge-
    ben wird, sah sich der Vorstand von
    Rot-Weiss Essen gezwungen, die im Zuge
    des letzten Lizenzierungsverfahrens ge-
    stellte Bürgschaft in voller Höhe (2,7
    Millionen Euro) beim DFB abzurufen.

    Nur wenn der DFB diesen Finanzbedarf
    auch nahezu in voller Höhe anerkennt,
    ist die Lizenz für die kommende Saison
    gesichert. Andernfalls drohen RWE
    Zwangsabstieg und Insolvenz. "
    (WDR Text)



    Ausserdem sind mit Waldhof Mannheim und dem FC Homburg alte 1. und 2.Ligaclubs dabei...auch wenns lange her ist...und beim Bonner SC hatten wir damals auch viel Spass, samt Party auf dem Bahnhof vor der Rückfahrt.... ;) (wobei Verl war eigentlich früher schon absolut trostlos....)

  • Währe echt schade für RWE.Ein weiterer Traditionsverein vor dem Ende.


    Der Beitrag von NRW.TV ist jetzt auf derren Homepage im Archiv vorzufinden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wie üblich halt :rolleyes:


    Die Verantwortlichen von Hüls und Windeck bekommen unendliche Redenszeit und von Arminia gibt es nur ein längeres Interview mit Uhlig.


    Keine Interviews mit dem Trainer, kein Wort davon das 350 Arminia-Fans in Sprockhövel waren, die Feierlichkeiten werden nicht gezeigt, Platzstürmung etc.


    Wie immer halt.Arminia ist nur dann interessant für die Presse wenn es schlechte Neuigkeiten gibt. Naja. Das sind wir doch irgendwie alle gewöhnt. :rolleyes:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!