NRW-Liga - Saison 2009/10

  • ?( :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    vorallem paste des nicht zu den eventerzogenen arminis die zeitgleich sommerfest haben.


    Hört, Hört...na dann hoffe ich mal, dass du die alle im Youth Club wieder auf Kurs bringst.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • na klar :lol:


    ich kritisiere ja nicht die arminis... es past aber einfach nicht zu den amateuren wo es einfach nur um den fußball geht. ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Dominik Hartmann mit Kreuzbandriss.
    Da kann man nur gute Besserung wünschen, Kopf und Kragen riskiert um das Gegentor zu verhindern, und dann sowas ... :nein:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dominik Hartmann mit Kreuzbandriss.
    Da kann man nur gute Besserung wünschen, Kopf und Kragen riskiert um das Gegentor zu verhindern, und dann sowas ... :nein:


    wer? :lol:
    guze besserzng niklas ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Janos Bluhm wird die Bielefelder nach
    der Saison verlassen. Der 23-jährige
    Mittelfeldspieler schließt sich dem
    Regionalligisten SC Verl an. Dort er-
    hält Bluhm einen Vertrag bis zum 30.
    Juni 2012.
    (WDR Text)

  • schade drum aber leider auch verständlich :(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • erstmal kurz hier von mir ein dickes kompliment an die LC für die schönen Flyer die Ihr immer wieder rausbringt...ich hoffe nur es nützt auch was! Die Sitztribüne zumindest zu füllen, wäre eine angenehme Sache =)


    Hr.Cooles. Haben wir nicht das gleiche Problem...^^ Auch bei uns steht noch nichts fest und ein selbstgeschaffter Aufstieg ist doch viel schöner als von den Geldsorgen anderer Vereine zu profitieren ;)

  • @ simu1905: Natürlich...da hast du Recht, uns geht es genauso beschissen, wie Germania Windeck, aber ich würd mich trotzdem freuen,falls wir nur so den Aufstieg der Amas packen würden.Sportlich wäre es natürlich umso schöner, und das klappt auch! Ganz fest dran glauben, dann wird das auch was! ;)

    1887-1896-1905!

  • Westf. Herne - Germ. Windeck 0:1 (0:1) kurz vor Ende...so ist es auch geblieben...also heute umbedingt selber siegen !! :arminia:



    So sieht die Tabelle um 17h aus (gegen 20h haben Platz 2 und 3 hoffentlich getauscht):



    1. SC Wiedenbrück 2000... 35 64:37 72
    2. TSV Germania Windeck.. 35 63:37 67


    3. Arminia Bielefeld II.. 34 55:29 65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!