NRW-Liga - Saison 2009/10

  • 1-1 und irgendwie geben se gerade das Spiel aus der hand

  • Also ich will ja keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber für mich sieht es ein bisschen so aus, als wollten/sollten sie gar nicht aufsteigen.

  • Zitat

    Original von superzuma22
    Also ich will ja keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber für mich sieht es ein bisschen so aus, als wollten/sollten sie gar nicht aufsteigen.


    Das macht ja nun gar keinen Sinn. Denn zurückziehen könnte man die Mannschaft ja auch nach dem Aufstieg immer noch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das macht ja nun gar keinen Sinn. Denn zurückziehen könnte man die Mannschaft ja auch nach dem Aufstieg immer noch.



    Hab das Spiel nicht gesehen aber Schermbeck scheint nen Angstgegner zu sein :


    16.05.10 1:2
    10.05.09 0:0
    25.05.08 2:3
    04.09.05 2:1



    Und nach den Quoten zu den Spielen waren wir jedesmal relativ klarer Favorit!

  • also das mit dem sommerfest zu verbinden können die sich nächstes mal sparen das paste ja mal garnicht :wall:



    1:2 auf der alm verloren.
    windeck 2:1 gewonenn.
    Vorsprung beträgt nur noch einenm Punkt.


    Aufstieg wenn:
    - Arminia Montag gewinnt und Windeck verliert
    - Arminia beide Spiele gewinnt!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Ich dachte ich wäre bei der Ersten:
    Schlecht gespielt
    ...verloren...
    ...und eine leere Ost...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nene, das hatte doch schon nen leicht faden Beigeschmack, diese Nichtleistung. Ich hoffe es liegt nicht an oben genannten Gründen, sondern einfach an Torschusspanik ...



    Edit: Achja, und hat Janjic schon Urlaub? Der hat dem Spiel eigentlich gut getan ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Nene, das hatte doch schon nen leicht faden Beigeschmack, diese Nichtleistung. Ich hoffe es liegt nicht an oben genannten Gründen, sondern einfach an Torschusspanik ...



    Edit: Achja, und hat Janjic schon Urlaub? Der hat dem Spiel eigentlich gut getan ...


    In den letzten Spielen dürfen keine Spieler eingesetzt werden, die bei den Profis ein bestimmte Anzahl an Spielen bestritten haben.

  • Dann hätte man doch Kamper sein Abschiedsspiel schenken können.
    Oder gar Berisha statt Versick aufstellen können....
    Der war gestern ja nun wirklich auf jeder Position, die er während des Spiels besetzt hat, völlig über.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • kamper? ne lass mal der kann so gut in der nrw liga spielen wie schuler tore schiesen kann!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich glaube auch, Herne könnte eine entscheidene Rolle spielen. Die spielen keine schlechte Saison und wollen sich von ihrem Publikum hoffentlich auch vernünftig verabschieden. Allerdings halte ich es psychologisch natürlich für doof, das die schon nachmittags spielen, warum ist das überhaupt erlaubt?

  • Ist für mich auch unverständlich, liegt vielleicht daran, dass es ein Nachholspieltag ist und der aus dem vorgegeben Plan rausläuft und von daher nicht die selben Anstoßzeiten haben muss ???!


    Andereseits siehs positiv : Wenn Windeck verloren hat können wir nach dem Sieg beruhigt feiern...:D Je nachdem wie die Mannschaft damit umgeht, kann es Motivation oder Druck sein, hoffen wir auf das Erste! :arminia:

  • Zitat

    Original von simu1905
    Ich bin aufjedenfall froh, das das nächste Spiel wieder auf der Rußheide ist! Es ist einfach schrecklich, so ein Spiel in einem Stadion auszutragen was dann zu 1/30 gefüllt ist -.- doofe Idee!


    Also am Montag um 18 Uhr ab auf die Rußheide, in familiärer Atmosphäre und denn Aufstieg feiern ;)


    Denn Arminia gewinnt mit 2:0
    Und
    Windeck verliert in Herne ;)


    vorallem paste des nicht zu den eventerzogenen arminis die zeitgleich sommerfest haben.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von tombstone
    Dann hätte man doch Kamper sein Abschiedsspiel schenken können.
    Oder gar Berisha statt Versick aufstellen können....
    Der war gestern ja nun wirklich auf jeder Position, die er während des Spiels besetzt hat, völlig über.



    Berisha darf nicht in der U23 eingesetzt werden werden ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!