NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Vielleicht hofft man auch einfach das so mehr Leute kommen, ich kann das zwar logisch nicht erklären, aber könnte es mir schon vorstellen! :D

  • Das Spiel gegen Schermbeck findet auf der Alm statt, weil der Rasen auf der Rußheide in einem erbärmlichen Zustand ist und die Jungs wenigstens noch einmal in dieser Saison bei einem Heimspiel auf einem vernünftigen Platz ihre durchaus vorhandenen technischen Fähigkeiten ausspielen können.
    Einige aus der Mannschaft hätten es meiner Meinung nach übrigens durchaus verdient gehabt, schon früher in der Saison mal auf der Alm zu spielen.
    Und ich fände es klasse, wenn am Sonntag mehr als die üblichen 150 Zuschauer die Mannschaft unterstützen würden. Verdient hätten die Jungs es allemal.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Zeitgleich ist auch das Arminissommerfest.


    Wird bestimmt einiges los sein........


    Dazu dürfte das Spiel ja eigentlich für "lulu" sein (oder? Wäre jedenfalls ne gute Chance um das Ding zu "füllen" oder zumindest den Mitgliedern freien Eintritt)...da das Fest ja auch auf dem Stadiongelände (bzw. auf dem Gelände der Hartalm...immerhin heisst das noch nicht Hartschücoarena :P ) ist und ja bis 17h gehen soll, Spiel fängt ja um 15h an...denke schon das damit nen mehr als passender Rahmen für die Leistung der U23 zusammen kommt....feine Sache.

  • Der Austieg in die Regionalliga scheint möglich! Entgegen der sportlichen Tristesse bei den Profis spielt die U23 noch mit Herz und Leidenschaft Fußball und haben sich so mehr Wertschätzung wie Unterstützung aller Fans verdient! Und eines sei garantiert: Diese Mannschaft freut sich noch über jeden Besucher mehr! Überlegt euch also doch, ob ihr bei den ausbleibenden vier Spielen Zeit findet...


    Do, 13.05.2010 15:00h Hammer SpVgg - DSC Arminia Bielefeld II
    So, 16.05.2010 15:00h DSC Arminia Bielefeld II - SV Schermbeck 1912
    Mo, 24.05.2010 15:00h DSC Arminia Bielefeld II - SV Bergisch Gladbach 09
    So, 30.05.2010 15:00h TSG Sprockhövel - DSC Arminia Bielefeld II


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/6296/flyerhamm1.jpg]


    Fahrt nach Hamm mit dem Regionalexpress: 11.59h ab Bielefeld Hbf!

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von lokal-crew ()

  • Dienstag, 11. Mai MSV D'burg II - Germ. Windeck 4:2 (0:0)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wunderbar :)


    Leute, hätte doch mal was wenn 1000 Leute oder so unsere Amas beim letzten Spiel begleiten würden oder? Also hopp hopp, auf auf :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • nach tabelle im wdr text gerechnet!


    wir können rechnerisch sontag den aufstieg feiern!
    vorausgesetzt germania windeck verliert samstag sein spiel gegen SV Bergisch Gladbach 09 und wir gewinnen in Hamm und auf der Alm gegen Schermbeck!



    wenn wir die nächsten 3 spiele gewinnen sind wir ebenfalls aufgestiegen.
    dann kommt dattenfeld dank der heutigen niederlage ebenfalls nicht mehr an uns herran selbst dann nicht wenn sie alle restlichen spiele gewinnen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    nach tabelle im wdr text gerechnet!


    wir können rechnerisch sontag den aufstieg feiern!
    vorausgesetzt germania windeck verliert samstag sein spiel gegen SV Bergisch Gladbach 09 und wir gewinnen in Hamm und auf der Alm gegen Schermbeck!



    Das hätte doch was :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Würde es nicht reichen, wenn Wir beide spiele gewinnen und windeck remis spielt oder wir 1 sieg und 1 remis holen, wenn windeck verliert?


    zur Zeit haben wir ja ein spiel weniger und 3 Punkte vorsprung...


    bei 2 Siegen von uns und einem Remis von Windeck hieße das 8 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen.
    bei 1 Sieg und Remis und Niederlage Windeck wären es 7 Punkte Vorsprung bei ebenfalls noch 2 Spielen für jeden.
    Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen haben wir mind. 6 Punkte Vorsprung und könnten höchstens noch durch die Tordifferenz von Platz 2 verdrängt werden. Die Spricht zwar momentan für uns, ist aber nur ein Unterschied von 3 Toren.


    Ach herrlich diese Rechnerei :D


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich hab das nur mal grad so im Kopf überschlagen und nicht explizit ausgerechnet.

  • Bei nrwTV ging es gestern um unsere Amas. Hier der Link:Klick mich!


    In der ersten Hälfte des Videos kann man sich auch einige schöne Eindrücke vom Stadion in Sprockhövel holen. Hätte auch was, erst da aufzusteigen, aber so wie die Konkurrenz gerade spielt, brauchen wir uns so lange wohl nicht gedulden. Hätte dennoch was, da mit nem ordentlichen Mob zu feiern :D

  • Zitat

    Original von Duke
    Bei nrwTV ging es gestern um unsere Amas. Hier der Link:Klick mich!


    In der ersten Hälfte des Videos kann man sich auch einige schöne Eindrücke vom Stadion in Sprockhövel holen. Hätte auch was, erst da aufzusteigen, aber so wie die Konkurrenz gerade spielt, brauchen wir uns so lange wohl nicht gedulden. Hätte dennoch was, da mit nem ordentlichen Mob zu feiern :D



    Da hast Du recht :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • enendschieden?
    das sind doch nicht die profis :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Heizungsbank
    argh son mist...


    so für die rechenprofis ;) wie siehts jetz aus wenn windeck verliert und wir sonntag 3 punkte holen?


    Das müst dan der Aufstieg sein

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Heizungsbank
    argh son mist...


    so für die rechenprofis ;) wie siehts jetz aus wenn windeck verliert und wir sonntag 3 punkte holen?


    Wenn ich mich nicht irre:
    36 Spieltage insgesamt. Jetzt 4 Punkte vor.
    Wir gewinnen Windeck verliert macht bei dann noch maximal zu holenden 6 Punkten 7 Punkte vor. Mach im endeffekt
    :arminia: AUFSTIEG :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!