NRW-Liga - Saison 2009/10

  • ...und da man auch noch bei der DFC-Community ist, sind 2 Eintrittskarten heute mich umsonst! :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • So, wieder zuhause!


    Ein geniales Spiel - am Anfang Fortuna das Spiel machen lassen und dann mit der ersten Totchance in der 45. min das Tor durch Santos. In der zweiten Halbzeit ein abwartenes Spiel, wo die Bielefelder eiskalt Ihre Chancen genutzt haben. Aber die Art und Weise wie - sensationell! besondears das dritte Tor war weltklasse rausgespielt, sowas sieht man nicht häufig- marvin studtstrucker - respekt!
    Appiah, Toure und Versick waren die besten Spieler aus einer klasse Mannschaftsleistung.
    Zuschauer: ca.500
    Bielefelder: 11 davon 3 vom tFnclub Ruhrpott ( wo waren die Rheinlanarminen?)
    :arminia: :arminia:
    Windeck hat beim Tabellezten nur 1-1 gespielt, was nun 3 Pkt + für Arminia bedeutet :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Sehr schön, man muss aber trotzdem Vorsichtig sein. Auf Grund des Torverhältnisses sollte man auf jeden Fall noch mind. 4 Punkte holen um den Aufstieg sicher zu machen.


    Werde dann nächsten Sonntag wohl auch mal vorbeischauen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Sehr schön, man muss aber trotzdem Vorsichtig sein. Auf Grund des Torverhältnisses sollte man auf jeden Fall noch mind. 4 Punkte holen um den Aufstieg sicher zu machen.


    Werde dann nächsten Sonntag wohl auch mal vorbeischauen.


    4 Punkte aus noch 4 Spielen würden kaum reichen.

  • Zitat

    Original von herzich


    4 Punkte aus noch 4 Spielen würden kaum reichen.


    Schon so spät? ;)


    Das is aber auch fies, dass die einfach ne Liga mit 19 Teams anlegen. Naja egal, so gibts dann noch mehr Spiele zu besuchen. Auch gut!


    :arminia:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich denke ich werde mir (mindestens auf der Alm) noch ein paar Spiele von den Ammas angucken. Was wäre ein "kleiner Aufsteig" doch geil ;) Vorallem aber wichtig für die Zukunft!!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Nach genauerer Prüfung der Anstosszeiten wird sich bei mir duch die zwei Spiele, die ich vorher nicht gesehen habe nicht viel ändern. In der Woche um 15 Uhr geht einfach nicht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Am 16.05. spielt unsere Zukunft doch in der Schüco-Arena. :arminia:


    Also ich denke, dass ich hingehen werde.


    Sag doch bitte Alm ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... und vorher ALLE auf nach HAMM!


    aber natürlich :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Zuschauer: ca.500
    Bielefelder: 11 davon 3 vom tFnclub Ruhrpott ( wo waren die Rheinlanarminen?)
    :arminia: :arminia:


    fast ausschließlich beim spiel in bielefeld...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Nr9718


    aber natürlich :arminia:


    Auf jeden Fall! Heimspiel in Hamm! Sollte auch nicht schwer werden, denn die haben nur so um die 300 Zuschauer im Schnitt...


    Wir fahren mit dem WE-Ticket runter im bekannten und in der LCpublic genannten Zug. Das wird ne schöne Vattatachstour :D

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Nach genauerer Prüfung der Anstosszeiten wird sich bei mir duch die zwei Spiele, die ich vorher nicht gesehen habe nicht viel ändern. In der Woche um 15 Uhr geht einfach nicht.


    Beide Spiele sind zwar unter der Woche, dafür aber an Feiertagen, ob du das bemerkt hast weiß ich nicht, wollte dich aber mal darauf hinweisen! ;)

  • Kann mir eigentlich irgendjemand sagen warum das Spiel gegen Schermbeck nicht auf der Rußheide ist ?

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • arminis sommerfest ist an dem tag auch auf der alm ich nehme mal an um denen was zu bieten :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Es wäre deutlich günstiger gewesen, ja. Aber dann ist das Stadion mit 100 Arminis und deren Eltern voll, und diejenigen, die das Spiel interessiert können nicht rein. Glaube nicht das die Stehränge da geöffnet werden würden.

  • die arminis bekommen doch eh alles gesponsort :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!