NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Zur Halbzeit führen unsere Jungs in Essen mit 0:1.
    Ostwestfälische Schützenhilfe leistet im Moment noch der SC Wiedenbrück, der aktuell ein 0:0 hält. Nach aktuellem Stand stehen wir damit auf einem Aufstiegsplatz!

  • Gewonnen! :arminia:


    Sonntag, 2. Mai, 15.00 Uhr
    Germ. Windeck - Wiedenbrück 1:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Remmert (50.)
    1:1 Kessel (55.)


    MSV D'burg II - Bielefeld II 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Santos (32.)
    1:1 Ellguth (64., Eigentor)
    1:2 Barton (74.)

  • ... und damit auf direktem Aufstiegskurs!
    Da das Stadion Rußheide ja nur noch 1.000 offizielle Plätze hat, wäre das doch als kleine Zwischenaktion erstrebenswert:
    Flagge zeigen! - Ausverkauft gegen Aachen!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... und damit auf direktem Aufstiegskurs!
    Da das Stadion Rußheide ja nur noch 1.000 offizielle Plätze hat, wäre das doch als kleine Zwischenaktion erstrebenswert:
    Flagge zeigen! - Ausverkauft gegen Aachen!



    Da hst du vollkommen recht!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schwer zu sagen, ne?`Der letzte Spieltag ist am 30.05. in Sprockhövel.


    Flagge zeigen! - Ausverkauft in Sprockhövel! :lol: ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    Flagge zeigen! - Ausverkauft in Sprockhövel! :lol: ;)


    Das dürfte schnell gehen, da der "Gästeblock" nur 300 zuläßt - und da Sprockhövel absteigt, gibt es am letzten Spieltag eine kleine Saisonabschlußparty mit Freibier :D


    Somit gute Gründe hierher zu fahren, auch wenn ich "nur" 8 km Anfahrtsweg habe ;)
    :lol: :lol:
    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • DSC (A) - Alemania (A) 1:0, 55. Minute Santoz

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • 1:0 gewonnen und nu auf Aufstiegsrang 2 :jump:
    (wdr bleibt beim 1:0 auch wenn im JHV Ticker auf der NW von 2:0 die rede ist...naja...auf alle Fälle gewonnen :D )


    1. SC Wiedenbrück 2000... 31 58:32 67
    2. Arminia Bielefeld II.. 31 50:26 61
    ______________________________________
    3. TSV Germania Windeck.. 31 57:31 60
    4. ETB SW Essen.......... 31 42:27 51

  • Jap...Santos und Versick haben mir heute sehr gut gefallen....Janjic ein paar 100% vergeben, aber auf dem Rasen kann das schon passieren.


    Touré spielt irgendwie gurkig :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • So Jungs,lasst Euch diesen Platz bitte nicht mehr nehmen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ein Punkt Vorsprung, fast gleiche Tordifferenz und noch fünf Spiele, das wird wohl bis zum Ende eine enge Kiste bleiben.


    Aber es wäre natürlich ein fantastisches Signal, wenn Arminias II. in dieser Chaossaison aufsteigen würde. Ein viertklassiger Unterbau für einen Zweitligisten ist doch perfekt, da die Durchlässigkeit zwischen beiden Mannschaften dann deutlich größer sein kann, wenn nur zwei Ligen dazwischen sind.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ein Punkt Vorsprung, fast gleiche Tordifferenz und noch fünf Spiele, das wird wohl bis zum Ende eine enge Kiste bleiben.


    Aber es wäre natürlich ein fantastisches Signal, wenn Arminias II. in dieser Chaossaison aufsteigen würde. Ein viertklassiger Unterbau für einen Zweitligisten ist doch perfekt, da die Durchlässigkeit zwischen beiden Mannschaften dann deutlich größer sein kann, wenn nur zwei Ligen dazwischen sind.


    Wie ist das denn, gibt es dann ne Aufstiegsfeier am Rathaus... so nach dem Motto Aufstieg und Wiedergeburt oder so...wenn alles glatt läuft am 02.06 :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • :lol: :lol: :lol: nein die gibzs am 16.5. bereits auf der alm :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • So, dann will ich mal heute im Kölner Südstadion unsere kleinen Jungz zum Sieg schreien. Freu mich schon auf ein schönes Spiel vor hoffentlich 1000 Zuschauer!



    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    So, dann will ich mal heute im Kölner Südstadion unsere kleinen Jungz zum Sieg schreien. Freu mich schon auf ein schönes Spiel vor hoffentlich 1000 Zuschauer!



    :arminia:


    ich will auch :(


    AMATEURE
    ARMINIA AMATEURE
    IHR SEID UNSRE ZUKUNFT
    DARUM SINGEN WIR HIER FÜR EUCH :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Das ist wirklich schade,da wird man heute wohl auf den attaktiveren Fussball verzichten müssen oder sollte ich mich einmal geirrt haben ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!