NRW-Liga - Saison 2009/10

  • hm heidewald ist eigentlich ganz nett aber wär zu kompliziert denk ich

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Mal abwarten ,nicht unbedingt
    Am besten wäre es natürlich auf der Alm,aber das ist wohl zu teuer und woanders in Bielefeld wird schon schwer!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der SC Wiedenbrück hat heute abend seine Führung durch einen 2:0 Heimerfolg gegen die TSG Sprockhövel ausgebaut.
    Leider hat aus Sicht unserer U23 Windeck parallel 5:0 auswärts gewonnen.
    Ein Sieg gegen SW Essen am Samstag ist also Pflicht!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • SW Essen hat im übrigen sein Spiel gegen siegen verloren (und ich dachte die Siegener hätten das siegen verlernt :lol: )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Die Zukunft des Vereins zum Aufstieg schreien! DSC Arminia II - SW Essen Sa 16:00 Stadion Rußheide :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zur Halbzeit steht es 0-0


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • GANZ WICHTIGER SIEG!!!!!!!!!!!!!!!


    Bielefeld II - ETB SW Essen 2:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Janjic (63.)
    2:0 Santos (78.)
    2:1 Westerhoff (84.)

    Rot: Stöckner (Bielefeld/83.) Notbremse


    Der Aufstieg bleibt weiter möglich :arminia: :arminia: :arminia:


    Es wäre schön, wenn einer berichten könnte der live da war!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Erste Hälfte ganz schlecht. nicht eine Torchance.
    In der 2. Hälfte hätte man mehr als 2 Tore schießen können, wenn nicht gar müssen, da Essen nach dem 1:0 freistoßtor von Janjic hinten ziemlich stark aufgemacht hat.


    Essen hatte auch einige Chancen, aber im großen und ganzen stand man hinten ziemlich sicher. Platins hat sehr gut gespielt. Einen Weitschuss gegen die Latte gelenkt, der wäre wohl drin gewesen. Super Strafraumbeherrschung.


    Beim 2:1 konnte er nichts machen. War ein Freistoß, über die Mauer gezirkelt. Rot für Stöckner war richtig, der Essener wäre wohl durch gewesen. Der anschließende Freistoß war das Tor.

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    Erste Hälfte ganz schlecht. nicht eine Torchance.
    In der 2. Hälfte hätte man mehr als 2 Tore schießen können, wenn nicht gar müssen, da Essen nach dem 1:0 freistoßtor von Janjic hinten ziemlich stark aufgemacht hat.


    Essen hatte auch einige Chancen, aber im großen und ganzen stand man hinten ziemlich sicher. Platins hat sehr gut gespielt. Einen Weitschuss gegen die Latte gelenkt, der wäre wohl drin gewesen. Super Strafraumbeherrschung.


    Beim 2:1 konnte er nichts machen. War ein Freistoß, über die Mauer gezirkelt. Rot für Stöckner war richtig, der Essener wäre wohl durch gewesen. Der anschließende Freistoß war das Tor.


    Danke!!! :hi:


    Aber bekanntlich zählen nur 3 Pkt und ich bin froh aus der Ferne zu lesen, das der Aufstieg von noch von 2 Mannschaft bestreitet werden kann. Windeck und Arminia!!!


    lohnen sich doch die auswärtsfahrten....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • war ja wieder klase stimmung hätte nich gedacht des da doch wieder so viele kommen trotz "unatraktiven" gegner :lol: :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Der SC Wiedenbrück hat sich heute keine Blösse gegeben und 2:1 gegen Aachen II gewonnen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Nr9718
    war ja wieder klase stimmung hätte nich gedacht des da doch wieder so viele kommen trotz "unatraktiven" gegner :lol: :arminia:


    Hier nen "netter" Bericht in der NW zum Spiel...


    Hier mal ein paar Zeilen daraus (ganze Text, siehe Link):


    ...Inklusive des um eine Viertelstunde nach hinten verlegten Anpfiffs (die Essener waren im Stau stecken geblieben) und der Pause waren es geschlagene 90 Minuten, die man lieber einer Kuh beim Grasen zuschauen oder Angela Merkel bei ihrer Regierungserklärung hätte zuhören können - beides wäre weitaus spannender gewesen. Da wirkte es beinahe wie Hohn, dass die neuerdings bei den Spielen der U 23 anwesenden 200 harten Fans aus der Schüco-Arena Gesänge anstimmten wie: "Amateure, Arminia Amateure; ihr seid unsere Zukunft, deshalb singen wir für euch!" Wenn Arminias Zukunft so aussähe, träfe man sich irgendwann in der Landesliga wieder. .....


    ....In der wunderschönen Frühlingssonne ein Nachmittagsschläfchen einzulegen, ging übrigens auch nicht. Aufgrund der selten dämlichen Durchführungsbestimmungen für die NRW-Liga war nämlich der gesamte sonnenüberflutete Bereich der Rußheide gesperrt, und die Massen knubbelten sich auf der vergleichsweise kühlen Tribüne. Soll Fußball eigentlich noch Spaß machen, oder regulieren DFB und FLVW uns irgendwann zu Tode?....
    (NW)

  • bei deinem namen soltest du doch wissen wann deine kollegen da sind und wann nicht.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Wie garantiert der Verein mir denn bitte einen Sitzplatz, wenn ich zur JHV auf Grund des Spiels auf der Rußheide verspätet in der Stadthalle eintreffe?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie garantiert der Verein mir denn bitte einen Sitzplatz, wenn ich zur JHV auf Grund des Spiels auf der Rußheide verspätet in der Stadthalle eintreffe?


    Im Nebenraum, wie bei der letzten JHV.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Heute um 15 h steigt in der Liga der Knüller zwischen Windeck und dem SC Wiedenbrück.Ich hoffe auf einen Wiedenbrücker Auswärtserfolg und das unsere Jungs sich dann Windeck noch kassieren können!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!