NRW-Liga - Saison 2009/10

  • Ich denke schon. Die Frage ist nur, ob danach die Amas nicht plötzlich die erste werden ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Ich denke schon. Die Frage ist nur, ob danach die Amas nicht plötzlich die erste werden ;)


    Wenn es denn so kommt, wird die dritte die erste. Es sei denn, der e.V. geht auch den Bach runter!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Warum sollte man den Amas keine Lizenz für die 4. Liga erteilen ? Deine Variante würde nur bei Insolvenz der KGaa der Fall sein ... bei einem Vergleich (hatten wir ja schonmal...) könnte man mit den Amas in der 4. als erste Mannschaft weitermachen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Der SC Wiedenbrück hat gestern 1:0 gegen Essen gewonnen und marschiert weiter Richtung Regionalliga.
    Hoffentlich können unsere Jungs sie dahin begleiten,bei den momentanen Problemen der ersten Mannschaft könnte das noch enorm wichtig werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fährt heute einer zur U23 nach Essen? Spielen die im Georg-Melches-Stadion?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • jo

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Schön. Zur Halbzeit führen die Amateure und Windeck liegt 2:0 zurück...!


    ---
    Kurz vor Schluß:
    Germ. Windeck - VfB Speldorf 0:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Güney (14., Foulelfmeter)
    0:2 Weller (31.)
    0:3 Synowiecz (81., Foulelfmeter)


    RW Essen II - Bielefeld II 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Santos (45.)
    0:2 Studtrucker (81.)

    Gelb-Rot: Avci (Essen/61.) wegen wie-
    derholten Foulspiels

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()


  • Stellt EUCH vor, die 2. steigt verdient auf und Onkel Anders spart sie sofort zurück in die NRW Liga...dem sind wir wieder ein Stück näher...ob sinnvoll oder nicht....möge dann Jeder für sich selber...


    Ergebnisse (die wichtigen):
    Germ. Windeck - VfB Speldorf 0:3 (0:2)
    MSV D'burg II - ETB SW Essen 1:3 (1:1)
    RW Essen II - Bielefeld II 0:2 (0:1)


    Die Tabelle:
    1. SC Wiedenbrück 2000... 28 53:30 60
    2. TSV Germania Windeck.. 28 49:30 53
    __________________________________
    3. Arminia Bielefeld II.. 28 45:24 52
    4. ETB SW Essen.......... 28 39:22 50






    SWB GRuss

  • So, wieder zurück aus Essen. Im alt ehrwürdigen Georg-Melches-Stadion (oder was noch davon übrig ist) hat die 2. verdient gewonnen. Vor ca. 250 Zuschauer, ca. 30 aus Bielefeld taten sich die Amas in der 1. HZ recht schwer, um so überraschender die 1-0 Führung. In der 2. HZ entwickelte sich ein ganz netter Kick und die Blauen konnten eine der zahlreichen Chancen nutzen. Nach dem Abpfiff versammelte sich die ganze Mannschaft am Mittelkreis und jubelte laut über das Ergebnis aus Windeck...


    Fazit: Mal wieder ein netter Sonntagnachmittag in einem schönen altehrwürdigen Stadion...Es macht seit längerem Spaß zu den Amas zu gehen...
    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hast du die Ordner mitgezählt? ;)


    Doch macht Spaß zu den Amas. War das erste mal Auswärts bei den Amas, und bis darauf, das erstmal niemand am Bahnhof wusste, welche Linie jetzt nach Bergebrobeck fährt, wars ein schöner Nachmittag. Muss den Essenern aber zugute halten, dass ich die Haltestelle auch nach 10 mal fragen nicht aussprechen konnte :D

  • Am Samstag um 16Uhr steht dann ein wichtiges Spiel an.
    Verfolger ETB SW Essen kommt zu gast auf die Rußheide.
    Essen hat nur 2 Punkte Rückstand auf uns also alle auf zur Rußheide (da wo der Fußball noch sehenswert ist) :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Der Reviersport schreibt wie folgt:


    Eine Pleite gegen Bielefeld II könnte man bei RWE II eigentlich als erwartbar einstufen. Dennoch schlägt Trainer Waldemar Wrobel nach der 0:2-Niederlage Alarm.


    Den Coach beunruhigt etwa das Verhalten vor dem ersten Gegntreffer durch Christian Santos (45.). „Der war absolut vermeidbar. Aber wenn wir versuchen, die Spieler für bestimmte Situationen zu sensibilisieren, genau das ansprechen und das nicht umgesetzt wird, ist das sehr problematisch. Da haben wir uns amateurhaft und dumm verkauft!“


    RWE II: Himmelmann - Dutscke (79. Cetinkaya), Wagner, Jensen, Caspers - Karadag (53. Alpay), Vennemann, Harrer, Avci - Lenz, Enzmann (46. Ivancicevic)
    Bielefeld II: Hartmann - Rump Stöckner, Kording, Beckmann - Rüter, Ellguth, Santos, Dogan (80. Kolodzik) - Versick (60. Studtrucker), Haeder (86. Heermann)
    Schiedsrichter: Marcel Klein (Siegburg)
    Tore: 1:0 Santos (45.), 2:0 Studtrucker (81.)
    Gelb-Rot: Avci (61., wiederholtes Foulspiel)
    Zuschauer: 150


    Da der zweite Treffer mitten in die Schlussoffensive der Essener fiel, wollte Wrobel darauf gar nicht weiter eingehen. Viel wichtiger war ihm ohnehin etwas anderes: Ausgerechnet vor den „Wochen der Warhheit“ gegen die direkte Konkurrenz bereitet ihm die Einstellung einiger Spieler Sorge. Der 40-Jährige vermisst Grundtugenden und vor allem die Einstellung, um im Abstiegskampf zu bestehen. „Von Spielern, die diesen Ego-Trip fahren, müssen wir uns vielleicht auch irgendwann trennen. Eine faule Kartoffel macht den ganzen Sack kaputt!“ Vor allem der selbstkritische Umgang mit der eigenen Leistung sei bei einigen Akteuren nicht ausreichend ausgeprägt. „Aber es ist nicht meine Aufgabe, laut zu werden, sondern Lösungen aufzeigen. Noch sind wir ja auch in der komfortablen Situation, alles selbst in der Hand zu haben.“

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Moin,


    laut NW ist jedenfalls erstmal der Antrag für die Regionallga gestellt und laut Lämmchen könnte dies auch machbar sein, ohne sich fest zu legen...wegen der offenenen Geldlage...allerdings ist das Hauptproblem das Stadion. Russheide müsste wieder weiter umgebaut werden, Herford steht nicht zur Verfügung und Alm auch zu teuer, bzw.dann auch Probleme mit dem Rasen. Mögliche Ausweichstadien wären Verl, Gütersloh und Lage (da steht wirklich Lage).....naja...aber erstmal unter die ersten 2 landen....hoffe dann findet man ne Lösung.


    SWB Gruss

  • http://www.k13.de/stadion/bild.php?id=16


    das wäre dann lage...
    kann mir da kein alzugroßes bild machen aber wenn ich nach en bildern gehen muss is die rußheide sogar besser :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • :D Ja...da könntest Du richtig liegen...


    hier mal das Zitat aus der NW: "..Das glaubt auch sein Mitstreiter Karl-Gerd Büttemeier. Der sagt zwar, dass er erst die weitere sportliche Entwicklung abwarten wolle, ehe er konkret in die Planungen einsteige, spielt aber schon mal einige Szenarien durch. "Die Rußheide ist in ihrem jetzigen Zustand als Regionalliga-Stadion nicht geeignet", fällt die am nächsten liegende Lösung leider flach - es sei denn, es würde einiges Geld in die Sicherheitstechnik investiert. Auch das Herforder Jahnstadion, beim letzten Regionalliga-Abenteuer des DSC-Nachwuchs’ Teilzeit-Heimstätte der U 23, kommt wohl nicht in Frage, da dort in der kommenden Saison wieder Frauen-Bundesliga-Fußball angeboten wird. Vage Alternativen wie Lage, Verl oder Gütersloh legen weitab vom Schuss, so dass eigentlich nur die Schüco-Arena übrig bleibt. Dort zu spielen würde aber aufgrund der weitläufigen Anlage relativ teuer, außerdem ist die allwöchentliche Belastung des Rasen problematisch...."


    Wobei Gt & Verl nu auch nicht umbedingt viele weiter (so überhaupt) weg liegen als HF....trotzdem sollte die sinnigste Lösung in Bielefeld liegen....zwischen Alm und Russheide (je nach Gegner, wie damals zwischen Herford und Alm)....auch wenns etwas "Kleingeld" kosten würde...ist ja auch ne Investition in die Zukunft ( und die soll ja nach der Satzungsänderung bald gross beginnen, wie man so liest... ;) ) und den eigenen Unterbau, sprich auch Jugend...evtl. könnte da ja auch ein freundlicher Sponsor aus der Puddingbranche... :hi:

  • Ich frag mich immer wieder was daran so teuer sein soll auf der rußheide nen zaun zu bauen, mit dem man einen bereich nahe dem parkplatz rechts von uns zum gästeblock umwandelt.
    Kassenhäuschen und nen tor wird auch nich so teuer sein.


    edit sagt:
    ich hab das mal als skize gemacht wie ich des ungefär meine ;)
    Nen Fußweg müst man auch noch machen hab ich grad gesehen.


    Gelb eingezeichnet der Block den man einzäunen müste und Rot Parkplatz und Fußweg (der noch zu bauen wäre)

    Bilder

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Am Samstag um 16Uhr steht dann ein wichtiges Spiel an.
    Verfolger ETB SW Essen kommt zu gast auf die Rußheide.
    Essen hat nur 2 Punkte Rückstand auf uns also alle auf zur Rußheide (da wo der Fußball noch sehenswert ist) :arminia:


    Dann bis Samstag.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs470.snc3/25788_118786544804794_100000203469973_288417_4624908_n.jpg]


    fundstück aus meinvz



    edit sagt: der alte link ging bnicht jetzt der neue von facebook :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    http://www.k13.de/stadion/bild.php?id=16


    das wäre dann lage...
    kann mir da kein alzugroßes bild machen aber wenn ich nach en bildern gehen muss is die rußheide sogar besser :lol:


    Lage kann ich mir nicht vorstellen, erstens muss man im Herbst Angst haben das die Tribüne beim Sturm zusammenbricht und zudem kann man die Fans nicht trennen. Und das in einer Liga mit Münster :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!